meine katze SCHNATTERT

Diskutiere meine katze SCHNATTERT im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.youtube.com/watch?v=xqSumzl5Bhc&feature=youtu.be Gibt es Gleichgesinnte? Sie schnattert vorallem nach Fliegen! Keine ahnung wieso -...
  • meine katze SCHNATTERT Beitrag #1
NinaMarleen

NinaMarleen

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xqSumzl5Bhc&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Gibt es Gleichgesinnte? Sie schnattert vorallem nach Fliegen! Keine ahnung wieso - aber es ist sehr lustig :-D

• meine katze SCHNATTERT Beitrag #2
Hihi ja, unsere machen das auch manchmal, wenn sie Fliegen oder Vögel draußen beobachten :lol:

• meine katze SCHNATTERT Beitrag #3
Sie macht es auch, wenn ein Lichtpunkt an der Decke ist.

• meine katze SCHNATTERT Beitrag #4
Aschi und Charly machen das auch....
Charly nur, wenn er auf der Fensterbank sitzt und einige der Drosseln draußen vor seiner Nase rumturnen...lach...Da wird er dann auch schnell mal gnatzig...lach... Dann habe ich oft ziemlich viele PFotenabdrücke auf der Scheibe...lach
Aschi "jammert" rum, wenn ein fliegendes Objekt seiner Begierde, unter der Decke fliegt, wo nicht hinkommt...des öfteren hört es sich an, als würde er weinen, weil das olle Ding so weit oben ist und er nicht ankommt...lach...
Und Pusch hält von dem fliegenden Zeugs nichts...grins...

• meine katze SCHNATTERT Beitrag #5
ich hab ganz viele nasenabdrücke auf meinen fenstern :-D:-D

• meine katze SCHNATTERT Beitrag #6
Mein größter Schnatterer ist Riri :) der geht dann richtig ab, wenn eine Taube oder so vor dem Fenster sitzt :-D

• meine katze SCHNATTERT Beitrag #7
Bei meinem Kater Scotty ist das auch so, meine Kätzin Tilly macht das eher weniger. Bei Scotty ist es so, dass er einige Zeit schnattert und dann kommt er mit einem vorwurfsvollen Miau zu mir gerannt und möchte, dass ich mitkomme. Dann setzt er sich wieder hin und schnattert vor dem Objekt der Begierde weiter. :lol:
Manchmal heb ich ihn dann hoch, damit er die Fliege fangen kann, aber meistens erwischt er sie eh nicht, das erledigt dann Tilly. :razz:

• meine katze SCHNATTERT Beitrag #8
Aschi heben wir dann und wann auch hoch, wenn das Objekt der Begierde nicht zu weit oben ist...Und wenn er dann sein Leckerchen hat, muss man zusehen, das er wieder runterkommt, denn er vergisst dann seine guten Manieren und zerkratzt einen dann mal schnell die Arme...grins...

Nasenabdrücken gehen ja noch....lach...Charly badet seine Pfote gerne mal in der Giesskanne und geht dann anschließend an die Fenster...lach..
Neulich fragte mich unser Nachbar, ob wir seit neusten Kinder hätten.....Ich verneinte dies und fragte wie er darauf käme....Naja an der schönen "streifenfreien" aber,voll mit Pfotenabdrücken, Fensterscheibe....lach....

• meine katze SCHNATTERT Beitrag #9
Wenn man vom Teufel spricht - eine Fliege am Fenster :-D:-D:-D

Thema:

meine katze SCHNATTERT

meine katze SCHNATTERT - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Brauche euer Schwarmwissen - Hilfe für Streuner-Katzen-Familie in Dänemark: Ich lebe seit 3 Monaten in Dänemark auf dem Land...hier gibt es eine Menge streunender Katzen,ich habe nun damit begonnen die Katzen zutraulicher...
Oben Unten