Biete Die halbstarken Katerchen

Diskutiere Die halbstarken Katerchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Schon okay, bin auch nur online weil ich Urlaub hab. Ich glaube sie hat Spätschicht. und jetzt........... ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die halbstarken Katerchen Beitrag #41
Schon okay, bin auch nur online weil ich Urlaub hab.

Ich glaube sie hat Spätschicht.

und jetzt........... ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!! :lol::lol::lol:

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #42
Ach, Mensch, das sind doch tolle Neuigkeiten! NIkks, ich drücke dir und Pablito/Chico die Daumen, dass alles gut geht! Liebste Grüße!

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #43
Danke, wie lieb :)

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #44
Ich finde den Namen den du ihn geben willst toll :)
Ich hab auch einen ehemaligen Chicco, allerdings musste ich ihn in Teufelchen umbenennen, weil er ein Teufel ist:cool: und weil ich schon einen Rico hatte, das war zu ähnlich :)
Ich drücke dir natürlich auch ganz tolle die Daumen dass es klappt.

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #45
:) Danke! Milo find ich ja auch schön - aber ist halt nicht spanisch!
Mal sehen, Petra erkundigt sich, ob so schnell eine VK überhaupt möglich ist und sie ist zeitlich sehr eingespannt. Nächstes Wochenende kann ich leider nicht - nur wieder das letzte Juli-WE.
Es bleibt spannend. Würde es ja schön finden, wenn es schnell geht - der Lütte hat ja nun schon genug mitgemacht und wenn er sich auf der Pflegestelle erst richtig eingewöhnt hat, ist es auch doof ihn wieder wegzureissen. Umso schneller er ein lebenslanges schönes Heim hat, desto besser.
LG Nikks, Kiki & Luca

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 9
  • Die halbstarken Katerchen Beitrag #46
Huhu!

Wir sind dabei!

Süße Katertiere hast Du!

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #47
Wie toll, Danke! :)

Kiki und Luca freuen sich bestimmt ohne Ende über einen weiteren Spiel- und Kuschelkameraden! Falls dir langweilig ist, kannst Du ja mal meinen Thread über ihren neuen katzensicheren Garten ansehen :) Den lieben sie heiß und innig!

LG und daumendrück

Nikks, Kiki & Luca

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #48
Hey, da hast Du ja ein Katzenparadies erschaffen. Ich bin begeistert,
Meine haben nur einen Balkon. Gibt es hier auch irgendwo einen Thread zu.

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #49
Oooh - da steht ja schon RESERVIERT :) *freu*

Hach ich bin ja so gespannt!

Übrigens ist Dein Balkon doch auch schön Nicole! Vor allem das Sofa! Sehr schick!

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #50
Ja, der wird auch rege benutzt. Sie wollen gar nicht mehr rein :p:p

Es hat auch noch keine versucht das Netz zu entern. Brave Mietzen :lol::lol:

Die Suche nach der VK läuft noch.
Ist bei Dir Plakettenpflicht?

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #51
Oh gute Frage... In Hannover ist recht viel Plakettenpflicht - da ich jetzt aber nicht mehr direkt in der City wohne und eh ein neues Auto habe, weiß ich es gar nicht genau. Bin hier erst am 20.6. eingezogen. Aber vom Schnellweg ist es nicht weit bis zu mir!
Hoffentlich klappt es doch noch schnell - wollte so gern schon Sonntag zu Petra fahren, falls sie kann. Scheint ja recht kompliziert zu sein.
Ich bin gerade krankgemeldet und morgen noch zuhause (aber nicht mehr so schlimm) deshalb ginge es sonst morgen auch den ganzen Tag - falls das hilft :?:

Update:
Habe es mal recherchiert - es ist keine Plakettenpflicht mehr bei mir :)
Hier ist die Karte:

Hoffe das hilft :)

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #52
Bischen Zeit und Geduld wirst du brauchen, man muss ja erst eine Vorkontrolle finde, die muss auch Zeit haben und mit dir einen Termin absprechen :)
Aber ich weiß schon, wenn man sich für ein Tierchen entschieden hat, dann dauert das alles soooooooo lange :roll::mrgreen:

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #53
Jaaaa das böse Wort Geduld - bei Frauen ja eh ein Fremdwort ;)
Aber wir werden das schon schaffen!

Juhu!! Update: am Donnerstag kommt Nicole alias Madame_Luna persönlich zu mir zur VK!

VIELEN DANK dafür ich freue mich total drauf! Jetzt hatten wir hier schon so viel Kontakt, da ist es umso toller :)

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #54
Übrigens zieht Pablito nächsten Sonntag bei uns ein :)

Es leit leider mit dem Besuch vorher nicht geklappt, also doch die Katze im Sack (ehm Kater in der Box) Aber das wird schon. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr und werden berichten.

Ich hoffe die anderen drei süssen Fellnasen finden auch schnell ein schönes Zuhause. Beim Trio hörts bei mir jetzt dann wirklich auf!!

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #55
........... und das rüpelhafte Trio ist immer noch auf der Suche!

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #56
Wie schade, dass die drei noch niemanden gefunden haben :(

Wir freuen uns schon sooo sehr auf Pablito am Sonntag! Ich wünschte ich könnte sie alle nehmen!

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #57
Pabliito kuschelt schon mit seinen Kumpels.
Der Rest der Bande sucht leider noch!

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #58
*Schubs* Maaan, so zuckerüße Rüpel, da muss doch was zu machen sein!?

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #59
Pino hat`s mir ja angetan! Aber ich kann nicht! :-(
(Ja, ich weiß, ich hab ne Schwäche für rote Katzen. :oops:)

LG

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #60
Ein Schubser für die Bande!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die halbstarken Katerchen

Die halbstarken Katerchen - Ähnliche Themen

Pino (geb. ca. 2010, SDÜ, herzkrank) - älterer Herr sucht Ruheplatz - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pino - Charakter: lieb, ruhig, großes Nähebedürfnis zum Menschen, spielt ab und zu noch, unkompliziert - Alter: geb. ca. 2010 - Rasse...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Oben Unten