Hallo,
es ist ein Kloh mit Haube, was selten genutzt wird (werde ich nun auch entfernen und ein anderes hinstellen), meist werden die anderen ohne benutzt.
Der Rand ist niedrig, kommen alle beide sehr gut hinein.
Vllt hört sich das übertrieben an, ich gehe auf Arbeit, daher mache ich es frühs bevor ich fort gehe frisch, dann wenn ich heim komme, sobald einer ein großes Geschäft macht und Abends wenn ich ins Bett gehe.
Es ist eigentlich immer schön sauber, also nicht mit Pippi oder Kot voll, da Katzen ja sehr reinliche Tiere sind ;-)
Was könnte man für Einstreu noch ausprobieren, vllt ist es dann besser?!
Und beim Reiniger, es wirkt ja, er geht da kaum oder garnicht mehr an diese Stellen, jedoch werde ich es mit einem andern gern auch mal versuchen.
Ich hatte auch schon aus dem Zooladen, extra so ein Geel, wenn Katzen unsauber werden/sind, das hatte überhaupt keinen Efekt ;-(
Das teuerste ist meist nicht das beste, manchmal sind es einfache Hausmittel grins, jedoch ich gebe das Geld gerne aus, wenn es mir und meinem Tier hilft ;-)
Ja, er ist IO vom Tierarzt aus ;-)
Hat keiner mehr einen Tip für mich, was ich noch machen könnte?
Er kann ja auch nicht ewig in meiner Wohnung weiter pinkeln, schließlich werden aus kleinen Fützen irgendwann große!
Er ist noch klein und Aufgeben kommt bei mir nicht in Frage, schließlich habe ich bis jetzt immer meinen Tieren helfen können.
Denn wenn ich mir ein Tier anschaffe, soll das schon für immer bleiben!
Ich werde jetzt durchweg, mal verschiedene Streus versuchen, andere Reinige etc., aber dann weiß ich nicht weiter?!
Er ist gesund, hat genug Klohs, einen Partner etc.!
Er macht auf mich auch keinen traurigen Eindruck, er ist frech, spielt gern, frisst gut, also wie es sich gehört.
Er hat keine Parasiten etc. weder im Fell noch sonst wo.
Ich achte immer sehr auf sowas!
Hat noch einer einen Tip an den ich noch nicht gedacht habe?
Mein verstorbener Kater damals, als er alleine war, weil sein Partner von uns ging, hat in jede Ecke gekotet.
Er bekam einen neuen Partner und alles war wieder gut.
Ich weiß was meine Tiere mit Ihrem Verhalten sagen wollen, nur in diesem Fall hier leider nicht.
Ich kann mir den Grund nicht vorstellen ;-(