Känguruh-Steaks beim Lidl
Diskutiere Känguruh-Steaks beim Lidl im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Habe heute beim Lidl, als ich für Jessie neues Hirschedelgulasch kaufen wollte,
Känguruh-Steaks entdeckt. Lagen zwischen dem Hirschedelgulasch und...
-
-
Känguruh-Steaks beim Lidl Beitrag #1
Habe heute beim Lidl, als ich für Jessie neues Hirschedelgulasch kaufen wollte,
Känguruh-Steaks entdeckt. Lagen zwischen dem Hirschedelgulasch und waren preislich nicht ausgezeichnet. Die Kassiererin konnte nichts damit anfangen und hat es unter "Blumen" für 1,99€ kassiert/300gr.
Jessie fand´s toll. Werde morgen die Restbestände aufkaufen.
Nur mal so zur Info. Für alle Interessierten, die mal Abwechslung wollen.
-
-
-
Känguruh-Steaks beim Lidl Beitrag #2
Grundsätzlich würde ich so etwas auch füttern (zumal für den Preis :shock

, aber ich denke immer, wenn ich doch mal was für eine Ausschlussdiät brauche...
-
-
Känguruh-Steaks beim Lidl Beitrag #3
Lohnt es sich generell mal bei Lidl nach Fleisch zu gucken? Egal ob TK oder frisch?
-
-
Känguruh-Steaks beim Lidl Beitrag #4
ja, lohnt. lidl hat immer diese 30% günstiger dinger. wenn mans direkt fertig macht und einfriert, ist es okay.
ansonsten: bitte schauen, ob da gewürze beim känguhops dabei sind (sindse nämlich oftmals).
-
-
Känguruh-Steaks beim Lidl Beitrag #5
Für mich schon, da wir nur eine Katze barfen, die 2. nippt ab und an mal dran und die dritte mags gar nicht. Zudem haben wir nur ein kleines Gefrierfach und ich bereite immer so um die 3 KG Barf. (Mensch braucht ja auch noch ein klitzekleines Stückchen Platz). Deswegen lohnt es sich für mich nicht bei Barf-Shops zu bestellen, zumal gewolftes Fleisch hier auch nicht angenommen wird und ich große Mengen nicht unterkriege.
Das Hirschedelgulasch für 500gr., 5,99 find ich jetzt nicht zuviel. Rindergulasch oder Suppenfleisch, Pute und Huhn beziehe ich auch immer vom Lidl, bzw. Aldi-Süd. Nur mit dem Lamm haperts, Aldi-Süd hat zwar Lamm-Steaks, die sind aber mit Jodsalz versetzt, deswegen kommen sie hier nicht in Frage. Zu Weihnachten hatten wir 2x eine Lammkeule KG-Preis 26,50 für die Mädels geholt, das war aber mal eine Ausnahme. Hühnerherzen und Mägen sind ja "Pfennigs"(Cent)-Artikel, die gibts vom Edeka.
ja, lohnt. lidl hat immer diese 30% günstiger dinger. wenn mans direkt fertig macht und einfriert, ist es okay.
ansonsten: bitte schauen, ob da gewürze beim känguhops dabei sind (sindse nämlich oftmals).
Känguruh ist 100% pur ohne Salz. Ich achte da auch immer drauf.
-
-
Känguruh-Steaks beim Lidl Beitrag #6
Vielleicht lohnt sich ja doch mal son kleiner Froster, denn man bekommt auch Stücke im Netz. Hier gibts nix gewolftes.
-
-
Känguruh-Steaks beim Lidl Beitrag #7
Vielleicht lohnt sich ja doch mal son kleiner Froster, denn man bekommt auch Stücke im Netz. Hier gibts nix gewolftes.
hier auch nicht bzw nur seeeeeeeeeeeehr wenig (3 von 40 kilo). klappt alles.
-
-
Känguruh-Steaks beim Lidl Beitrag #8
Lohnen würde es sich schon, allerdings haben wir keinen Platz mehr in der Küche. (Barf-Jessie kam erst nach der neuen Küche). Einen Keller haben wir nicht und in der Abstellkammer ist es extrem warm, da laufen alle Leitungen der Fußbodenheizung zusammen. Wir haben damals bei der neuen Küche keinen großen Wert auf einen großen Froster gelegt, da wir unser Fleisch immer frisch kaufen, und so gut wie nie Tiefkühlware zubereiten. Höchstens mal Spinat, Kroketten oder Rösti. Dafür reichte das kleine Fach.
Thema: