NOT OP! :-(

Diskutiere NOT OP! :-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wünsch dem kleinen Curtis alles Gute
  • NOT OP! :-( Beitrag #41
Ich wünsch dem kleinen Curtis alles Gute

• NOT OP! :-( Beitrag #42
Ich denke auch, er ist sehr erschöpft, schläft sich jetzt erstmal "gesund" und wird es gar nicht richtig realisieren, dass er woanders ist und ihr nicht da seid. Und morgen ist er ja wieder bei dir und dann wird es es schnell vergessen haben, dass er dort war.

So sehe ich das auch. Hauptsache, er hat alles gut überstanden. Morgen ist er wieder zuhause und alles wird gut. :a066:

• NOT OP! :-( Beitrag #43
Hey ihr lieben :)
Ich wollte euch nur mitteilen, dass die Tierarzt Praxis gerade angerufen hat und ich ihn gegen 17 Uhr abholen kann. Es geht ihm gut!

Euer Daumen und Pfötchen drücken hat Glück gebracht!
Danke dafür! :)

• NOT OP! :-( Beitrag #44
Das ist toll!
Dann werd ich am Samstag an Curtis denken und auf sein Wohl ein Gläschen Sekt schlürfen :lol:

• NOT OP! :-( Beitrag #45
Da freue ich mich mit dir und Curtis.

• NOT OP! :-( Beitrag #46
Das freut mich das du deinen Katerle wieder zu Hause hast.
Alles Gute weiterhin für ihn....:)

• NOT OP! :-( Beitrag #47
Das ist toll!
Dann werd ich am Samstag an Curtis denken und auf sein Wohl ein Gläschen Sekt schlürfen :lol:

süß von dir. :)
der kleine Mann frisst wieder :)

danke an euch alle.

• NOT OP! :-( Beitrag #48
hier das beweis foto. :)

Anhänge

• IMG_1255.jpg
    IMG_1255.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 16
  • NOT OP! :-( Beitrag #49
sekt?????

wo????:-D

da ist er ja, der kämpfer!!!!!!:-D

ich freue mich wirklich, dass er wieder bei dir ist, und es ihm gut geht!

*dich mal drück*
du hast alles richtig gemacht!

• NOT OP! :-( Beitrag #50
:-D Da isser ja....super!! Ein zähes Bürschchen :razz:

• NOT OP! :-( Beitrag #51
sekt?????

wo????:-D

da ist er ja, der kämpfer!!!!!!:-D

ich freue mich wirklich, dass er wieder bei dir ist, und es ihm gut geht!

*dich mal drück*
du hast alles richtig gemacht!

danke, ich freue mich auch riesig, dass er wieder bei mir bzw uns ist.
ohne ihn hat einfach so viel gefehlt.

*ich drück dich zurück* :)

Thema:

NOT OP! :-(

NOT OP! :-( - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten