Vermisst Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg

Diskutiere Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; :e040:Wie schön, dass du ihn so schnell gefunden hast. Und der ältere Herr hat sich ja ganz toll verhalten!
  • Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #21
:e040:Wie schön, dass du ihn so schnell gefunden hast. Und der ältere Herr hat sich ja ganz toll verhalten!

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #22
Ja, das ist wirklich ein ganz netter. Ich kenn ihn schon länger, ist bestimmt schon an die 90. Deswegen konnte er ihn auch nicht alleine rausholen. Ich fand das auch echt rührend, dass er sogar Futter hingestellt hat (im Keller und im EG) und die Türen offen gelassen hat. Das Futter im Keller war unberührt, das im EG aber aufgefressen. Wahrscheinlich war nachts noch ne andere Miez da und hat sich gefreut :shock:

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #23
Super das er wieder zu Hause ist. Den älteren Herrn find ich ja niedlich :)

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #24
Huch, jetzt weiß ich, was gestern hier so laut aus nördlicher Richtung gepoltert hat - das war der Stein, der Dir vom Herzen gefallen ist, als der liebe Nachbar Dich angerufen hat. ;-)

Das ging ja noch mal gut, was bin ich froh.
url

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #25
Oh man, das seh ich ja jetzt erst!
Zum Glück isses gut ausgegangen!!! :shock:

• Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #26
Ja, zum Glück! Er hat auch echt ein paar Tage gebraucht, bis er wieder der Alte war. Inzwischen hat er das Ganze aber wieder vergessen, mein armer Schnuffelhase :-D

Thema:

Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg

Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg - Ähnliche Themen

Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Vermisst Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :(: Hallo liebe Katzenfreunde, unser Kater Mizu, kastriert und gechipt, ist 5 Jahre alt und ist seit ca. 11 Monaten bei uns, ist seit ca. 7 Monaten...
Unser süßer Manfred wird seit dem 23.05.07 vermisst: Hallo Ihr Lieben, ich weiß mir keinen Rat mehr, denn unser 1 Jahr alter, kleiner, roter Kater Manfred ist seit Mittwoch nicht mehr nach Hause...
Oben Unten