19.07.2012 Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? Beitrag #1 Liebling Beiträge 171 Reaktionspunkte 0 Ich habe mal eine etwas "ungewöhnliche" Frage:-D Nicht das jemand denkt, ich habe das jetzt vor oder so...mir kam es gerade einfach nur in den Sinn. Wenn man hochwertiges Trockenfutter einweicht in Wasser, ist es dann dasselbe wie hochwertiges Nassfutter? Also quasi pro Mahlzeit die jeweilige Menge in Napf, Wasser drüber, warten bis es matschig ist...zum fressen geben.
Ich habe mal eine etwas "ungewöhnliche" Frage:-D Nicht das jemand denkt, ich habe das jetzt vor oder so...mir kam es gerade einfach nur in den Sinn. Wenn man hochwertiges Trockenfutter einweicht in Wasser, ist es dann dasselbe wie hochwertiges Nassfutter? Also quasi pro Mahlzeit die jeweilige Menge in Napf, Wasser drüber, warten bis es matschig ist...zum fressen geben.
19.07.2012 Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? Anzeige Schau mal hier:eingeweichtes trockenfutter katze .
19.07.2012 Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nein. Denn in hochwertigem Nassfutter sind maximal 5% pflanzliches. In Trockenfutter, ob eingeweicht oder nicht, ist immer bedeutend mehr.
Nein. Denn in hochwertigem Nassfutter sind maximal 5% pflanzliches. In Trockenfutter, ob eingeweicht oder nicht, ist immer bedeutend mehr.
19.07.2012 Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? Beitrag #3 Liebling Beiträge 171 Reaktionspunkte 0 achsoooo, ok.
19.07.2012 Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wenn Du allerdings von Trockenfutter auf Nassfutter umstellen willst, ist das eine Maßnahme, die man versuchen könnte (Allerdings würde ich es trotzdem anders machen, aber das steht hier ja nicht zur Debatte!)!
Wenn Du allerdings von Trockenfutter auf Nassfutter umstellen willst, ist das eine Maßnahme, die man versuchen könnte (Allerdings würde ich es trotzdem anders machen, aber das steht hier ja nicht zur Debatte!)!
19.07.2012 Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? Beitrag #5 Liebling Beiträge 171 Reaktionspunkte 0 Hat mich einfach nur mal so interessiert:-D Meine beiden fressen nur Nassfutter;-)
05.08.2012 Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? Beitrag #6 S -Samtpfote- Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Also hochwertiges Nassfutter wird es nicht werden. Es ist eigendlich das selbe ungesunde Futter wie vorher nur ebben ''weich'' wie Nassfutter.
Also hochwertiges Nassfutter wird es nicht werden. Es ist eigendlich das selbe ungesunde Futter wie vorher nur ebben ''weich'' wie Nassfutter.