18.07.2012 NOT OP! :-( Beitrag #41 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich wünsch dem kleinen Curtis alles Gute
18.07.2012 NOT OP! :-( Beitrag #42 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 kaba schrieb: Ich denke auch, er ist sehr erschöpft, schläft sich jetzt erstmal "gesund" und wird es gar nicht richtig realisieren, dass er woanders ist und ihr nicht da seid. Und morgen ist er ja wieder bei dir und dann wird es es schnell vergessen haben, dass er dort war. Zum Vergrößern anklicken.... So sehe ich das auch. Hauptsache, er hat alles gut überstanden. Morgen ist er wieder zuhause und alles wird gut.
kaba schrieb: Ich denke auch, er ist sehr erschöpft, schläft sich jetzt erstmal "gesund" und wird es gar nicht richtig realisieren, dass er woanders ist und ihr nicht da seid. Und morgen ist er ja wieder bei dir und dann wird es es schnell vergessen haben, dass er dort war. Zum Vergrößern anklicken.... So sehe ich das auch. Hauptsache, er hat alles gut überstanden. Morgen ist er wieder zuhause und alles wird gut.
19.07.2012 NOT OP! :-( Beitrag #43 K kevin3005 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Hey ihr lieben Ich wollte euch nur mitteilen, dass die Tierarzt Praxis gerade angerufen hat und ich ihn gegen 17 Uhr abholen kann. Es geht ihm gut! Euer Daumen und Pfötchen drücken hat Glück gebracht! Danke dafür!
Hey ihr lieben Ich wollte euch nur mitteilen, dass die Tierarzt Praxis gerade angerufen hat und ich ihn gegen 17 Uhr abholen kann. Es geht ihm gut! Euer Daumen und Pfötchen drücken hat Glück gebracht! Danke dafür!
19.07.2012 NOT OP! :-( Beitrag #44 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Das ist toll! Dann werd ich am Samstag an Curtis denken und auf sein Wohl ein Gläschen Sekt schlürfen :lol:
Das ist toll! Dann werd ich am Samstag an Curtis denken und auf sein Wohl ein Gläschen Sekt schlürfen :lol:
19.07.2012 NOT OP! :-( Beitrag #45 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Da freue ich mich mit dir und Curtis.
19.07.2012 NOT OP! :-( Beitrag #46 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das freut mich das du deinen Katerle wieder zu Hause hast. Alles Gute weiterhin für ihn....
19.07.2012 NOT OP! :-( Beitrag #47 K kevin3005 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 VER0 schrieb: Das ist toll! Dann werd ich am Samstag an Curtis denken und auf sein Wohl ein Gläschen Sekt schlürfen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... süß von dir. der kleine Mann frisst wieder danke an euch alle.
VER0 schrieb: Das ist toll! Dann werd ich am Samstag an Curtis denken und auf sein Wohl ein Gläschen Sekt schlürfen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... süß von dir. der kleine Mann frisst wieder danke an euch alle.
19.07.2012 NOT OP! :-( Beitrag #48 K kevin3005 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 hier das beweis foto. Anhänge IMG_1255.jpg 370,3 KB · Aufrufe: 16
19.07.2012 NOT OP! :-( Beitrag #49 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.436 sekt????? wo????:-D da ist er ja, der kämpfer!!!!!!:-D ich freue mich wirklich, dass er wieder bei dir ist, und es ihm gut geht! *dich mal drück* du hast alles richtig gemacht!
sekt????? wo????:-D da ist er ja, der kämpfer!!!!!!:-D ich freue mich wirklich, dass er wieder bei dir ist, und es ihm gut geht! *dich mal drück* du hast alles richtig gemacht!
19.07.2012 NOT OP! :-( Beitrag #50 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 :-D Da isser ja....super!! Ein zähes Bürschchen :razz:
20.07.2012 NOT OP! :-( Beitrag #51 K kevin3005 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: sekt????? wo????:-D da ist er ja, der kämpfer!!!!!!:-D ich freue mich wirklich, dass er wieder bei dir ist, und es ihm gut geht! *dich mal drück* du hast alles richtig gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... danke, ich freue mich auch riesig, dass er wieder bei mir bzw uns ist. ohne ihn hat einfach so viel gefehlt. *ich drück dich zurück*
yodetta schrieb: sekt????? wo????:-D da ist er ja, der kämpfer!!!!!!:-D ich freue mich wirklich, dass er wieder bei dir ist, und es ihm gut geht! *dich mal drück* du hast alles richtig gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... danke, ich freue mich auch riesig, dass er wieder bei mir bzw uns ist. ohne ihn hat einfach so viel gefehlt. *ich drück dich zurück*