Vermisst DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst!

Diskutiere DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hier ihr Suchplakat, bitte bitte Augen offen halten wer in der Naehe wohnt... und teilen! Die Besitzerin ist total verzweifelt :( Hier die Email...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #1
Killerkirsche

Killerkirsche

Hier ihr Suchplakat,
bitte bitte Augen offen halten wer in der Naehe wohnt... und teilen!
Die Besitzerin ist total verzweifelt :(
9tjurd.jpg

Hier die Email fuer Kontakt
[email protected]

Bitte Teilen!!! Sie ist seit gestern Abend verschwunden...:(

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #2
oh gott, was ein horror. hoffentlich geht es der kleinen maus gut und sie ist bald wieder zu hause!

wir drücken alle daumen und pfoten!

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #3
Entsetzlich:cry:

wir hoffen alle das Beste!

LG

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #4
GsD ist es warm.

Nächtliche Suche zwischen 2 und 4/5 Uhr (wenn möglich ohne Taschenlampe).
Vertraute Geräusche (Futterdose klappern, Rufen, Schnalzen, Pfeifen, ...) .
Unter jeden Busch sehen, jede Baumkrone untersuchen, Holzstapel inspizieren (Katze kann rein, Stapel rutscht, Katze kann nicht mehr raus).

Wenn es eine Zweitkatze gibt, diese (ggf. im Transportkorb) mitnehmen, hoffentlich laut miauend. Verlorenes Tier reagiert darauf oft und meldet sich. Nachbarn bitten in Garagen, Gartenhäuser, Keller, ... zu sehen, besser: den Katzenhalter sehen und rufen lassen

Suchplakate: Supermärkte, Tierärzte, Kiosk, Kirchen, ...

Leute ansprechen, sich mit den Hundeleuten "verbünden". Die gehen mehrfach raus, manche auch nachts und sehen und hören so manches Tier. Viele Hundehalter sind auch bereit zu helfen und achten mehr auf die Reaktionen ihrer Hund als sonst.

Sind Erfahrungswerte, habe mehrmals eine Katze vermisst - und immer wieder gefunden.

20 Pfoten, 12 Schwimmfüße und 2 Daumen sind gedrückt.

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #5
Es ist Tasso, die Polizei, die Tierärzte, alle Tierheim's im Umkreis informiert. Es sind Flyer ausgehangen etc.. jede Suche war bis jetzt Erfolglos:cry:

Und zudem gewittert und regnet es ständig :(((

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #6
Es ist Tasso, die Polizei, die Tierärzte, alle Tierheim's im Umkreis informiert. Es sind Flyer ausgehangen etc.. jede Suche war bis jetzt Erfolglos:cry:

Und zudem gewittert und regnet es ständig :(((

*daumendrück*

was mir für die Suchplakate noch eingefallen ist: ich würde zu dem blue white point in Klammern noch dazuschreiben, was das für Leute ohne Katzenkenntnisse heißt. Ich denke, viele Leute die den Aushang lesen, können mit der Bezeichnung wenig anfangen. Wobei, bei ner Nacktkatze ist das vielleicht nicht ganz so tragisch, aber vielleicht bringts irgendwas. Oh je, hoffentlich taucht die süße Maus bald wieder auf!

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #7
Wir haben die Plakate nun noch ergänzt mit "Herzkranke, benötigt Medikamente und Polizeilich gemeldet"... wir hoffen es bringt was :(

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #8
Huhu,

irgendwelche Neuigkeiten von Dakota?

LG

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #9
sie ist immer noch verschwunden.. die Hoffnung schwindet :cry:

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #10
Oh das tut mir leid :cry:

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

LG

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #11
Wir drücken auch alle Pfötis ;-(

LG

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #12
Dakota ist leider immer noch vermisst und wird wohl auch nich mehr auftauchen :cry:

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #13
Das tut mir unendlich Leid, habe gerade einen Herzstillstand gehabt, als ich diesen Beitrag das erste mal gelesen habe. Furchtbar... wenn die irgendwo auftaucht, das muss doch auffallen - eine Nacktmieze sieht man ja auch nicht alle Tage und das liegt doch klar auf der Hand, dass die entlaufen ist und kein Streuner ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... drücke euch trotzdem weiterhin die Daumen.

LG
SEL

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #14
az12-Windsheim.jpg

Schau mal.....
ich kann aber leider überhaupt nicht beurteilen, ob die Mietz der gesuchten ähnlich ist....:cry:

Vergessen.....
gefunden unter
"Katzensuchdienst", Bereich Bayern....

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #15
Keine der Katzen die Aufgefunden wurden war Dakota. Vielen Dank für die Hilfe!
Wir gehen davon aus, dass sie nicht mehr zurück kommt und hoffen, dass sie irgendwo auf einer Couch liegt... :-|

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #16
Oh je, du Arme!

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #17
Dakota ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. Man kann das Thema schließen...

• DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! Beitrag #18
Das tut mir sehr sehr leid :cry:

LG
SEL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst!

DAKOTA (Sphynx) Wird Vermisst! - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Oben Unten