Hey
Meine süße Ex-Pflegimaus Marla kommt leider aus der Vermittlung wieder zurück. Es ist nicht ihre Schuld - im Gegenteil. Marla ist superlieb, super verschmust - zu Menschen wie zu anderen Katzen. Sie ist in einer sehr sozialen Katzengruppe aufgewachsen, die sich gegenseitig beputzt und beschmust haben und die Gefährtin bei der sie jetzt lebt ist leider vom Charakter her ein Raufemädel, womit Marla überhaupt nicht klarkommt, da sie lieber sanft spielt statt wild zu raufen. Deshalb sind wir nun überein gekommen, daß es in Marlas Interesse besser ist, wenn sie wieder zurückkommt und dafür ein raufiges Katerchen dort einzieht.
Nun suche ich für Marla ein zu Hause mit Katzengesellschaft, das ihr geben kann, was sie braucht: Fürsorge, kuscheln, Liebe, Frieden, sanfte Spiele mit Bällchen und Mäuschen kicken ohne raufen und wildem anspringen und sich verteidigen müßen...
Das hier ist Marla:
Hier zwar unscharf aber trotzdem zu sehen: Marla mit einer ihrer ehemaligen Hofgefährten Arleen damals beim typischen Paarlauf den in dieser Gruppe alle miteinander gemacht haben: Köpfchen aneinander reibend und die Schwänzchen ineinander geflochten laufen sie schnurrend nebeneinander her...
Sie ist negativ auf
Fiv und
Leukose getestet gewesen vor Umzug, kastriert, geimpft.
Ich vermittle Bundesweit und fahre meine Mietzen in der Regel selbst ins neue zu Hause.
Marla stammt übrigens ursprünglich selbst aus dem Allgäu - da niemand dort damals helfen wollte (die Katzen sind nach Auszug zurückgelassen worden damals), hatte ich mich der Sache angenommen und die Katzen zu mir geholt - Entfernungen sind also wie gesagt kein Problem....