Lucky ist dann zickig, weil er was anderes bekommt und Cari kann ich ihr Futter nicht offen stehen lassen - und sie sitzt schon mal 15 Minuten oder länger neben dem Napf bevor sie sich entscheidet zu fressen. Gestern konnte ich sie mit einem Döschen Applaws zum Fressen bekommen. Ansonsten muß ich halt sehen, das ich lange am Desktop sitze und so ihr Futter offen stehen lassen kann - ich kann Lucky dann ja abfangen.
Heute gibt's etwas Hähnchenfleisch und ansonsten muß ich wohl Thunfisch einsetzen um Cari zu überzeugen...
Bei Lucky ist ja das Problem, das er fettreduziertes Futter braucht und Cari kann ich jetzt nicht auch noch fettreduziertes servieren, weil sie ist ja eh' sehr schlank - unter dem Pelz.
Ansonsten sind Mägen hier momentan nicht angesagt, aber ich hab' langsam das Gefühl, es liegt an den Mägen... Vielleicht ein anderer Lieferant... Die Woche fahre ich mal wieder nach Frohnhausen zu dem türkischen Supermarkt, der das einzige Rinderhack macht, das Cari mag. Aber was soll's, lieber das als Mägen, die ich dann doch entsorgen kann. Und wenn sie das nicht mag, dann koche ich was damit. ;-)
Update: Lucky sitzt wieder im Bad. Er hat Cari in die Ecke getrieben. Es passiert u.a. immer wenn er hungrig ist, dann geht er auf Cari los. Das Problem, er hatte Futter stehen, wollte aber nicht fressen. Also bleibt er jetzt einige Stunden im Bad, geht ja nicht anders. :/