Coshida sensitiv

Diskutiere Coshida sensitiv im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, kennt jemand diese 100g Schalen von Lidl? Da gibt es die mit 4% und dann eben diese sensitiv Sorten. Pute mit Reis oder Lamm...
  • Coshida sensitiv Beitrag #1
KaterSnorre

KaterSnorre

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand diese 100g Schalen von Lidl?
Da gibt es die mit 4% und dann eben diese sensitiv Sorten.
Pute mit Reis oder Lamm mit Reis

ich schreib mal auf was bei der Pute drauf steht:

Fleisch und tierische NE ( 52% Pute ), Reis 4%, Mineralstoffe, Öle und Fette

Rohprotein: 10%
Rohöl u. Fett: 5%
Rohasche: 2%
Rohfaser:0,5%
Feuchtigkeit:80%
Zusatzstoffe pro kg:
-Vitamin D3 200I.E
-Vitamin E 30mg
-Taurin 200mg
-Zink 5,7mg
-Mangan 1,4 mg
-Jod 0,1 mg
-Kupfer 0,1 mg
Cassia Gum

Ist es vertretbar dieses Futter ab und an zwischendurch zu füttern? Normal gibts real nature, select gold, animonda carny, Bozita oder Lux

lg Jessi :cool:

ups...hatte den Beitrag etwas weiter unten noch gar nicht entdeckt :)

und Fütterungsempfehlung sind 290 gramm bei einer 4-Kilo Katze

• Coshida sensitiv Beitrag #2
zwar alt, aber gleiche frage, ist mir gestern auch aufgefallen, ist das zum ab und zu geben ok? sind ja nur zwei sorten würde das gerne mit zb von aldi dann im wechsel geben?!?

• Coshida sensitiv Beitrag #3
Zu den Schaeln kann ich nichts sagen, aber was du von Lidl geben kannst, sind von Opticat die 400 g Dosen. Allerdings nur die orangene, rote und gelbe Sorte. Die gelbe ist Pate, die anderen beiden Stueckchen in Gelee.

Thema:

Coshida sensitiv

Coshida sensitiv - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Beurteilt bitte die Zusammensetzung: Ich würde gerne wissen, was ihr zu der Zusammensetzung von diesem Futter sagt. Erstmal ohne den Namen zu nennen, damit ihr unvoreingenommen...
Oben Unten