Vegane Katzen

Diskutiere Vegane Katzen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Grad bin ich nebenbei per Googel auf dieser Seite gelandet. http://vegan-katze.de/ Ich bin noch unschlüssig ob das ein Scherz sein soll? Es ist...
  • Vegane Katzen Beitrag #1
Hannah-Louise

Hannah-Louise

Grad bin ich nebenbei per Googel auf dieser Seite gelandet.

Ich bin noch unschlüssig ob das ein Scherz sein soll?
Es ist ja schon fast satirisch formuliert...

Hat schonmal jemand (ernsthaft) von Katzen gehört die vegan oder vegetarisch ernährt werden/wurden?

Bei Hunden hab ich nebenbei wohl mal aufgeschnappt, dass es generelle Fleisch-Allergiker geben soll (ob das dann wirklich das reine Fleisch ist mag ich anzweifeln), aber Hunde sind anders als Katzen ja auch keine ausschließlichen Carnivoren.

Vielleicht sollte ich einfach mal schlafen gehen- das kann ja fast nicht ernst gemeint sein...

Thema:

Vegane Katzen

Vegane Katzen - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
EG Kater Barfen: Hallo Katzenfreunde! Es geht um meinen 8 monate alten Kater Balu, den wir mit starken Floh und Milbenbefall mit 3 Monaten vom Bauernhof geholt...
Sogenannte Tierschutzpartei: Das wurde mir gerade zugeschickt... und sowas nennt sich Tierschutzpartei.. " »Man kann Hunde vollwertig vegan ernähren« Parteien zur Wahl...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Oben Unten