Trockenfutter einweichen=Nassfutter!?

Diskutiere Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe mal eine etwas "ungewöhnliche" Frage:-D Nicht das jemand denkt, ich habe das jetzt vor oder so...mir kam es gerade einfach nur in den...
  • Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? Beitrag #1
Liebling

Liebling

Ich habe mal eine etwas "ungewöhnliche" Frage:-D

Nicht das jemand denkt, ich habe das jetzt vor oder so...mir kam es gerade einfach nur in den Sinn.

Wenn man hochwertiges Trockenfutter einweicht in Wasser, ist es dann dasselbe wie hochwertiges Nassfutter?

Also quasi pro Mahlzeit die jeweilige Menge in Napf, Wasser drüber, warten bis es matschig ist...zum fressen geben.

• Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? Beitrag #2
Nein. Denn in hochwertigem Nassfutter sind maximal 5% pflanzliches. In Trockenfutter, ob eingeweicht oder nicht, ist immer bedeutend mehr.

• Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? Beitrag #3
achsoooo, ok.

• Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? Beitrag #4
Wenn Du allerdings von Trockenfutter auf Nassfutter umstellen willst, ist das eine Maßnahme, die man versuchen könnte (Allerdings würde ich es trotzdem anders machen, aber das steht hier ja nicht zur Debatte!)!

• Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? Beitrag #5
Hat mich einfach nur mal so interessiert:-D

Meine beiden fressen nur Nassfutter;-)

• Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? Beitrag #6
Also hochwertiges Nassfutter wird es nicht werden.
Es ist eigendlich das selbe ungesunde Futter wie vorher nur ebben ''weich'' wie Nassfutter.

Thema:

Trockenfutter einweichen=Nassfutter!?

Trockenfutter einweichen=Nassfutter!? - Ähnliche Themen

Mein Kater will ganz plötzlich sein Nassfutter nicht mehr essen: Hey, mein Kater Milo bekommt von mir seit mehreren Monaten Mäcs nassfutter, alles war gut, manchmal mochte er mal eine Sorte nicht, nun habe ich...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katze "versteht" Nassfutter nicht: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr eine Katze (damals aus dem...
Oben Unten