Vermisst Fussel fehlt

Diskutiere Fussel fehlt im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Unser Kater (kastriert) fehlt seit ein paar Tagen. Er ist scheu aber ein ganz lieber, hört auch auf seinen Namen Fussel. in 92348 Berg wäre er zu...
  • Fussel fehlt Beitrag #1
G

Gast25312

Gast
Unser Kater (kastriert) fehlt seit ein paar Tagen. Er ist scheu aber ein ganz lieber, hört auch auf seinen Namen Fussel. in 92348 Berg wäre er zu Hause. Wer ihn sieht bitte melden. Foto funtiioniert gerade nicht, aber ist ganz weiß nur Kopf und Schwanz sind dunkel getigert und an den Sprunggelenken hat er auch jeweils einen Klecks

• Fussel fehlt

Anzeige

• Fussel fehlt Beitrag #2
Seit wann ist er abgängig?
Ist er aus einer Wohnung entwischt, oder Freigänger?
Hat er ein Halsband?
Ist er gechipt?
Ist er bei TASSO registriert?

• Fussel fehlt Beitrag #3
angeblich wurde er gestern noch gesehn, aber er fehlt seit drei Tagen! Er ist Freigänger, der so nach spätestens drei Stunden wieder kommt, selbst wenn das mitten in der Nacht ist. Mein Katzen tragen keine Halsbänder, sind aber gechipt und auch schon bei den unliegenden Tierheimen als vermisst gemeldet. Bei Tasso ist er auch mit seinem Chip registriert.

• Fussel fehlt Beitrag #4
Ruf in sämtlichen Tierarztpraxen an! Vernünftige Leute, die ein verletztes Tier finden, bringen es erstmal zum Tierarzt.
Wo wurde er gestern gesehen?
Frag die Leute, die dir das mitteilten genauestens aus!
LG und viel Glück!

• Fussel fehlt Beitrag #5
war meine Tante und da war er bei ihr Garten, hab ich alles schon gemacht. Ich hoffe mal das er einer rolligen katze nach ist, er sit noch nicht all zu lange kastriert.

• Fussel fehlt Beitrag #6
Das mit der rolligen Katze wäre u. U. auch möglich. Wann wurde er kastriert?
Besorg die Lieblingsleckerlies des Katers und gib sie deiner Tante und auch den Leuten, die in der Nähe deiner Tante wohnen. Sollte er dort nochmal auftauchen, könnten sie ihn so vielleicht anlocken.
LG

• Fussel fehlt Beitrag #7
Huhu,

wir drücken alle Daumen und Pfötchen das Fussel unversehrt wieder auftaucht.

Hast Du schon alle Nachbarn angesprochen, damit sie in ihren Garagen, Schuppen und Kellern nachschauen? Frag auch die Hundebesitzer und Kinder.

Viel Erfolg.

LG

• Fussel fehlt Beitrag #8
Fussel ist wieder da! Tasso sei dank

• Fussel fehlt Beitrag #9
das ist ja eine schöne nachricht in der früh....:razz:wo war er denn der schlawiner.....

• Fussel fehlt Beitrag #10
Er wurde zwei Orte weiter gefunden. Hat sich dort einer Katzendame angeschlossen. Handelte sich um einen Frau mit einer Katzenklappe in der Tür, die nicht gesichert war. So ist er da Katze hinterher und die Dame hat ihn eingefangen und zum Tierheim gebracht.

• Fussel fehlt Beitrag #11
gut mitgedacht von der dame......:p

• Fussel fehlt Beitrag #12
Ja leider sagen mir die vom Tierheim nicht wer, sonst würde ich mich schon bedanken!

Thema:

Fussel fehlt

Fussel fehlt - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten