Biete Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt

Diskutiere Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr, gestern hatten wir unser Sommerfest mit Tierflohmarkt. Ein paar Sachen von den Sachen die nicht verkauft wurden ich nun mit nach Hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt Beitrag #1
J

juik

Hallo ihr,

gestern hatten wir unser Sommerfest mit Tierflohmarkt. Ein paar Sachen von den Sachen die nicht verkauft wurden ich nun mit nach Hause genommen um sie hier zu verkaufen. Der Erlös geht, wie der restliche Erlös unseres Sommerfestes mit Tierflohmarkt an die Tierhilfe Schweinfurt für Kastrationsaktionen (wer näheres zu einzelnen Projekten erfahren will, gerne per PN).

Vieles ist neu, bei einigen bin ich mir nicht sicher.

Preise sind alle verhandelbar und zgl. Versand.

11110452mo.jpg

Haustierkuscheldecke, neu 3,50€ VB, verkauft

11110453ar.jpg

Hundespielzeug Ente, neu 5€ VB, verkauft

11110454ys.jpg

Katzengeschirr "Kuscheltiger", gebraucht aber neuwertig, 3,50€ VB, verkauft

11110455gi.jpg

Katzengeschirr "Kampfkatze", gebraucht aber neuwertig, 3,50€ VB

11110449qy.jpg

Baldriankissen groß, neu (20cmx 15cm), 3€ (3x vorhanden) VB, verkauft

11110451qz.jpg

Baldriankissen groß, neu (20cmx 15cm), 3€ (4x vorhanden) VB, verkauft

Edit: Sorry für die schlechten Fotos, aber es ist gar nicht so einfach zu fotografieren wenn man die nach Baldrian duftenden Sachen vor 5 Katzen verteidigen muss ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt Beitrag #2
Ich hätte gern die Haustierkuscheldecke.

• Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt Beitrag #3
ich hab Interesse an die beiden Geschire... sind die für große katzen ? also zb Maine Coon? oder doch eher für die "normale" katzengröße...
trotzdem hätte ich sie beide gerne ;)

sind die noch zu haben?

LG

• Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt Beitrag #4
Sorry, ist alles schon verkauft (bin total überascht wie schnell das ging), nur das Geschirr "Kampfkatze" ist noch da. Für große ist es eher nicht geeignet, hab mal gestest an meinem dicken Waldwiesenkater passt es gerade so. Magst du das eine trotzdem haben?

• Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt Beitrag #5
Falls das Geschirr noch da ist hätte ich es gerne.

• Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt Beitrag #6
naja ich hätte schon noch interesse daran...

• Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt Beitrag #7
naja ich hätte schon noch interesse daran...

3,50€ + 1,90€ Versand (unversicherte Warensendung) wären das dann, ist das ok für dich? Falls ja schick mir bitte deine Adresse per PN :).

• Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt Beitrag #8
jupp ist absolut ok :)

• Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt Beitrag #9
  • Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt Beitrag #10
schick ich dir per pn :)

• Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt Beitrag #11
Ist noch ein Baldriankissen da?

Kann nicht erkennen, ob jetzt alle verkauft sind oder nicht. ;-)

• Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt Beitrag #12
Sorry, ist alles verkauft :).

• Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt Beitrag #13
Habe heute wieder die aktuellen Kontoeingänge bekommen, Geld von allen ist drauf, die restlichen Päckchen gehen heute raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt

Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Flohmarkt für "lovingangel"´s Pflegis: Wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen haben hat Katharina (lovingangel) sehr viele Pflegis. Für alle muss sie selbst die Futter- und...
Oben Unten