Na toll. Meine Mutter hat Lucy heute morgen raus gelassen, weil Gerome und Lucy miauzt haben. Ich war dann sauer auf sie und musste Lucy wieder einfangen, was so viel bedeutet wie ins Zimmer scheuchen. Aber wir sind kurz davor, Lucy wieder raus zu lassen, dann aber morgen früh, weil sie auf mein Bett gepinkelt hat :shock::???: Und wir haben eine erneute Kratzstelle gefunden. Ich zähle und fotografiere Montag morgen mal alle Kratzstellen, die wir haben, und das sind ganz schön viele. Die Katzen dürfen in 5 Räume (wenn man Flur, Küche und Bad mitzählt) und 4 davon haben mindestens eine Kratzstelle. Wobei, vielleicht ist im Bad ja auch schon was angekratzt. Was sollen wir bloß machen? Sie kratzt ständig die Wande (zum Glück nur Wände, das kann man ja überstreichen, Möbel wäre viel schlimmer. Achja, der Dicke hat mal in ein Bettlacken 2 große Löcher gekratzt, dank mir wurde es ein riesiges

:-D.
Wie sollen wir die Trennung aushalten, wenn sie ohne Grund (naja durch Stress) einfach auf mein Bett (eigentlich das meiner Mom) pinkelt? Und man merkt, dass sie raus will!!! Und Gerome "vermisst" sie wohl auch! Und wieso kratzt sie die Wände an? Also die letzte Stelle war wohl wegen dem Stress, dass sie hier alleine eingesperrt ist. Aber die anderen?:???:
Danke schon mal.