18.07.2012 Erste Entwurmung + Impfung Beitrag #1 F Franzi09 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr =) Meine Perser-Katze Franzi hat vor vier Tagen 4kleine, Putzmuntere Mietzeln zur welt gebracht. Jetzt ist meine Frage: Wann muss ich das erste mal mit ihnen zum Tierarzt wegen Entwurmung und die erste Impfung? Ich danke euch jetzt schon für die Antworten lg
Hallo Ihr =) Meine Perser-Katze Franzi hat vor vier Tagen 4kleine, Putzmuntere Mietzeln zur welt gebracht. Jetzt ist meine Frage: Wann muss ich das erste mal mit ihnen zum Tierarzt wegen Entwurmung und die erste Impfung? Ich danke euch jetzt schon für die Antworten lg
18.07.2012 Erste Entwurmung + Impfung Beitrag #2 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Die Babys meiner Lilli sind heute 7 Wochen alt- ich habe sie letzten Mittwoch das erste mal entwurmt und nächste Woche dann nochmal entwurmt klein Puschel kann eh noch nicht geimpft werden da er noch zu schwach ist - Balu wird von mir in 3 wochen geimpft - das 2te mal von der neuen Dosi und die anderen zwei - Soena und Sumo werden am 18 August vom neuen Besitzer geimpft da er Sammy ( den Papa der kleinen ) eh auch Impfen muß
Die Babys meiner Lilli sind heute 7 Wochen alt- ich habe sie letzten Mittwoch das erste mal entwurmt und nächste Woche dann nochmal entwurmt klein Puschel kann eh noch nicht geimpft werden da er noch zu schwach ist - Balu wird von mir in 3 wochen geimpft - das 2te mal von der neuen Dosi und die anderen zwei - Soena und Sumo werden am 18 August vom neuen Besitzer geimpft da er Sammy ( den Papa der kleinen ) eh auch Impfen muß
18.07.2012 Erste Entwurmung + Impfung Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Franzi09 schrieb: Hallo Ihr =) Meine Perser-Katze Franzi hat vor vier Tagen 4kleine, Putzmuntere Mietzeln zur welt gebracht. Jetzt ist meine Frage: Wann muss ich das erste mal mit ihnen zum Tierarzt wegen Entwurmung und die erste Impfung? Ich danke euch jetzt schon für die Antworten lg Zum Vergrößern anklicken.... züchtest du perserkatzen? dann solltest du das eigentlich wissen. wenn nicht, frag doch am besten mal deinen tierarzt.
Franzi09 schrieb: Hallo Ihr =) Meine Perser-Katze Franzi hat vor vier Tagen 4kleine, Putzmuntere Mietzeln zur welt gebracht. Jetzt ist meine Frage: Wann muss ich das erste mal mit ihnen zum Tierarzt wegen Entwurmung und die erste Impfung? Ich danke euch jetzt schon für die Antworten lg Zum Vergrößern anklicken.... züchtest du perserkatzen? dann solltest du das eigentlich wissen. wenn nicht, frag doch am besten mal deinen tierarzt.