So, mal wieder nen kleines Problem, oder auch net?
Vor 2 1/2 Wochen wurd meen Bommele kastriert. Bei der Voruntersuchung hatte er gereiztes Zahnfleisch (wahrscheinlich vom Zahnwechsel? Blutwerte waren jedenfalls ok).
Hab meinen Jungs dann getrocknetes Rind besorgt, und geb seit dem täglich einen Streifen, Zahnfleisch sieht auch wieder super aus.
Seit 3 Tagen will dat Bommele jetzt aber nur noch das Trockenfleisch, vom normalen Nassfutter wird immer nur nen bissel Soße geschlabbert, 2x reingebissen, und denn vor den TFl-Schrank gestellt und gewartet. (blöderweise hab ich natürlich nachgegeben, und ihm dann ne Handvoll gegeben:-?)
Sooo, naja, Trockenfleisch ist jetzt ja net so schlecht, aber Nährstoffreich ist ja doch anders, soll ich ihm dass jetzt erstmal ganz wegnehmen, oder gucken, ob´s ihm i-wann zu langweilig wird? Muss ich ihm jetzt schon i-wie Suppies oder so extra geben? Weil nen bissel NF nimmt er ja, oder einfach noch nen bissel getrocknetes Lamm oder Huhn dazu?
Hatte noch nie nen Mäkeltier:roll:, keine Ahnung, wie man sich da jetzt verhält, hilfe:?::!: