Immerhin sind sie gekommen und haben diese Anzeige ernst genommen...
... und das ist nicht der Normalfall. Denn oft muss man den Tierschutz regelrecht beknien und regelrecht bomadieren mit Anrufen, ehe sie endlich was unternehmen.
Gut gebrüllt, Tiger

(nur wohl leider zu leise, weshalb ich hier auch noch mal mitbrülle).
Das Problem ist leider altbekannt.
Meine Eltern sind auch von der resitenten Sorte. Katze wurde angefahren, war schwer verletzt, und meine Eltern gingen nicht zum
Tierarzt mit ihr. Zwar lebt die Katze zum Glück heute immer noch, und die Verletzungen sind verheilt, aber das ganze hat über vier Jahre gedauert.
Und mein Vater ist der Meinung, ein kleines Kätzen kann problemlos mit vier Wochen schon von seiner Mutter weggeholt werden. Ist doch besser so, weil dann sind sie viel enger an den Menschen gewöhnt und viel schumusiger :twisted: Und wenn die jetzige Katze irgendwann mal verstierbt, dann wird wieder so ein kleines Würmchen ins Haus geholt.
Bei einem Bekannten von mir ist die Katze aus dem dritten Stock vom Balkon gefallen, obwohl ich ihm schon x-mal sagte, er soll den Balkon sichern.
Angeblich will er nach dem Vorfall nun den Balkon sichern, aber ich weiß genau, er wird es nicht tun.
Der Kater lebt ja noch, und er hat ja nun dazu gelernt, dass man nicht vom Balkon springen sollte weil es weh tut. :roll: