11.07.2012 es ist zeit zu gehen Beitrag #1 B butterbrot36 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Wir müssen heute unseren Kater einschläfern lassen ( Lungenkrebs ) es ging alles so schnell aber wir müssen ihn gehen lassen egal wie weh es tut die Zeit heilt alle wunden hoffe ich er war 13 Jahre bei uns vom Anfang bis zum .... Mein dicker Bär mein dicker Bär du fehlst mir sehr
Wir müssen heute unseren Kater einschläfern lassen ( Lungenkrebs ) es ging alles so schnell aber wir müssen ihn gehen lassen egal wie weh es tut die Zeit heilt alle wunden hoffe ich er war 13 Jahre bei uns vom Anfang bis zum .... Mein dicker Bär mein dicker Bär du fehlst mir sehr
11.07.2012 es ist zeit zu gehen Beitrag #2 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 :-( Gute Reise, kleiner Mann. Im Regenbogenland sind alle Schmerzen und alles Leid vergessen. Es tut mir sehr leid, dass ihr ihn gehen lassen müßt. Aber ihr trefft die richtige Entscheidung, wenn ihr ihm weiteres Leiden erspart und erweist ihm einen Liebesdienst.
:-( Gute Reise, kleiner Mann. Im Regenbogenland sind alle Schmerzen und alles Leid vergessen. Es tut mir sehr leid, dass ihr ihn gehen lassen müßt. Aber ihr trefft die richtige Entscheidung, wenn ihr ihm weiteres Leiden erspart und erweist ihm einen Liebesdienst.
11.07.2012 es ist zeit zu gehen Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Gute Reise dicker Bär, grüß meine drei Sternenkater von mir (Tinka, Mikesch und Shanks). Wir trauern mit Deinen Dosis und drücken sie. Du fehlst ihnen sehr. LG
Gute Reise dicker Bär, grüß meine drei Sternenkater von mir (Tinka, Mikesch und Shanks). Wir trauern mit Deinen Dosis und drücken sie. Du fehlst ihnen sehr. LG
11.07.2012 es ist zeit zu gehen Beitrag #4 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Es tut mir so leid für Euch, dass Ihr diese harte Entscheidung treffen musstet. Euer Kater hatte aber bestimmt ganz besondere 13 Jahre mit Euch und auch seinen letzte Reise musste er nicht alleine antreten. Lieber Kater, komm gut an im Regenbogenland, im Herzen Deiner Zweibeiner wirst Du immer weiterleben und nie vergessen sein. Traurige Grüsse Vero
Es tut mir so leid für Euch, dass Ihr diese harte Entscheidung treffen musstet. Euer Kater hatte aber bestimmt ganz besondere 13 Jahre mit Euch und auch seinen letzte Reise musste er nicht alleine antreten. Lieber Kater, komm gut an im Regenbogenland, im Herzen Deiner Zweibeiner wirst Du immer weiterleben und nie vergessen sein. Traurige Grüsse Vero
11.07.2012 es ist zeit zu gehen Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir unendlich leid aber es ist der letzte Liebesdienst den wir unseren Tieren erweisen können. Ich weißwie schwer dieser Schritt ist. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl lieber kleiner Bär, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bittee meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir unendlich leid aber es ist der letzte Liebesdienst den wir unseren Tieren erweisen können. Ich weißwie schwer dieser Schritt ist. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl lieber kleiner Bär, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bittee meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
11.07.2012 es ist zeit zu gehen Beitrag #6 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Dicker Bär, jetzt hast du es geschafft und lieb von euch, dass ihr den Armen nicht leiden lasst. Alles Gute für euch, ich weiß es ist eine höllisch schwere Entscheidung und die Trauer auch ein schwerer Weg.
Dicker Bär, jetzt hast du es geschafft und lieb von euch, dass ihr den Armen nicht leiden lasst. Alles Gute für euch, ich weiß es ist eine höllisch schwere Entscheidung und die Trauer auch ein schwerer Weg.
11.07.2012 es ist zeit zu gehen Beitrag #7 B butterbrot36 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Wir haben den Gang getan er ist jetzt frei er muss nicht mehr Leiden uns gehts jetzt besser aber man hat trotzdem ein schlechtes Gewissen haben wir das richtige get an ? Ich hoffe es . Danke für euer mitgefühl und eure Anteilnahme in Trauer butterbrott wir denken an dich spunky mein dicker Bär
Wir haben den Gang getan er ist jetzt frei er muss nicht mehr Leiden uns gehts jetzt besser aber man hat trotzdem ein schlechtes Gewissen haben wir das richtige get an ? Ich hoffe es . Danke für euer mitgefühl und eure Anteilnahme in Trauer butterbrott wir denken an dich spunky mein dicker Bär
12.07.2012 es ist zeit zu gehen Beitrag #8 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid , daß ihr euren Kater einschläfern lassen mußtet . Mein Beileid . Lieber kleiner Kater ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Leb wohl kleiner Kater Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! --------------------------------------------------------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 35
Es tut mir sehr leid , daß ihr euren Kater einschläfern lassen mußtet . Mein Beileid . Lieber kleiner Kater ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Leb wohl kleiner Kater Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ---------------------------------------------------------------
12.07.2012 es ist zeit zu gehen Beitrag #9 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Hallo, auch mir tut es sehr leid, das ihr euren Bär gehen lassen musstet. Es dauert eine Weile, bis dieser Schmerz nachläßt. Mir und vielleicht hilft es euch auch etwas. In der Geschichte der Regenbrücke heißt es, das unsere geluibten Fellnasen auf uns warten und wenn man einen Regenbogen sieht, grüßen sie uns, das es ihnen gut geht und auf uns warten. Ich sende Dir einen Regenbogen und fühl dich gedrückt. Liebe Grüße von Seniora
Hallo, auch mir tut es sehr leid, das ihr euren Bär gehen lassen musstet. Es dauert eine Weile, bis dieser Schmerz nachläßt. Mir und vielleicht hilft es euch auch etwas. In der Geschichte der Regenbrücke heißt es, das unsere geluibten Fellnasen auf uns warten und wenn man einen Regenbogen sieht, grüßen sie uns, das es ihnen gut geht und auf uns warten. Ich sende Dir einen Regenbogen und fühl dich gedrückt. Liebe Grüße von Seniora
12.07.2012 es ist zeit zu gehen Beitrag #10 B butterbrot36 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Der schmerz ist noch da und wird auch noch lange anhalten aber wir wissen jetzt das es das richtige war. Vor zwei Tagen kam spunky abends ins Wohnzimmer obwohl er kaum noch laufen konnte. Er wollte unbedingt auf die Couch. Er hat sich bei meiner Frau auf den Schoß gelegt und dann ist er zu mir gekommen. Danach hat er sich wieder unter unser Bett gelegt. Er hat sich verabschiedet da bin ich mir ziemlich sicher. Wir müssen jetzt stark sein weil das Leben weiter geht.
Der schmerz ist noch da und wird auch noch lange anhalten aber wir wissen jetzt das es das richtige war. Vor zwei Tagen kam spunky abends ins Wohnzimmer obwohl er kaum noch laufen konnte. Er wollte unbedingt auf die Couch. Er hat sich bei meiner Frau auf den Schoß gelegt und dann ist er zu mir gekommen. Danach hat er sich wieder unter unser Bett gelegt. Er hat sich verabschiedet da bin ich mir ziemlich sicher. Wir müssen jetzt stark sein weil das Leben weiter geht.