Anton Spezial

Diskutiere Anton Spezial im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da meine Schwiegereltern in Spe so einen tollen rot-weißen Kater haben, dachte ich mir ich zeig euch mal ein paar Bilder von ihm. Er heißt Anton...
  • Anton Spezial Beitrag #1
sunshine 12

sunshine 12

Da meine Schwiegereltern in Spe so einen tollen rot-weißen Kater haben,
dachte ich mir ich zeig euch mal ein paar Bilder von ihm.
Er heißt Anton und ist fast ein Jahr alt,kastriert und ein richtiger Wirbelwind.

Viel Spaß beim anschauen.:lol:

• Anton Spezial

Anzeige

• Anton Spezial Beitrag #2
Huhu,

och ist der niedlich. Herzlich willkommen im Forum.

LG

• Anton Spezial Beitrag #4
Danke euch beiden. Ich werde es weiter geben.:p

• Anton Spezial Beitrag #5
ohhh echt zuckersüß
erinnert mich an meinen ersten Kater Egon :)

• Anton Spezial Beitrag #6
Haben mal wieder Anton besucht :

• Anton Spezial Beitrag #7
Oh so ein schöner Kater, hmm hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? ;-)

• Anton Spezial Beitrag #8
Das hab ich hier irgendwo schon mal "flüchtig" gelesen ;-)

• Anton Spezial Beitrag #9
:lol: kann doch gar nicht sein, da musst du dich verlesen haben ;-)

• Anton Spezial Beitrag #10
Ne, Ne da war auch von "klauen" und so die Rede ;-) JA

• Anton Spezial Beitrag #11
Sehr schöne Fotos von einem wunderschönen Kater.
L.G. Kathi.

• Anton Spezial Beitrag #12
Vielen Dank :p

• Anton Spezial Beitrag #13
Was für ein hübsches Fellnäschen.... :d078:

• Anton Spezial Beitrag #14
Danke, er ist echt ein hübscher aber Freigänger durch und durch.
Er war mal für ein paar Tage in einer Katzenpension, ging garnicht...hat alles vollgepinkelt :cry:
Aber kann man ja verstehen...

• Anton Spezial Beitrag #15
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Antonbilder, auch wenn er eigentlich gleich wieder raus wollte ;-)

Thema:

Anton Spezial

Anton Spezial - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Oben Unten