Fell fällt ungleichmäßig aus
Diskutiere Fell fällt ungleichmäßig aus im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen,
ich benötige einen Rat/Tipp: mein Kater Siegfried sieht aus wie ein gerupfter Wellensittich. Er verliert zur Zeit völlig...
-
-
Fell fällt ungleichmäßig aus Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich benötige einen Rat/Tipp: mein Kater Siegfried sieht aus wie ein gerupfter Wellensittich. Er verliert zur Zeit völlig unkoordiniert sein Fell. Er bekommt qualitativ hochwertiges Futter und täglich ein paar Troppen Lachsöl über sein NF (ist das evtl. zu viel?). Die beiden anderen Frikadellen verlieren aufgrund des Fellwechsels momentan auch viel Fell, sehen aber normal aus. Wat is dat nur? Ich weiß auch nicht, wie sein Fell normalerweise im Fellwechsel aussieht, weil er erst seit zwei Monaten bei uns ist...
LG im Voraus
-
-
-
Fell fällt ungleichmäßig aus Beitrag #2
Bei Wurmbefall kann das Fell auch mal sehr struppig aussehen. Also wenn die letzte Wurmkur schon etwas her ist, vielleicht mal eine machen.

Wie alt ist er denn?
-
-
Fell fällt ungleichmäßig aus Beitrag #3
Hallo,
die letzte Wurmkur hat er vor ca. 1,5 Monaten bekommen und er ist ca. 3 Jahre alt. Ich hab ihn heute wieder gebürstet und meine Güte, was für eine Unterwolle...
Thema: