Biete Die halbstarken Katerchen

Diskutiere Die halbstarken Katerchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; wäre doch schlimm, wenn nicht. ein wenig verrückt muss man sein. sonst macht doch alles keinen spaß. nur zu, das wird schon!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die halbstarken Katerchen Beitrag #21
Alle werden mich für verrückt erklären!!

wäre doch schlimm, wenn nicht. ein wenig verrückt muss man sein. sonst macht doch alles keinen spaß.

nur zu, das wird schon!

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #22
wäre doch schlimm, wenn nicht. ein wenig verrückt muss man sein. sonst macht doch alles keinen spaß.

nur zu, das wird schon!

......... sind wir nicht alle ein wenig "Verhaltensoriginell"?? ;-)

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #23
nikks ich habe 4 wundervolle katzen, von denen ich nicht eine wieder hergeben werde. und ich hab auch nur 2 hände ;-) und bald zieht hier noch ein pflegi ein.

also, mach das, was du vorhast: nimm den kleinen kerl zu dir! glaub mir, eine 3. katze ist eine bereicherung!

Hihi, dass man hier den Rat bekommt ist ja klar ;) Aber ich glaube alle anderen die mich kennen denken dann ich bin die traurige 30jährige Single-Frau mit 3 Katzen als Mann und Kindersatz hahaha!

Aber ob 2 oder 3 ist schon wirklich nicht so ein Unterschied... Bis auf die Stinkeklos ;)
Hauptsache sie verstehen sich!

Gute Nacht Ihr Lieben - ich hoffe, dass ich überhaupt ein Auge zubekomme und nicht nur die ganze Nacht die traurigen blauen Augen von dem Kleinen Spanier im Kopf habe!

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #24
Hier sinds jetzt 6 - also mich hält man schon für *** :mrgreen:

Ob 2 oder 3, wenn der Rahmen passt kanns nur ein schönes Bild werden ;-)

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #25
Ach eine Frage hab ich doch noch. Petra meinte ich könnte sie nicht besuchen kommen um den Lütten anzuschauen. Erst mal kommt die Vorkontrolle. Das find ich auch super, aber man bekommt die Katzen doch nicht ungesehen oder? Also ansehen müsst ich ihn mir ja auf jeden Fall.

LG Nikki (die nicht schlafen kann)

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #26
überfragtbin........

Meine Riah hab ich nur von Fotos gekannt. Ich hab sie auf der Autobahn übernommen.
Und ich würde sie niemals wieder abgeben.

Ich denke es kommt auf die Entfernung an. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #27
Huhu Nikks,
ich hab auch 5 Kater und nur 3 Klos, klappt hervorragend :), du kannst es also auch erstmal mit 2 Klos probieren. Und was ist schon ein Stinkeklo gegen die Liebe einer Katze.
Übrigens Siamesen haben nicht immer spitze Köpfe, die alte Rasse sind die Thai-Katzen aus denen die Spitzgesichter herausgezüchtet wurden, die Thai haben rundere Gesichter und auch etwas kleinere Ohren.
Und ja vermutlich ist der Kleine ein Mix, das macht aber so gar nix aus.
Ich hab 3 Siam-Mixe aus Spanien, einen OKH (auch verwandt mit den Siamesen) und die haben alle typischen Siam-Eigenschaften.
Drei meiner Katzen sind übrigens von der Katzenhilfe ohne Grenzen, ich kann den Verein nur empfehlen.

Ach eine Frage hab ich doch noch. Petra meinte ich könnte sie nicht besuchen kommen um den Lütten anzuschauen. Erst mal kommt die Vorkontrolle. Das find ich auch super, aber man bekommt die Katzen doch nicht ungesehen oder? Also ansehen müsst ich ihn mir ja auf jeden Fall.

LG Nikki (die nicht schlafen kann)

Zwei meiner Katzen hab ich direkt am Flughafen abgeholt als sie aus Spanien kamen. Die anderen habe ich vorher auch nicht kennen gelernt.
Aber keinen davon würde ich wieder hergeben.

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #28
Ist mir auch lieber, wenn er ein Mix ist - typische Siamkatzen find ich nicht so hübsch ;) Hab ja hier auch zwei wunderhübsche Lastramis.

Würde den Lütten dann wohl in Chico umtaufen ;)

Konntest Du deine drei denn vorher kennenlernen (nach der vorkontrolle) oder musstest Du sie vom Foto und Beschreibung aus nehmen?

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #29
Ich habe Katzen genommen die noch in Spanien waren. Also nichts mit Kennenlernen, denn man kann sie ja nicht mal kurz einfliegen, und wenn sie nicht gefallen, dann gehts im Flieger zurück :)
Bei mir waren es also Blind-Dates, was aber auch sehr spannend ist.
Ich hab keinen meiner Kater bereut und hergeben würde ich die Bande auch nie wieder.

Wo wohnst du denn?
Ich denke mal nach einer VK ist es vielleicht schon möglich die Katze zu sehen, aber das müsstest du mit unserer Vermittlerin ausmachen :)

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #30
Konntest Du deine drei denn vorher kennenlernen (nach der vorkontrolle) oder musstest Du sie vom Foto und Beschreibung aus nehmen?

Da wir Deutschlandweit vermitteln und die meisten Katzen in Spanien sind, werden sie nach erfolgreicher VK und Überweisung der SG nach Deutschland geflogen.
Um nochmaligen Umzugs/Eingewöhnungsstress zu verhindern, werden sie von den Adoptaten am Flughafen abgeholt.

Katzen aus deutschen PS werden in der Regel per Fahrkette zum Adoptaten gebracht.

Wo wohnst Du denn?

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #31
lol Blinddates (die Katze im Sack - ähm Flieger) hihi
Naja aber wenn sie noch in Spanien sind, ists ja klar. Aber die Lütten sind ja schon in DE.
So komplett ohne ihn mal kennengelernt zu haben möchte ich das nicht machen. Das gehört einfach dazu und er ist in Dortmund. Da fahre ich gern von Hannover aus hin. Aber habe ja nun auch eine Verantwortung meinen Beiden Katern gegenüber - deshalb muss ich ihn schon etwas kennen lernen find ich.
Aber bisher hört sich alles perfekt an. Petra hat mir viel erzählt, 3 Fotos geschickt und war echt super! Die Tage bekomme ich noch ein Video *freu*
Oh je - ich glaub ich kann schon mal einen weiteren Kratzbaum und mehr Näpfe und noch ein Klo bestellen....

Da wir Deutschlandweit vermitteln und die meisten Katzen in Spanien sind, werden sie nach erfolgreicher VK und Überweisung der SG nach Deutschland geflogen.
Um nochmaligen Umzugs/Eingewöhnungsstress zu verhindern, werden sie von den Adoptaten am Flughafen abgeholt.

Katzen aus deutschen PS werden in der Regel per Fahrkette zum Adoptaten gebracht.

Wo wohnst Du denn?

In Hannover. Wie schon geschrieben, würde ich ihn aber gern nach der Vorkontrolle kennenlernen. Das ist mir schon wichtig - auch wegen meinen beiden Katern. Wiederstehen kann ich sicher eh nicht. Und könnte ihn dann auch gleich mitnehmen - da muss er nicht gebracht werden.
Meinst Du, das geht?

LG Nikks

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #32
Also ich denke das wird dann nicht das Problem sein wenn du ihn nach der VK abholen willst und dabei halt gleich kennenlernen willst.
Und sollte es überhaupt nicht klick machen, dann sind da ja noch ein paar Rabauken :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die halbstarken Katerchen Beitrag #33
Das geht bestimmt!!!

Schlaf drüber

Ich geh ins Bett
Gute Nacht

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #34
Huhu, nach einer schlaflosen Nacht, in der ich nur den Kleinen Pablito im Kopf hatte, hab ich mich entschieden ihn aufzunehmen, wenn ich ihn sehen kann und es Klick macht! Vom Foto und der Beschreibung hat es das ja schon ;)

Jetzt hoffe ich mal, dass es klappt - hab Petra geschrieben, dass die VK jeden Tag bei mir nach Feierabend gemacht werden kann und dass ich am WE nach Dortmund kommen könnte und ihn dann gleich mitnehmen würde wenn's passt!

Bitte drückt uns die Daumen :)

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #35
Hurra!
Von hier sind alle Daumen gedrückt.
Mal sehen, wie schnell wir die VK hinbekommen.

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #36
Ich hoffe das geht von Petra aus so .... Bin schon so aufgeregt!!

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #37
Schön zu lesen :)

Aber eine Katze ungesehen bekommen... Ist ja so ne Sache. Ich würds wohl nicht bei ner eigenen machen. Beim Pflegi ist das was anderes.

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #38
Eben, das sehr ich auch so ;) Leider noch keine Antwort bekommen

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #39
Hallo!
Wir sind alle voll Berufstätig und kümmern uns nebenher um die Vermittlung der Katzen.
Petra ist noch arbeiten.

Ich denke sie wird sich schnellstmöglich kümmern.

Hab ein wenig Geduld.

• Die halbstarken Katerchen Beitrag #40
Liebe Nicole,

Das tut mir leid, so sollte es sich nicht anhören und war es nicht gemeint. Steh nur gerade etwas unter Strom weil ich ja noch gar nicht weiß, ob es so klappt - sollte nur ein Zwischenstand sein.

Liebe Grüße

Nikks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die halbstarken Katerchen

Die halbstarken Katerchen - Ähnliche Themen

Pino (geb. ca. 2010, SDÜ, herzkrank) - älterer Herr sucht Ruheplatz - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pino - Charakter: lieb, ruhig, großes Nähebedürfnis zum Menschen, spielt ab und zu noch, unkompliziert - Alter: geb. ca. 2010 - Rasse...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Oben Unten