so hallo!
ich habe einen kater von 5 monaten und wollte ihn nicht alleine lassen jetzt hab ich mich auf die suche gemacht und mich im freundeskreis umgehört und erfahren, dass die katze einer bekannten ein kitten (keine ahnung warum nur eins?!) hat und die mamakatze überfahren wurde. :sad: ganz fürchterliche sache und sie war so lieb :sad: nunja, da war dann noch die minikatze... ich wollte einen gefährten für murphy und die katze war ja nun jetzt da und tat mir wirklich leid. ja jetzt ist die uschi bei uns seit samstag.
murphy hat ganz schön blöd geguckt, ein paar mal zugehauen und gefaucht und jetzt ist schon alles gut zwischen den beiden. heute morgen lagen sie zusammen aufder decke und haben getobt. so.. das war jetzt nicht das "problem"
die uschi ist ja erst 7 wochen alt, sie frisst ca 5 x am tag so einen teelöffel voll nassfutter, voller genuß!
trinken tut sie auch gut. das mit dem katzenklo üben wir auch fleißig, da macht sie auch prima mit! nur leider hat sie durchfall. kommt das wegen der futterumstellung?
ich gebe ihr das gleiche futter wie auch dem murphy carny und auch gourmet & miamor.
also kein schlechtes futter. sollte ich zusätzlich noch aufzuchtsmilch geben?
am freitag gehts mit der uschi zum tierarzt. vorher geht leider nicht, da vorher kein auto da ist. die kleine ist ansonsten auch topfit. sie spielt, frisst, halt das ganze programm...
trotzdem wollte ich mal fragen, ob jemand erfahrungen damit hat und ein paar tips parat hat!?
danke, lieben gruß