Ganz sicher ... es ging damals um den armen kleinen Lenny
Aber ehrlich ... ich würds mir an Deiner Stelle nicht durchlesen. Mir geht die Geschichte immer noch nach, wir wussten alle nicht, was der Arme hatte, die Tierärzte auch nicht - es war ein Alptraum ohne Ende,
grauenhaft.
ich glaube ich lasse es auch besser.

das macht mich jetzt unglaublich traurig, der arme...!
um mal etwas von dem traurigen vorfall wegzukommen erzähle ich euch, worauf ich mich schon riesiiiiig freue:
ich freue mich ihn hoffentlich morgen abzuholen,
darauf, dass er bald wieder isst, so wie immer, er hat das Futter verschlungen kann man sagen
ich vermisse sein Gesicht wenn ich in die Küche gehe, den Kühlschrank öffne...
er schaute dann immer so, als würde er sagen wollen
"ich habe immer noch Hunger!"
...oder ich liege abends schon im Bett, höre in der Küche was rascheln und weiß genau das der Frechdachs dabei ist den Mülleimer auszuräumen
Aber vorallem freue ich mich darauf wenn mein Engel bald wieder ganz gesund wird!
Ich mache mir nur so Sorgen, dass er sich jetzt einsam fühlt...
Weiss jemand, ob da jemand ist, der ihn auch mal streichelt und mit ihm redet?
Er denkt bestimmt wir wollten ihn nicht mehr.
Ich könnte wieder weinen wenn ich daran denke, er war noch nie so lange ganz alleine...

Auf die Arbeit kann ich mich auch gar nicht konzentrieren meine Gedanken schweifen immer wieder ab und ich bin in Gedanken bei ihm und frage mich wie es ihm wohl geht.
macht mich aber doch sehr neugierig, wer dieser 'Experte' ist, magst Du es mir vielleicht über PN mitteilen?
Dann drücke ich weiter die Daumen, dass das Glück bei Euch bleibt und er bald wieder fit ist
Habe dir eine PN geschrieben.