NOT OP! :-(

Diskutiere NOT OP! :-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; An den armen Kerl hab ich auch gedacht :cry; das war eine schreckliche Sache :cry: Ein Glück, dass Du schnell gehandelt hast!
  • NOT OP! :-( Beitrag #21
hier gab es schonmal einen kater, der nähgarn gefressen hatte.
der hat das leider nicht überlebt!

An den armen Kerl hab ich auch gedacht :cry; das war eine schreckliche Sache :cry:

Ein Glück, dass Du schnell gehandelt hast!

• NOT OP! :-( Beitrag #22
An den armen Kerl hab ich auch gedacht :cry; das war eine schreckliche Sache :cry:

ja susanne, dass war so ziemlich das schlimmste, was ich HIER erlebt habe.:-(

gott sei dank, geht es auch anders, wie man hier sehr schön sehen kann.

• NOT OP! :-( Beitrag #24
Ich mußte gestern auch sofort an den kleinen Lenny denken :-(. Aber es wäre ja nicht gut gewesen, darüber zu reden, solange das Katerle noch nicht übern Berg war.

• NOT OP! :-( Beitrag #25
Der arme kleine. :-( wie schrecklich das gewesen sein muss!
Meine Schuldgefühle haben an mir ja schon so fürchterlich genagt, was haben denn dann erst die Besitzer durchmachen müssen von dem armen Kerl... :( Existiert der Thread noch?

• NOT OP! :-( Beitrag #26
Der arme kleine. :-( wie schrecklich das gewesen sein muss!
Meine Schuldgefühle haben an mir ja schon so fürchterlich genagt, was haben denn dann erst die Besitzer durchmachen müssen von dem armen Kerl... :( Existiert der Thread noch?

Ganz sicher ... es ging damals um den armen kleinen Lenny :cry:

Aber ehrlich ... ich würds mir an Deiner Stelle nicht durchlesen. Mir geht die Geschichte immer noch nach, wir wussten alle nicht, was der Arme hatte, die Tierärzte auch nicht - es war ein Alptraum ohne Ende, grauenhaft.

• NOT OP! :-( Beitrag #27
Der erste Tierarzt dürfte Dir "Russian" bekannt sein. ;)
erwähne den Namen aber an der Stelle nicht.
macht mich aber doch sehr neugierig, wer dieser 'Experte' ist, magst Du es mir vielleicht über PN mitteilen?

Ich wurde vorhin angerufen, den Faden, den die entfernt haben hatte eine Länge von 30-40cm.
Die OP ist gut verlaufen. Jetzt hoffe ich nur, dass er die Nacht gut übersteht!

Dann drücke ich weiter die Daumen, dass das Glück bei Euch bleibt und er bald wieder fit ist

• NOT OP! :-( Beitrag #28
Ganz sicher ... es ging damals um den armen kleinen Lenny :cry:

Aber ehrlich ... ich würds mir an Deiner Stelle nicht durchlesen. Mir geht die Geschichte immer noch nach, wir wussten alle nicht, was der Arme hatte, die Tierärzte auch nicht - es war ein Alptraum ohne Ende, grauenhaft.

ich glaube ich lasse es auch besser. :(
das macht mich jetzt unglaublich traurig, der arme...!

um mal etwas von dem traurigen vorfall wegzukommen erzähle ich euch, worauf ich mich schon riesiiiiig freue:

ich freue mich ihn hoffentlich morgen abzuholen,
darauf, dass er bald wieder isst, so wie immer, er hat das Futter verschlungen kann man sagen :)

ich vermisse sein Gesicht wenn ich in die Küche gehe, den Kühlschrank öffne...
er schaute dann immer so, als würde er sagen wollen
"ich habe immer noch Hunger!" ;)

...oder ich liege abends schon im Bett, höre in der Küche was rascheln und weiß genau das der Frechdachs dabei ist den Mülleimer auszuräumen ;)

Aber vorallem freue ich mich darauf wenn mein Engel bald wieder ganz gesund wird!
Ich mache mir nur so Sorgen, dass er sich jetzt einsam fühlt...
Weiss jemand, ob da jemand ist, der ihn auch mal streichelt und mit ihm redet?
Er denkt bestimmt wir wollten ihn nicht mehr.
Ich könnte wieder weinen wenn ich daran denke, er war noch nie so lange ganz alleine... :(
Auf die Arbeit kann ich mich auch gar nicht konzentrieren meine Gedanken schweifen immer wieder ab und ich bin in Gedanken bei ihm und frage mich wie es ihm wohl geht.

macht mich aber doch sehr neugierig, wer dieser 'Experte' ist, magst Du es mir vielleicht über PN mitteilen?

Dann drücke ich weiter die Daumen, dass das Glück bei Euch bleibt und er bald wieder fit ist

Habe dir eine PN geschrieben. :)

• NOT OP! :-( Beitrag #29
Du, Dein Kleiner hat eine ziemliche OP hinter sich - der will jetzt vermutlich nicht mal gestreichelt werden, sondern sich nur ausruhen.

Morgen ist er sicher wieder besser drauf :wink:

• NOT OP! :-( Beitrag #30
Ich denke auch, er ist sehr erschöpft, schläft sich jetzt erstmal "gesund" und wird es gar nicht richtig realisieren, dass er woanders ist und ihr nicht da seid. Und morgen ist er ja wieder bei dir und dann wird es es schnell vergessen haben, dass er dort war.

• NOT OP! :-( Beitrag #31
Puhhhhh, hab das jetzt mal durchgelesen. Schreck lass nach.
Wie gut dass der Kleine Dich hatte und Du trotz idiotischem Tierarzt noch rechtzeitig gehandelt hast. Drücke dem Kater ganz fest die Daumen, dass er bald wieder auf den Pfoten ist und nach hause darf.

Wenn Du es gar nicht mehr aushalten kannst, ruf in der TK an, wie er drauf ist und dann kannst Du ihn evtl. heute Abend mal besuchen und ein bißchen knuddeln aber besser ist sicher, er schläft sich aus und Du darfst ihn schnell abholen.

GlG

• NOT OP! :-( Beitrag #32
O mein Gott ich habe das jetzt erst gelesen. Das tut mir so leid. Ich drücke deinem kleinen Schatz natürlich auch ganz fest die Daumen.
L.G. Kathi.

• NOT OP! :-( Beitrag #33
Schön das dein Kater soweit erstmal alles überstanden hat.
Weiterhin gute Besserung für ihn......

• NOT OP! :-( Beitrag #34
Danke Euch fürs Pfötchen und Daumen drücken das ist ganz lieb :)
Ich hoffe das mein kleiner Schatz bis zu seinem 1.Geburtstag wieder fit ist. :)

• NOT OP! :-( Beitrag #35
Ui, wann ist der denn?

• NOT OP! :-( Beitrag #36
am Samstag. :)

• NOT OP! :-( Beitrag #37
Bis dahin ist er bestimmt wieder gut drauf und ihr könnt gleich doppelt feien.
Geburtstag und Lebensrettung. Also zuzusgen 2x Geburtstag :lol:

• NOT OP! :-( Beitrag #38
Das ist wirklich dann ein "Doppelgeburtstag" :)
Vielleicht hab ich es überlesen...welcher von deinen beiden ist es denn eigentlich?

• NOT OP! :-( Beitrag #39
Das ist wirklich dann ein "Doppelgeburtstag" :)
Vielleicht hab ich es überlesen...welcher von deinen beiden ist es denn eigentlich?

Ja das ist es wirklich ;)
Der weiß/graue ist es (Curtis)

• NOT OP! :-( Beitrag #40
Curtis?! Neeee, wie süß ist er denn :cool:

aber die andere Miez sebstverständlich auch!

LG... und alles, alles GUTE!!!!;-)

Thema:

NOT OP! :-(

NOT OP! :-( - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten