11.07.2012 Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #21 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Wie schön, dass du ihn so schnell gefunden hast. Und der ältere Herr hat sich ja ganz toll verhalten!
Wie schön, dass du ihn so schnell gefunden hast. Und der ältere Herr hat sich ja ganz toll verhalten!
10.07.2012 Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Anzeige Schau mal hier:Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg .
11.07.2012 Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #22 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ja, das ist wirklich ein ganz netter. Ich kenn ihn schon länger, ist bestimmt schon an die 90. Deswegen konnte er ihn auch nicht alleine rausholen. Ich fand das auch echt rührend, dass er sogar Futter hingestellt hat (im Keller und im EG) und die Türen offen gelassen hat. Das Futter im Keller war unberührt, das im EG aber aufgefressen. Wahrscheinlich war nachts noch ne andere Miez da und hat sich gefreut :shock:
Ja, das ist wirklich ein ganz netter. Ich kenn ihn schon länger, ist bestimmt schon an die 90. Deswegen konnte er ihn auch nicht alleine rausholen. Ich fand das auch echt rührend, dass er sogar Futter hingestellt hat (im Keller und im EG) und die Türen offen gelassen hat. Das Futter im Keller war unberührt, das im EG aber aufgefressen. Wahrscheinlich war nachts noch ne andere Miez da und hat sich gefreut :shock:
11.07.2012 Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #23 N nea Gast Super das er wieder zu Hause ist. Den älteren Herrn find ich ja niedlich
11.07.2012 Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #24 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Huch, jetzt weiß ich, was gestern hier so laut aus nördlicher Richtung gepoltert hat - das war der Stein, der Dir vom Herzen gefallen ist, als der liebe Nachbar Dich angerufen hat. ;-) Das ging ja noch mal gut, was bin ich froh.
Huch, jetzt weiß ich, was gestern hier so laut aus nördlicher Richtung gepoltert hat - das war der Stein, der Dir vom Herzen gefallen ist, als der liebe Nachbar Dich angerufen hat. ;-) Das ging ja noch mal gut, was bin ich froh.
16.08.2012 Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #25 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Oh man, das seh ich ja jetzt erst! Zum Glück isses gut ausgegangen!!! :shock:
16.08.2012 Nicky seit gestern vermisst in 22149 Hamburg Beitrag #26 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ja, zum Glück! Er hat auch echt ein paar Tage gebraucht, bis er wieder der Alte war. Inzwischen hat er das Ganze aber wieder vergessen, mein armer Schnuffelhase :-D
Ja, zum Glück! Er hat auch echt ein paar Tage gebraucht, bis er wieder der Alte war. Inzwischen hat er das Ganze aber wieder vergessen, mein armer Schnuffelhase :-D