Hallo zusammen,
hab mich jetzt hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bzw wir (mein Mann und ich) haben einen 9 Jahre alten kastrierten Kater namens Rocko. Rocko ist eine Mischung aus getigerter Hauskatze und einem Hauch von Wildkatze. Er ist sehr schlank und extrem lang. Nun zum eigentlichen Problem...Rocko raubt uns gerade den letzten Nerv und wir wissen nicht mehr weiter, somit dacht ich mir, ich meld mich jetzt hier an, vielleicht kann uns ja jemand helfen?!
Unser Rocko riecht in letzter Zeit extrem nach Amoniak aus dem Maul, dazu geht er zum urinieren nicht mehr auf das Katzenklo, haben mittlerweile neben das Katzenklo Zeitungspapier gelegt, somit ist das jetzt seine neue Anlaufstelle wenn er pinkeln muss, (immerhin macht er auf das Zeitungspapier und nicht irgendwo in der Wohnung!!!), aber sein Urin stinkt wirklich penetrant nach irgendwas undefinierbarem. Er selber, also das Fell hat auch einen ganz komischen Duft, sein Fell ist stumpf und er nimmt immer mehr ab, frisst aber ganz normal, ansonsten hat er eine körperlich sehr gekrümmte Form angenommen und hat das Becken eher nach vorne gezogen...ich hab echt Angst, ende Juli zum Tierarzt zu gehen, aber es muss jetzt eben sein, doch dennoch erhoff ich mir, daß mir vielleicht irgend jemand die Angst hier nehmen kann und mir im vorraus schon sagen kann, was das evtl sein kann und daß es (bitte bitte bitte) nichts schlimmes ist!!!!
Mit großer Hoffnung
Evelyn