Wieviel in einer Woche/Monat €?

Diskutiere Wieviel in einer Woche/Monat €? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ich weis net obs das Thema schon gibt aber mich würds interessieren wieviel ihr pro woche /monat verfütter und was das kostet und was ihr...
  • Wieviel in einer Woche/Monat €? Beitrag #1
hibacki

hibacki

ich weis net obs das Thema schon gibt aber mich würds interessieren wieviel ihr pro woche /monat verfütter und was das kostet und was ihr füttert.

besonders interesiert mich von denne die online grau,macs und mittelklasse usw einkaufen ^^

• Wieviel in einer Woche/Monat €? Beitrag #2
Also hier wird Mac's, Granatapet, Catz Finefood, Porta21, Om Nom Nom und Power Of Nature gefüttert. Charly kostet uns im Monat ca. 20€ an Futter, er ist aber Freigänger :)

• Wieviel in einer Woche/Monat €? Beitrag #3
Also hier wird Mac's, Granatapet, Catz Finefood, Porta21, Om Nom Nom und Power Of Nature gefüttert. Charly kostet uns im Monat ca. 20€ an Futter, er ist aber Freigänger :)

:shock: wie oft fütterst du ihn? sieht voll wenig aus weil das futter kostet so viel

• Wieviel in einer Woche/Monat €? Beitrag #5
Hoi,

ich kann es nicht genau sagen, da ich immer wieder grössere Bestellungen mache, um Rabatte und Porto zu sparen. Ich denke aber es sind sicher 1,30 pro Katze und Tag für Futter sind. Ich habe aber auch keine Vielfrässe, sondern hier wird pi mal Daumen nur ca. 200 gr. Nassfutter pro Tag und Katze gefressen. Grau, MAC, Hermans, Robocat, CFF und ich bin immer auf der Suche eine neue Sorte auszuprobieren. Mac kostet 0,95 cent, Grau im Supersparpack bei ZP nur 1,15 während CFF oder Granatapet mit 1,39 zu Buche schlägt. Oder Om Nom Nom mit 2,50 für 400 gr. Dazu kommt Orijen fürs Fummelboard und Leckerlis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel in einer Woche/Monat €? Beitrag #6
also ich habe 3 Katzen und füttere ziemlich hochwertig. Also alles so von ca 1.20 aufwärts je 200 gramm Dose bis zu 2 Euro

Hab im Monat für 3 Katzen um die 80 Euro das heisst pro Tier 25 Euro im Monat

• Wieviel in einer Woche/Monat €? Beitrag #7
:shock: wie oft fütterst du ihn? sieht voll wenig aus weil das futter kostet so viel

Also im Moment sind es maximal 150gr am Tag... Mehr frisst er nicht, wenn überhaupt.
Da er aber konstant zunimmt, glaube ich, dass er sich draußen noch bei den Nachbarskatzen bedient :-?

• Wieviel in einer Woche/Monat €? Beitrag #8
Wir zahlen für zwei 6 1/2 kg Kater 38 Euro im Monat für Nassfutter. Das ist Animonda Carny, Mac´s, Om Nom Nom, Grau, Select Gold, Power of Nature, Real Nature und Bozita.

• Wieviel in einer Woche/Monat €? Beitrag #9
38€ im Monat für zwei?

Ich zahle 60€ und füttere Animonda, Macs, Bozita, Grau ab und an, Leonardo, Lux...

Wie schafft ihr das? Ich glaub der Cookie frisst zu viel :lol:

• Wieviel in einer Woche/Monat €? Beitrag #10
38€ im Monat für zwei?

Ich zahle 60€ und füttere Animonda, Macs, Bozita, Grau ab und an, Leonardo, Lux...

Wie schafft ihr das? Ich glaub der Cookie frisst zu viel :lol:

gibt eine Dose am Tag für beide..... Ich bestelle halt immer so, das ich pro Dose den kleinsten Preis zahle... Also werden das dann immer riesige Bestellungen

wie viel gibst du denn?

• Wieviel in einer Woche/Monat €? Beitrag #11
Auch ca. eine - eineinhalb 400g Dose am Tag... aber ich bestelle halt nur einmal im Monat und diese riesen Sparpacks auch oft nicht... vielleicht sollte ich das mal machen.

Wo bestellst du denn?

• Wieviel in einer Woche/Monat €? Beitrag #12
real nature und select gold bei fressnapf, den rest mittlerweile bei floyds pfotenshop

• Wieviel in einer Woche/Monat €? Beitrag #13
öhm ja wenn der kleine das futter vom dm bekommt zahl ich im monat an dosen 5,25

(1/2 dose am tag)

zur zeit bekommt er das hermanns futter damit er hoffentlich was zunimmt das ist viel teurer.

denke das kann man nicht os sagen, hängt ja immer von der marke, der menge etc ab.

dazu kommt aber noch streu, leckerchen und Trockenfutter
naja und das monatliche geld aufs tierkonto für arzt notfälle

Thema:

Wieviel in einer Woche/Monat €?

Wieviel in einer Woche/Monat €? - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten