16.07.2012 Neues Katzenstreu Beitrag #1 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Ich habe mal ein blöde Frage. Aber lieber eine blöde frage als was verkehrt machen;-) Ich würde gerne mal anderes Katzenstreu ausprobieren. Muß ich dann das alte Katzenstreu drin lassen und das neue einfach untermischen? Oder muß ich das alte Katzenstreu dann raus machen?
Hallo zusammen Ich habe mal ein blöde Frage. Aber lieber eine blöde frage als was verkehrt machen;-) Ich würde gerne mal anderes Katzenstreu ausprobieren. Muß ich dann das alte Katzenstreu drin lassen und das neue einfach untermischen? Oder muß ich das alte Katzenstreu dann raus machen?
16.07.2012 Neues Katzenstreu Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ich würde jetzt mal sagen, dass kommt darauf an, wie gut deine Katzen mit Veränderungen klar kommen. Bei meinen würde ich einfach das neue Streu ins Klo füllen, ohne es mit dem alten zu mischen, da sie gut mit Veränderungen klar kommen.
Ich würde jetzt mal sagen, dass kommt darauf an, wie gut deine Katzen mit Veränderungen klar kommen. Bei meinen würde ich einfach das neue Streu ins Klo füllen, ohne es mit dem alten zu mischen, da sie gut mit Veränderungen klar kommen.
19.07.2012 Neues Katzenstreu Beitrag #3 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 kommt auf die aktzen an, meinem ist es egal bei mir zuhause klumstreu grobkörniger von dm, im wintergarten das naturstreu meiner vermieterin bei ner bekannten feines klumpstreu von catsan, mal kiste mal offenes klo, mal haubenklo. bin da sehr froh das meiner eh das klo liebt mit dem scharren. warum willst du denn das streu wechslen?
kommt auf die aktzen an, meinem ist es egal bei mir zuhause klumstreu grobkörniger von dm, im wintergarten das naturstreu meiner vermieterin bei ner bekannten feines klumpstreu von catsan, mal kiste mal offenes klo, mal haubenklo. bin da sehr froh das meiner eh das klo liebt mit dem scharren. warum willst du denn das streu wechslen?
19.07.2012 Neues Katzenstreu Beitrag #4 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Eigentlich bin ich zufrieden mit meinen Katzenstreu. Und meine katzen mögen das ja auch. Wollte eigentlich mal neues ausprobieren was ein wenig billiger ist als das was ich habe. Aber habe angst das meine beiden das nicht mögen wenn ich ein neues ausprobiere
Eigentlich bin ich zufrieden mit meinen Katzenstreu. Und meine katzen mögen das ja auch. Wollte eigentlich mal neues ausprobieren was ein wenig billiger ist als das was ich habe. Aber habe angst das meine beiden das nicht mögen wenn ich ein neues ausprobiere
19.07.2012 Neues Katzenstreu Beitrag #5 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hast du zwei Toiletten? (Du hast ja auch 2 Katzen, so wie es sich liest)... Dann tausche doch einfach mal im einen Klo aus. So mache ich es auch immer. Dann siehst du genau, welches öfter frequentiert wird.
Hast du zwei Toiletten? (Du hast ja auch 2 Katzen, so wie es sich liest)... Dann tausche doch einfach mal im einen Klo aus. So mache ich es auch immer. Dann siehst du genau, welches öfter frequentiert wird.
19.07.2012 Neues Katzenstreu Beitrag #6 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 welches nimmst du denn jetzt? vielleicht kannst du einfach ein ähnliches nehmen und die katzen "austricksen" im grunde kenne ich keine katze die probleme hat wenn es keine extremen umstellungen sind z.b. von sägespänen zu klumpstreu. aber ich glaub wenn du einfach nur die marke und nicht die art wechslelst dürfte es kein problem sein
welches nimmst du denn jetzt? vielleicht kannst du einfach ein ähnliches nehmen und die katzen "austricksen" im grunde kenne ich keine katze die probleme hat wenn es keine extremen umstellungen sind z.b. von sägespänen zu klumpstreu. aber ich glaub wenn du einfach nur die marke und nicht die art wechslelst dürfte es kein problem sein
19.07.2012 Neues Katzenstreu Beitrag #7 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ich nehme dieses http://www.fressnapf.de/shop/premiere-excellent Katzenstreu. http://www.fressnapf.de/shop/premiere-excellent
Ich nehme dieses http://www.fressnapf.de/shop/premiere-excellent Katzenstreu. http://www.fressnapf.de/shop/premiere-excellent
19.07.2012 Neues Katzenstreu Beitrag #8 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 ich mag den babypuderduft nicht so^^ auf welches willst du denn wechslen? ich hab zur zeit das vom dm und bin sehr zufrieden.
ich mag den babypuderduft nicht so^^ auf welches willst du denn wechslen? ich hab zur zeit das vom dm und bin sehr zufrieden.
19.07.2012 Neues Katzenstreu Beitrag #9 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 also ich habe von edeka klumpstreu zu premiere excellent gewechselt und hier wurde es total freudig angenommen!
also ich habe von edeka klumpstreu zu premiere excellent gewechselt und hier wurde es total freudig angenommen!
19.07.2012 Neues Katzenstreu Beitrag #10 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Kirlemaus schrieb: ich mag den babypuderduft nicht so^^ auf welches willst du denn wechslen? ich hab zur zeit das vom dm und bin sehr zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß noch welches ich nehme, war nur so ein gedanken mal von mir und wollte nur mal fragen wenn ich wechseln sollte wie es machen muß NinaMarleen schrieb: also ich habe von edeka klumpstreu zu premiere excellent gewechselt und hier wurde es total freudig angenommen! Zum Vergrößern anklicken.... Warum hast du denn gewechselt? Wenn ich fragen darf?
Kirlemaus schrieb: ich mag den babypuderduft nicht so^^ auf welches willst du denn wechslen? ich hab zur zeit das vom dm und bin sehr zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß noch welches ich nehme, war nur so ein gedanken mal von mir und wollte nur mal fragen wenn ich wechseln sollte wie es machen muß NinaMarleen schrieb: also ich habe von edeka klumpstreu zu premiere excellent gewechselt und hier wurde es total freudig angenommen! Zum Vergrößern anklicken.... Warum hast du denn gewechselt? Wenn ich fragen darf?
19.07.2012 Neues Katzenstreu Beitrag #11 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 anha schrieb: Warum hast du denn gewechselt? Wenn ich fragen darf? Zum Vergrößern anklicken.... weil dieses billige klumpstreu nichts taugt! nach ein paar tagen stinkt das katzenklo 10 meilen gegen den Wind weil du die Pipi nicht entfernen kannst & du kannst quasi wöchentlich einen 5l Sack kaufen! Bei dem premiere excellent entstehen so mittelgroße Bälle aus der Pipi deiner Katze, die sich dann ganz einfach entfernen lassen & somit das Katzenklo danach wieder völlig "sauber" ist - und es ist wesentlich ergiebiger. Klar ist es teurer, aber dadurch, dass du nicht jeden 3 Tag die Streu wechseln musst weils so wahnsinnig stinkt hast du auch wesentlich länger etwas von deinem Geld!
anha schrieb: Warum hast du denn gewechselt? Wenn ich fragen darf? Zum Vergrößern anklicken.... weil dieses billige klumpstreu nichts taugt! nach ein paar tagen stinkt das katzenklo 10 meilen gegen den Wind weil du die Pipi nicht entfernen kannst & du kannst quasi wöchentlich einen 5l Sack kaufen! Bei dem premiere excellent entstehen so mittelgroße Bälle aus der Pipi deiner Katze, die sich dann ganz einfach entfernen lassen & somit das Katzenklo danach wieder völlig "sauber" ist - und es ist wesentlich ergiebiger. Klar ist es teurer, aber dadurch, dass du nicht jeden 3 Tag die Streu wechseln musst weils so wahnsinnig stinkt hast du auch wesentlich länger etwas von deinem Geld!