17.07.2012 Fussel fehlt Beitrag #1 G Gast25312 Gast Unser Kater (kastriert) fehlt seit ein paar Tagen. Er ist scheu aber ein ganz lieber, hört auch auf seinen Namen Fussel. in 92348 Berg wäre er zu Hause. Wer ihn sieht bitte melden. Foto funtiioniert gerade nicht, aber ist ganz weiß nur Kopf und Schwanz sind dunkel getigert und an den Sprunggelenken hat er auch jeweils einen Klecks
Unser Kater (kastriert) fehlt seit ein paar Tagen. Er ist scheu aber ein ganz lieber, hört auch auf seinen Namen Fussel. in 92348 Berg wäre er zu Hause. Wer ihn sieht bitte melden. Foto funtiioniert gerade nicht, aber ist ganz weiß nur Kopf und Schwanz sind dunkel getigert und an den Sprunggelenken hat er auch jeweils einen Klecks
17.07.2012 Fussel fehlt Beitrag #2 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Seit wann ist er abgängig? Ist er aus einer Wohnung entwischt, oder Freigänger? Hat er ein Halsband? Ist er gechipt? Ist er bei TASSO registriert?
Seit wann ist er abgängig? Ist er aus einer Wohnung entwischt, oder Freigänger? Hat er ein Halsband? Ist er gechipt? Ist er bei TASSO registriert?
17.07.2012 Fussel fehlt Beitrag #3 G Gast25312 Gast angeblich wurde er gestern noch gesehn, aber er fehlt seit drei Tagen! Er ist Freigänger, der so nach spätestens drei Stunden wieder kommt, selbst wenn das mitten in der Nacht ist. Mein Katzen tragen keine Halsbänder, sind aber gechipt und auch schon bei den unliegenden Tierheimen als vermisst gemeldet. Bei Tasso ist er auch mit seinem Chip registriert.
angeblich wurde er gestern noch gesehn, aber er fehlt seit drei Tagen! Er ist Freigänger, der so nach spätestens drei Stunden wieder kommt, selbst wenn das mitten in der Nacht ist. Mein Katzen tragen keine Halsbänder, sind aber gechipt und auch schon bei den unliegenden Tierheimen als vermisst gemeldet. Bei Tasso ist er auch mit seinem Chip registriert.
17.07.2012 Fussel fehlt Beitrag #4 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Ruf in sämtlichen Tierarztpraxen an! Vernünftige Leute, die ein verletztes Tier finden, bringen es erstmal zum Tierarzt. Wo wurde er gestern gesehen? Frag die Leute, die dir das mitteilten genauestens aus! LG und viel Glück!
Ruf in sämtlichen Tierarztpraxen an! Vernünftige Leute, die ein verletztes Tier finden, bringen es erstmal zum Tierarzt. Wo wurde er gestern gesehen? Frag die Leute, die dir das mitteilten genauestens aus! LG und viel Glück!
17.07.2012 Fussel fehlt Beitrag #5 G Gast25312 Gast war meine Tante und da war er bei ihr Garten, hab ich alles schon gemacht. Ich hoffe mal das er einer rolligen katze nach ist, er sit noch nicht all zu lange kastriert.
war meine Tante und da war er bei ihr Garten, hab ich alles schon gemacht. Ich hoffe mal das er einer rolligen katze nach ist, er sit noch nicht all zu lange kastriert.
17.07.2012 Fussel fehlt Beitrag #6 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Das mit der rolligen Katze wäre u. U. auch möglich. Wann wurde er kastriert? Besorg die Lieblingsleckerlies des Katers und gib sie deiner Tante und auch den Leuten, die in der Nähe deiner Tante wohnen. Sollte er dort nochmal auftauchen, könnten sie ihn so vielleicht anlocken. LG
Das mit der rolligen Katze wäre u. U. auch möglich. Wann wurde er kastriert? Besorg die Lieblingsleckerlies des Katers und gib sie deiner Tante und auch den Leuten, die in der Nähe deiner Tante wohnen. Sollte er dort nochmal auftauchen, könnten sie ihn so vielleicht anlocken. LG
17.07.2012 Fussel fehlt Beitrag #7 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, wir drücken alle Daumen und Pfötchen das Fussel unversehrt wieder auftaucht. Hast Du schon alle Nachbarn angesprochen, damit sie in ihren Garagen, Schuppen und Kellern nachschauen? Frag auch die Hundebesitzer und Kinder. Viel Erfolg. LG
Huhu, wir drücken alle Daumen und Pfötchen das Fussel unversehrt wieder auftaucht. Hast Du schon alle Nachbarn angesprochen, damit sie in ihren Garagen, Schuppen und Kellern nachschauen? Frag auch die Hundebesitzer und Kinder. Viel Erfolg. LG
26.07.2012 Fussel fehlt Beitrag #9 S sir Quickly Gast das ist ja eine schöne nachricht in der früh....:razz:wo war er denn der schlawiner.....
26.07.2012 Fussel fehlt Beitrag #10 G Gast25312 Gast Er wurde zwei Orte weiter gefunden. Hat sich dort einer Katzendame angeschlossen. Handelte sich um einen Frau mit einer Katzenklappe in der Tür, die nicht gesichert war. So ist er da Katze hinterher und die Dame hat ihn eingefangen und zum Tierheim gebracht.
Er wurde zwei Orte weiter gefunden. Hat sich dort einer Katzendame angeschlossen. Handelte sich um einen Frau mit einer Katzenklappe in der Tür, die nicht gesichert war. So ist er da Katze hinterher und die Dame hat ihn eingefangen und zum Tierheim gebracht.
26.07.2012 Fussel fehlt Beitrag #12 G Gast25312 Gast Ja leider sagen mir die vom Tierheim nicht wer, sonst würde ich mich schon bedanken!