Schmusy?

Diskutiere Schmusy? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, War heute bei fn und mir die blauen Dosen von schmusy angeschaut. Habe da aber keine genauen angaben ,wie fleischanteil, Getreide und...
  • Schmusy? Beitrag #1
J

japhi

Hallo,

War heute bei fn und mir die blauen Dosen von schmusy angeschaut.
Habe da aber keine genauen angaben ,wie fleischanteil, Getreide und Zucker gefunden.
Hat einer von euch Ne Ahnung davon?

Da stand dann nur das es aus thunfisch bzw. Sardienen ist.

Ist schmusy denn überhaupt gut, es heißt ja je genauer alles angegeben ist desto besser.

Habs dann mal stehen gelassen.

Gruss

• Schmusy?

Anzeige

• Schmusy? Beitrag #2
Hallo,

War heute bei fn und mir die blauen Dosen von schmusy angeschaut.
Habe da aber keine genauen angaben ,wie fleischanteil, Getreide und Zucker gefunden.
Hat einer von euch Ne Ahnung davon?

Da stand dann nur das es aus thunfisch bzw. Sardienen ist.

Ist schmusy denn überhaupt gut, es heißt ja je genauer alles angegeben ist desto besser.

Habs dann mal stehen gelassen.

Gruss

Vielleicht ist das auch noch interessant

Zusammensetzung:
Thunfisch: Fisch und Fischnebenerzeugnisse (56% Thunfisch), Mineralstoffe.
Analytische Bestandteile: Rohprotein 14%, Rohfett 1,6%, Rohfaser 0,1%, Rohasche 1%, Feuchtigkeit 81%.

Sardinen: Fisch und Fischnebenerzeugnisse (71% Sardine), Mineralstoffe.
Analytische Bestandteile: Rohprotein 13%, Rohfett 1,8%, Rohfaser 0,1%, Rohasche 1%, Feuchtigkeit 81,5%.

mit Thunfisch, Reis & Gemüse: Fisch und Fischnebenerzeugnisse (42% Thunfisch), Gemüse (5% Mais, 5% Karotten), Getreide (4% Reis), Mineralstoffe.
Analytische Bestandteile: Rohprotein 12%, Rohfett 1%, Rohfaser 1%, Rohasche 1%, Feuchtigkeit 81%.

Zusatzstoffe:
Laut Hersteller sind keine Zusatzstoffe enthalten.

• Schmusy? Beitrag #3
Die Fischtöpfchen von schmusy sind ergänzungsfutter.

Thema:

Schmusy?

Schmusy? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Welches Futter?: Hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe die Leute hier sind nett, in anderen Foren sind es meistens Leute die einfach auf einen rumhacken und...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten