Hallo zusammen!
Jetzt haben wir endlich einen Termin gefunden um zusammen (Männe und ich) zu meiner Familie zu fliegen und damit auch unseren ersten gemeisamen Urlaub zu machen.
Wir fliegen am 08.10. in die USA und kommen am 17.10. wieder.
Meine Schwiegermama kommt jeden Tag und kümmert sich um die Flauschies. Jemanden, der komplett bei uns einzieht, habe ich leider nicht, aber die Cousine meines Freundes wird sich zumindest an dem Wochenende, das dazwischen liegt, mit ihrem Mann bei uns einnisten. So haben die Mietzen wenigstens ein paar Tage "Leute um sich".
Ich mache mir aber so furchtbar, furchtbar Sorgen

Zum einen, weil Anubis ein soooo arges Mamababy ist und zum anderen weil Bu Angst vor Fremden hat. Mausi will eh nur ihre Ruhe und freut sich über Besuch, also wirds für sie nicht so schlimm.
Wir werden versuchen, dass Bu und Anubis sich an die drei "Versorger" gewöhnen, bevor wir fahren.
Natürlich werde ich dafür sorgen, dass alles in rauen Mengen vorhanden ist, dass Tierarztnummern und Notfallgeld bereit liegt und dass es meinen Babies an nichts fehlt. Aber ich habe solche Angst davor, dass sie uns zu sehr vermissen :-(
Ich habe schon oft gehört, dass Tiere sowas viel besser wegstecken, als wir Menschen denken.
Werden sie es mir verzeihen, wenn ich anderthalb Wochen weg bin?