16.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #1 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hallo! Ich möchte euch um eure Hilfe bitten! Am Wochenende habe ich erfahren, dass es einem Tierheim in unserer Gegend sehr schlecht geht, dem Tierheim in Bad Driburg, wo wir auch unsere Lily her haben. Das Tierheim steht kurz vor der Insolvenz. Hier der Artikel dazu Und das ist die Homepage des Tierheims Schneeleopard/Andrea und Karl-Heinz/Gunda (Ich danke euch beiden schon mal!) unterstützen mich mit ein paar Sachen (Stinkis, Mäuse, Ratten...). Ich werde später noch Fotos reinstellen, was dann genau zu verkaufen ist. Den Erlös daraus sammele ich und werde ihn dem Tierheim in Bad Driburg überweisen. So könnten die Stinkis von Schneeleopard dann in etwa aussehen: Als Füllungen gibt es Schafswolle, Katzenminze und Baldrian. Und die Farbe der Stinki`s kann auch gewählt werden. Ein Stinki kostet 4 € + 1,65 € für den Versand.
Hallo! Ich möchte euch um eure Hilfe bitten! Am Wochenende habe ich erfahren, dass es einem Tierheim in unserer Gegend sehr schlecht geht, dem Tierheim in Bad Driburg, wo wir auch unsere Lily her haben. Das Tierheim steht kurz vor der Insolvenz. Hier der Artikel dazu Und das ist die Homepage des Tierheims Schneeleopard/Andrea und Karl-Heinz/Gunda (Ich danke euch beiden schon mal!) unterstützen mich mit ein paar Sachen (Stinkis, Mäuse, Ratten...). Ich werde später noch Fotos reinstellen, was dann genau zu verkaufen ist. Den Erlös daraus sammele ich und werde ihn dem Tierheim in Bad Driburg überweisen. So könnten die Stinkis von Schneeleopard dann in etwa aussehen: Als Füllungen gibt es Schafswolle, Katzenminze und Baldrian. Und die Farbe der Stinki`s kann auch gewählt werden. Ein Stinki kostet 4 € + 1,65 € für den Versand.
16.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) .
16.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #2 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Huhu.... ich stifte 10 Stk von den Stinki`s. Füllung und Farbe nach Wunsch Baldrian: sehr geruchsintensiv Katzenminze: riecht (eigene Pflanze, die dann getrocknet ist) Schafswolle: für Mietzen riechbar
Huhu.... ich stifte 10 Stk von den Stinki`s. Füllung und Farbe nach Wunsch Baldrian: sehr geruchsintensiv Katzenminze: riecht (eigene Pflanze, die dann getrocknet ist) Schafswolle: für Mietzen riechbar
16.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #3 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Schneeleopard schrieb: Baldrian: sehr geruchsintensiv Zum Vergrößern anklicken.... Der Hinweis kommt etwas spät :shock: :roll: :lol: Ich hoffe, ihr könnt das Tierheim retten. Ich habe leider grad neue Stinkis für die beiden gekauft und sie scheinen auch schon wieder uninteressant :?
Schneeleopard schrieb: Baldrian: sehr geruchsintensiv Zum Vergrößern anklicken.... Der Hinweis kommt etwas spät :shock: :roll: :lol: Ich hoffe, ihr könnt das Tierheim retten. Ich habe leider grad neue Stinkis für die beiden gekauft und sie scheinen auch schon wieder uninteressant :?
16.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #4 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 NickySim schrieb: Der Hinweis kommt etwas spät :shock: :roll: :lol: Ich hoffe, ihr könnt das Tierheim retten. Ich habe leider grad neue Stinkis für die beiden gekauft und sie scheinen auch schon wieder uninteressant :? Zum Vergrößern anklicken.... du musst sie nach ein paar Stunden wegnehmen und luftdicht verpacken, RUNDE Frischhaltedose zB, dann nach ein paar Tagen wiedergeben, so bleiben die Stinkis immer interessant glG Tina
NickySim schrieb: Der Hinweis kommt etwas spät :shock: :roll: :lol: Ich hoffe, ihr könnt das Tierheim retten. Ich habe leider grad neue Stinkis für die beiden gekauft und sie scheinen auch schon wieder uninteressant :? Zum Vergrößern anklicken.... du musst sie nach ein paar Stunden wegnehmen und luftdicht verpacken, RUNDE Frischhaltedose zB, dann nach ein paar Tagen wiedergeben, so bleiben die Stinkis immer interessant glG Tina
16.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #5 G Gast13634 Gast ich brauche keine Stinkis, aber ich brauche einfach deine Daten damit ich dir was überweisen kann. lg Verena
ich brauche keine Stinkis, aber ich brauche einfach deine Daten damit ich dir was überweisen kann. lg Verena
16.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #6 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Vielen Dank, Verena! PN an dich geht gleich raus!
17.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #7 G Gast13634 Gast so, erledigt... ich hoffe du bekommst ein wenig zusammen. Die Summe, die dass Tierheim allein an Tierarztkosten zu stemmen hat... da kann einem schon Angst und Bange werden, ist schon niederschmetternd. Toi Toi Toi lg Verena
so, erledigt... ich hoffe du bekommst ein wenig zusammen. Die Summe, die dass Tierheim allein an Tierarztkosten zu stemmen hat... da kann einem schon Angst und Bange werden, ist schon niederschmetternd. Toi Toi Toi lg Verena
17.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #8 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Danke Verena! Ich hoffe auch, dass wir noch etwas zusammenbekommen! Jedes Stinki, jede paar Euro sind ein kleiner Schritt da raus!
Danke Verena! Ich hoffe auch, dass wir noch etwas zusammenbekommen! Jedes Stinki, jede paar Euro sind ein kleiner Schritt da raus!
19.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #9 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Wer hat noch keins, wer will noch eins?:-D
19.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #10 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Noch sind ein paar Stinki`s zu haben.....
19.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #11 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, sorry, aber ich konnte bis jetzt echt nix auf die Reihe kriegen. Ich stifte 10 Rüdiger in creme und 10 Dummis in Tierfelloptik Füllungen Schaf, Baldrian oder Minze
Hi, sorry, aber ich konnte bis jetzt echt nix auf die Reihe kriegen. Ich stifte 10 Rüdiger in creme und 10 Dummis in Tierfelloptik Füllungen Schaf, Baldrian oder Minze
20.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #12 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Es sind immer noch Stinkis, Rüdigers und Dummis zu haben! Das Tierheim kann jeden Euro gebrauchen. An den tierärztlichen Behandlungen dürfe nicht gespart werden. »So hat sich ein Stapel von Tierarztrechnungen in Höhe von etwa 20000 Euro angesammelt, von denen der Vorstand nicht weiß, wie er sie bezahlen soll.« Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
Es sind immer noch Stinkis, Rüdigers und Dummis zu haben! Das Tierheim kann jeden Euro gebrauchen. An den tierärztlichen Behandlungen dürfe nicht gespart werden. »So hat sich ein Stapel von Tierarztrechnungen in Höhe von etwa 20000 Euro angesammelt, von denen der Vorstand nicht weiß, wie er sie bezahlen soll.« Zum Vergrößern anklicken....
25.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #13 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 "Schubs".....;-)
25.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #14 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Wie teuer ist denn so ein rüdiger und ein dummy ?
25.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #15 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 cat27 schrieb: Wie teuer ist denn so ein rüdiger und ein dummy ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mal Karl-Heinz eine Nachricht geschickt was die Kosten sollen. Eigentlich war es geplant, dass die Sachen von Gunda/Karl-Heinz als Auktion weggehen. Die Rüdigers kosten 5€ und die Dummis 4€.
cat27 schrieb: Wie teuer ist denn so ein rüdiger und ein dummy ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mal Karl-Heinz eine Nachricht geschickt was die Kosten sollen. Eigentlich war es geplant, dass die Sachen von Gunda/Karl-Heinz als Auktion weggehen. Die Rüdigers kosten 5€ und die Dummis 4€.
25.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #16 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Okay danke und das Porto ist so teuer wie bei dir?
25.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #17 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo Enibas, kannst du mir mal ne PN mit deinen Daten schicken, hätte gerne 1 Rüdiger und 2 Dummis gefüllt mit Minze.
Hallo Enibas, kannst du mir mal ne PN mit deinen Daten schicken, hätte gerne 1 Rüdiger und 2 Dummis gefüllt mit Minze.
25.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #18 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich denke mal, da die Sachen größer und etwas schwerer sind, kriegt man das für 2,20 € verschickt. @cat27: Was für Füllungen möchtest du denn? Und von jedem eins? PS. Stinkis von Schneeleo sind auch noch zu haben
Ich denke mal, da die Sachen größer und etwas schwerer sind, kriegt man das für 2,20 € verschickt. @cat27: Was für Füllungen möchtest du denn? Und von jedem eins? PS. Stinkis von Schneeleo sind auch noch zu haben
26.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #19 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Ja, ich würde einen Rüdiger und ein Dummi nehmen.Geruch Rüdiger und Dummi bitte Minze.Bräuchte dann noch deine Daten damit ichs Geld überweisen kann.
Ja, ich würde einen Rüdiger und ein Dummi nehmen.Geruch Rüdiger und Dummi bitte Minze.Bräuchte dann noch deine Daten damit ichs Geld überweisen kann.
27.07.2012 Hilfe für das Tierheim Bad Driburg (genehmigt) Beitrag #20 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Wenn man was dazu beitragen darf, biete ich zwei Wandlampen an. Bei mir hingen sie, als ich hier eingezogen bin, im Badezimmer. Engergiesparbirnen passen da auf jeden Fall rein. Wer Intresse dran hat, kann den Preis selbst festlegen. Versandtkosten kann ich aber leider nicht übernehmen. Anhänge Wandlampen.JPG 103,4 KB · Aufrufe: 4
Wenn man was dazu beitragen darf, biete ich zwei Wandlampen an. Bei mir hingen sie, als ich hier eingezogen bin, im Badezimmer. Engergiesparbirnen passen da auf jeden Fall rein. Wer Intresse dran hat, kann den Preis selbst festlegen. Versandtkosten kann ich aber leider nicht übernehmen.