Heute ist das schlimmste Problem aufgetreten, dass wir seit Lucy's Ankommen haben: Meine Mutter denkt darüber nach, Lucy wieder ins
Tierheim zu bringen :shock:

!!!
Ich habe euch ja geschrieben, dass Gerome Lucy gerne mal "angreift". Es passiert am meisten, und am schlimmsten, wenn ich schlafen gehen will (meine Mutter schläft etwa 2 Stunden vor mir ein :-D). Meistens versuche ich einfach, wegzuhören. Heute ging es aber nicht. Ich hatte anfangs wieder versucht, nicht hinzuhören. Aber Lucy hat ziemlich lange "geschrien"!!! Also machte ich das Licht in meinem Zimmer an, im Flur und im Bad. Dort seh ich nur sehr kurz, wie die beiden miteinander gekämpft haben. Dann ist Lucy an mir vorbei ins Wohnzimmer auf's Fensterbrett. Und Gerome hinterher! Er hat sich dann am anderen Ende des Fensterbrettes gesetzt. Dann sagte meine Mutter folgende Sätze: "Ich glaube, wir müssen Lucy doch wieder abgeben. Das klappt einfach nicht mit den beiden!" Ich fing dann schon fast an, zu weinen. Ich will sie eigentlich nicht wieder abgeben, aber was bringt es uns allen, wenn sie sich nur streiten? Lucy ist genervt, Gerome hat immer noch keinen SPIELPARTNER, und ich kann nachts nur sehr schwer einschlafen!!! Was meint ihr? Sollen wir sie abgeben? Sollen wir nach einem Kater suchen, der als Wohnungskatze gehalten werden darf, in seinem Alter ist und den selben Charakter hat? Oder sollen wir ihn alleine lassen? Oder Lucy doch behalten?
Bitte bitte bitte!!! Helft uns. Helft mir ich bin total verzweifelt. Ich wollte eigentlich niemals ein Tier wieder abgeben. Und so eine scheue Katze wird dann doch noch scheuer oder??
Ich hoffe, dass ihr mir bis spätestens morgen mittag eine Antwort geben könnt. Danke schon mal!!!
Mit traurigen

und verzweifelten :-?, genervten :-x und gelangweilten :twisted: Grüßen Sarah, Lucy und Gerome!!!!