Schmusen auf dem Sofa

Diskutiere Schmusen auf dem Sofa im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, mal wieder ein Video. So richtig gelungen ist es noch nicht, aber die nächsten werden bestimmt besser. Auf dem Sofa läßt es sich gut...
  • Schmusen auf dem Sofa Beitrag #2
Hej,

die Beiden sind ja zuckersüß.

Man entspannt ja schon beim Zusehen.

LG

Thema:

Schmusen auf dem Sofa

Schmusen auf dem Sofa - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten