katzendecke bei ebay!!!!

Diskutiere katzendecke bei ebay!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo seht mal, was bei ebay gerade angeboten wird http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4353099996&ssPageName=STRK:MEWA:IT...
  • katzendecke bei ebay!!!! Beitrag #1
matazim

matazim

hallo seht mal, was bei ebay gerade angeboten wird

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

woher bekommen die diese katzenfelle her?? ist das nicht verboten?? ich finde das so pervers!
das ekelt mich richtig an !!!!!!!!!!

• katzendecke bei ebay!!!! Beitrag #2
Hallo Matazim,

woher diese Felle kommen versuche ich gerade mit einer Anfrage beim Anbiete zu erfahren.
Was solche Aktionen selbst betrifft, eine Beschwerde bei Ebay und sie werden gelöscht.

Viele Grüße
Russian

• katzendecke bei ebay!!!! Beitrag #3
Das sieht irgendwie so aus, als ob einer die Katzen dafür gezüchtet hat oder?

Ist überall die gleiche Farbe, mit kleinen Variationen... Geschwistergruppe?

Schlimme Sache das, aber ich weiss nicht... Ist es verboten? Lammfelle sind ja auch erlaubt...

• katzendecke bei ebay!!!! Beitrag #4
Das ist ja wohl das allerletzte *groll*
Und das alles nur, weil sich wahrscheinlich in einigen extrem dämlichen Köpfen noch nicht herum gesprochen hat, daß Katzenfelle NICHT gegen Rheuma helfen.
Die armen Tiere :(

• katzendecke bei ebay!!!! Beitrag #5
Das darf doch wohl nicht wahr sein.Ist das in Deutschland nicht verboten?
In mir kocht echt die Wut auf solche Leute :evil: :evil: :evil:

• katzendecke bei ebay!!!! Beitrag #6
ihhhh sorry das sieht voll ekelig aus wenn ich daran denke das meine kleinen süßen da sind .... :cry:

wie kann man nur so etwas schön finden !

die leute sollte man in seinen allerwertesten treten :evil: :evil: :evil:

mina

• katzendecke bei ebay!!!! Beitrag #7
so ich hatte mal eine Anfrage an den Verkäufer gestellt und er hat geantwortet:

Hallo ,

Ihre Frage war:
"hallo ist das ein echtes fell´? vorher stammen die felle? aus deutschland?"

hallo, die Felle sind echt und stammen aus China.

ich fasse es ja nicht.na toll China :evil: :evil:
was soll man dazu noch sagen :x

• katzendecke bei ebay!!!! Beitrag #8
also ganz erhlich. Ich hab lieber ne echte, warme, schnurrende Katze auf mir liegen, als tote Felle. Sowas hilft bestimmt besser, als jedes gegerbte Katzenfell.

Und gegen Rheuma gibt es auch bestimmt bessere Mittel als Katzenfelle.

(ps: ich hab auch schon gehört, dass es sehr wirksam ist, sich von Ameisen beißen zu lassen)

• katzendecke bei ebay!!!! Beitrag #9
oh man oh man

werden in china nicht katzen und hunde gegessen?

gilt dann das fell von diesen tieren zu solchen zwecken? aber wieso gibt es dann keine hundefell decken??

ich kapier das nicht...wer kommt auf die idee, das katzenfell gegen rheuma helfen soll??

bestimmt kam das auch von den chinesen...ich meine die nehmen haifischflossen als potenzmittel und lauter solcher sachen. habt ihr mal gesehn, wie sie an die flossen kommen??

hai ködern, aufs boot ziehen, flossen abschneiden und zurück ins meer werfen!!! diese verbluten oder verhungern dann letztendlich

bin jetzt aber kein chinahasser oder so...nicht falsch verstehen.

• katzendecke bei ebay!!!! Beitrag #10
Hi,

bevor Ihr jetzt alle Chinesen für Katzenmörder haltet, ich habe eine Antwort auf meine Frage bekommen.
Diese Decke ist ein Erbstück, das der Anbieter für eine Freundin eingestellt hatte, also vermutlich nicht aus neuerer Produktion.
Die Auktion ist auch bereits beendet, da der Bieter natürlich eine Menge Protestmails bekommen hat.
Oft sind diese Angebote Erbstücke oder Käufe die sich -vor allem ältere Menschen- auf Kaffefahrten haben aufschwatzen lassen.
Direkt verboten sind diese Angebote nicht, aber Ebay weiß sehr wohl auf welche Ablehnung sie stoßen, ist aber dennoch nicht bereit derartige Angebote auszufiltern, und das wäre recht einfach.
Man kennt aber diese Gleichgültigkeit von Ebay, und deshalb werden Auktionen mit Tierfellen oder gar Tieren dort von Tierfreuden regelmäßig kontrolliert, und fast immer beendet ihr Protest die Auktionen.

Viele Grüße
Russian

• katzendecke bei ebay!!!! Beitrag #11
bin auch dafür echt machen die felle mehr spaß! :wink: so wenn sie auf einem liegen und schnurren !

• katzendecke bei ebay!!!! Beitrag #12
ich kapier das nicht...wer kommt auf die idee, das katzenfell gegen rheuma helfen soll?
Dieser Irrglaube ist so alt wie die Menschheit selbst, glaube ich und er kommt, man sollte es nicht glauben, aus Deutschland selbst.

Für die Chinesen sind Katzen und Hunde Nahrung, wie für uns Kühe und Schweine.
Ich findes es pervers, doch ändern kann ich es nicht.
Erzählt z.B. mal einem Inder, daß wir Kühe essen, die würden uns wahrscheinlich am liebsten den Hals dafür umdrehen, denn Kühe sind bei denen heilig.

Ebay interessiert sich für absolut gar nichts, denen ist nur wichtig, daß der Rubel rollt.

Viele Grüße
Andrea

• katzendecke bei ebay!!!! Beitrag #13
mein Gott... ich glaube, ich muss k*tzen. Da hegt und pflegt man sein allerliebstes Kuscheltierchen, und irgendein Sepp verkauft so etwas. Ich kann's einfach nicht fassen.
Schaffelle- okay, vielleicht. Die Viecher werden wenigstens noch gegessen, ebenso wie Muhkühe. Aber wer ist denn fähig, ein Vieh nur für das Fell zu killen, das doch im Endeffekt null Nutzen erzielt? Wuaaah, ich dreh am Rad. Wer legt sich denn so etwas bitteschön in's Bett??? Die dämlichen Trinen, die ihren Fiffi an der Leine schön mit Mäntelchen spazierentragen, während sie nen toten Fuchs um den Hals und ne tote Schlange als Handtasche haben?
Bäh, ich hör lieber auf zu schreiben, mein Zorn wird immer grösser! Ob ich meinen ebay- account besser abmelde?
Steffi

Thema:

katzendecke bei ebay!!!!

katzendecke bei ebay!!!! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ist meine Katze wirklich eine BKH?: Hallo! Ich habe mir vor 1 Monat ein BKH Mädchen von einer Züchterin geholt. Ich durfte sie davor nicht besuchen kommen, da die Züchterin Angst vor...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten