Katzen und Hunde

Diskutiere Katzen und Hunde im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weis nicht so recht weil wo dieses Video wirklich hingehört, eigentlich zum Teil auch zur Regenbogenbrücke, da es aber nicht meine Tiere sind...
  • Katzen und Hunde Beitrag #1
Nemo_Luna

Nemo_Luna

Ich weis nicht so recht weil wo dieses Video wirklich hingehört, eigentlich zum Teil auch zur Regenbogenbrücke, da es aber nicht meine Tiere sind wollte ich es nicht dort hineinstellen.

Ich möchte Euch dieses wundervolle Video zeigen weil es einfach ein tolles Beispiel ist wie gut Katzen und Hunde auskommen können.

Ich muss dazu noch sagen, dass es nicht meine Tiere sind und ich sie auch nicht kenne, und das das Ende der Geschichte traurig ist weil es ein Erinnerungsvideo an den süssen Kater ist.

Falls es hier fehl am Platz sein sollte bitte ich einen Mod es zu verschieben. Dieses Video ist öffentlich im Internet.

• Katzen und Hunde Beitrag #2
:cry: So ein schönes Video, welches einmal mehr zeigt, wie schön und wichtig so eine Freundschaft/Verbindung zweier Tiere ist. Das ist ein richtig tolles Video !

• Katzen und Hunde Beitrag #3
Ja das fand ich auch deswegen wollte ich es Euch allen auch unbedingt zeigen

• Katzen und Hunde Beitrag #4
jetzt bin ich neidisch. hab hund und katze die leben zusammen aber da wird nie soeineinnige freundschaft entstehen, aber schön zu sehen das hund und katz soviel miteinander machen können.

• Katzen und Hunde Beitrag #5
jetzt bin ich neidisch. hab hund und katze die leben zusammen aber da wird nie soeineinnige freundschaft entstehen, aber schön zu sehen das hund und katz soviel miteinander machen können.

Es gibt viele Arten von Freundschaft :razz: Ich finds toll dass Deine sich auch verstehen. Wenn ich ne grössere Wohnung hätte dann wär ich Zoobesitzerin :lol:
Ich hatte auch schon einen Zwergpapagei und meine vorherigen Katzen zusammen das klappte auch wunderbar

• Katzen und Hunde Beitrag #6
Hunde Mietzen Freundschaft hab ich hier auch und es ist einfach toll!
Vanda versteht sich mit allen dreien super gut. Alle werden per Stupser begrüßt und die auch mal abgeschlabbert, aber die ultimative Freundschaft hat sie mit Linus. Sie spielen richtig zusammen und liegen zusammen und wenn einer nicht da ist, ist der andere nervös.
11164614pk.jpg

11164616yq.jpg

11164619ws.jpg

11164622sc.jpg

11164628rd.jpg

11164633xt.jpg

• Katzen und Hunde Beitrag #7
Wie cool Josie, echt tolle Fotos, allerliebst die ganze Bande :)

Thema:

Katzen und Hunde

Katzen und Hunde - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Sirna - eine Königin verlässt diese Welt: Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten