• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hohe Leberwerte - Futter(marken) gesucht

Diskutiere Hohe Leberwerte - Futter(marken) gesucht im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Foris, ich bitte um Infos / Hilfe. Mit der Suchfunktion kam ich leider nicht weiter. Eine Freundin teilte mir mit, dass bei ihrer Katze...
  • Hohe Leberwerte - Futter(marken) gesucht Beitrag #1
walks-with-cats

walks-with-cats

Liebe Foris,

ich bitte um Infos / Hilfe. Mit der Suchfunktion kam ich leider nicht weiter.

Eine Freundin teilte mir mit, dass bei ihrer Katze (Maine Coon, w, 12 Jahre, auf Größe gezüchtet, Schlaganfall vor 2 Jahren) erhöhte Leberwerte und leicht erhöhte Nierenwerte festgestellt wurden.

Der Tierarzt verordnete Medikamente, auch homöopathische (er vertritt Schulmedizin mit homöopathischem Ansatz) und Diätfutter, Abteilung leberschonend.

Bisher fand meine Freundin Futter von RC und Hills. Die Katze mag (derzeit) kein Trockenfutter.

Kennt jemand /gibt es ein Futter anderer Hersteller, das in diesem Fall gefüttert werden kann?

Danke.

• Hohe Leberwerte - Futter(marken) gesucht Beitrag #2
Huhu,

leider nicht. Sorry!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht wartest Du noch ein wenig, andere Foris können Dir sicher helfen.

LG

Thema:

Hohe Leberwerte - Futter(marken) gesucht

Hohe Leberwerte - Futter(marken) gesucht - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten