Erste Entwurmung + Impfung

Diskutiere Erste Entwurmung + Impfung im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Ihr =) Meine Perser-Katze Franzi hat vor vier Tagen 4kleine, Putzmuntere Mietzeln zur welt gebracht. Jetzt ist meine Frage: Wann muss ich...
  • Erste Entwurmung + Impfung Beitrag #1
F

Franzi09

Hallo Ihr =)
Meine Perser-Katze Franzi hat vor vier Tagen 4kleine, Putzmuntere Mietzeln zur welt gebracht.
Jetzt ist meine Frage: Wann muss ich das erste mal mit ihnen zum Tierarzt wegen Entwurmung und die erste Impfung?
Ich danke euch jetzt schon für die Antworten
lg

• Erste Entwurmung + Impfung Beitrag #2
Die Babys meiner Lilli sind heute 7 Wochen alt- ich habe sie letzten Mittwoch das erste mal entwurmt und nächste Woche dann nochmal entwurmt

klein Puschel kann eh noch nicht geimpft werden da er noch zu schwach ist - Balu wird von mir in 3 wochen geimpft - das 2te mal von der neuen Dosi und die anderen zwei - Soena und Sumo werden am 18 August vom neuen Besitzer geimpft da er Sammy ( den Papa der kleinen ) eh auch Impfen muß

• Erste Entwurmung + Impfung Beitrag #3
Hallo Ihr =)
Meine Perser-Katze Franzi hat vor vier Tagen 4kleine, Putzmuntere Mietzeln zur welt gebracht.
Jetzt ist meine Frage: Wann muss ich das erste mal mit ihnen zum Tierarzt wegen Entwurmung und die erste Impfung?
Ich danke euch jetzt schon für die Antworten
lg

züchtest du perserkatzen?
dann solltest du das eigentlich wissen.

wenn nicht, frag doch am besten mal deinen tierarzt.

Thema:

Erste Entwurmung + Impfung

Erste Entwurmung + Impfung - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Impfungen/Entwurmung bei Katzen: Hallo liebes Forum, Ich weiß, sich mit dem diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen kommt sehr spät... Zu recht mache ich mir selbst Vorwürfe...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten