20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #1 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 da ja hier alle irgendwie einen Foto-Thread haben, wollte ich für Bijou auch einen erstellen. ich hoffe euch gefallen die fotos!
da ja hier alle irgendwie einen Foto-Thread haben, wollte ich für Bijou auch einen erstellen. ich hoffe euch gefallen die fotos!
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Anzeige Schau mal hier:Fotos der kleinen Piratin Bijou! .
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #3 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Oh vielen Dank! Bald gibts dann auch Fotos im Doppelback!
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #4 N nea Gast Ja, da freu ich mich schon drauf :mrgreen:
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #5 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Und ich mich schon! Falls jemand zaubern kann, hätte gerne Anfang November!
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #6 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 NinaMarleen schrieb: da ja hier alle irgendwie einen Foto-Thread haben, wollte ich für Bijou auch einen erstellen. ich hoffe euch gefallen die fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Favorit! :mrgreen:
NinaMarleen schrieb: da ja hier alle irgendwie einen Foto-Thread haben, wollte ich für Bijou auch einen erstellen. ich hoffe euch gefallen die fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Favorit! :mrgreen:
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #7 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Meins auch! :-D Das hängt hier auch groß im Flur weil das einfach der Knaller ist! Das macht sie immer, wenn das Bett nicht komplett an der Wand steht. Dann versucht sie von unten mich zu hauen und mit mir zu spielen wenn ich nichtsahnend im Bett liege! :-D
Meins auch! :-D Das hängt hier auch groß im Flur weil das einfach der Knaller ist! Das macht sie immer, wenn das Bett nicht komplett an der Wand steht. Dann versucht sie von unten mich zu hauen und mit mir zu spielen wenn ich nichtsahnend im Bett liege! :-D
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #8 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 NinaMarleen schrieb: Und ich mich schon! Falls jemand zaubern kann, hätte gerne Anfang November! Zum Vergrößern anklicken.... würd ich ja gerne für Dich machen, aber dann wär mein Urlaub irgendwie schon vorbei obwohl ich ihn gar nicht hatte ne, ne, da musst Du einfach noch ein bißchen Geduld haben und außerdem ist Vorfreude doch auch was ganz tolles Bijou ist so eine Zucherschnute - ich liiiiiiiiebe Glückskatzen
NinaMarleen schrieb: Und ich mich schon! Falls jemand zaubern kann, hätte gerne Anfang November! Zum Vergrößern anklicken.... würd ich ja gerne für Dich machen, aber dann wär mein Urlaub irgendwie schon vorbei obwohl ich ihn gar nicht hatte ne, ne, da musst Du einfach noch ein bißchen Geduld haben und außerdem ist Vorfreude doch auch was ganz tolles Bijou ist so eine Zucherschnute - ich liiiiiiiiebe Glückskatzen
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #9 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: da ja hier alle irgendwie einen Foto-Thread haben, wollte ich für Bijou auch einen erstellen. ich hoffe euch gefallen die fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß ist das denn?
NinaMarleen schrieb: da ja hier alle irgendwie einen Foto-Thread haben, wollte ich für Bijou auch einen erstellen. ich hoffe euch gefallen die fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß ist das denn?
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #10 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ja sie ist wirklich ziemlich süss :-D dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren! [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eumL_oiCruo&feature=youtu.be[/YOUTUBE] das neue Cat Activity Fun Board ist da :-D
Ja sie ist wirklich ziemlich süss :-D dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren! [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eumL_oiCruo&feature=youtu.be[/YOUTUBE] das neue Cat Activity Fun Board ist da :-D
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #11 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Booooaaahhhhh .... ist die Miez "Hammer"... sooo süß! Glückskatzen sind so schööön!! LG
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #12 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Waaaaaaah ist das ne hübsche Glückskatze *_* moooooah die will ich knuddeln :-D
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #13 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 sagt das nicht zu laut, die wird noch eingebildet! :-D
22.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #14 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 von uns auch mal wieder ein paar bildchen!
22.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #15 Happy_Sunny Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Isenbert schrieb: Mein Favorit! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Auch das Beste!! :mrgreen::mrgreen: sie ist bestimmt ein kleiner Engel mit teuflischen Zügen, stimmts?
Isenbert schrieb: Mein Favorit! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Auch das Beste!! :mrgreen::mrgreen: sie ist bestimmt ein kleiner Engel mit teuflischen Zügen, stimmts?
22.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #16 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 sie sieht aus wie ein Engel und benimmt sich wie ein Teufel :-D
22.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #17 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich find die Bilder total schön, wo sie draußen ist. Alle anderen auch. Ich trau der Süßen gar nicht zu das sie wie ein Teufel sein kann. Sie guckt so unschuldig. *Bijouknuddel*
Ich find die Bilder total schön, wo sie draußen ist. Alle anderen auch. Ich trau der Süßen gar nicht zu das sie wie ein Teufel sein kann. Sie guckt so unschuldig. *Bijouknuddel*
22.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #18 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Steffi89 schrieb: Ich find die Bilder total schön, wo sie draußen ist. Alle anderen auch. Ich trau der Süßen gar nicht zu das sie wie ein Teufel sein kann. Sie guckt so unschuldig. *Bijouknuddel* Zum Vergrößern anklicken.... noch fragen? :-D Anhänge IMG_6805.JPG 696,3 KB · Aufrufe: 6
Steffi89 schrieb: Ich find die Bilder total schön, wo sie draußen ist. Alle anderen auch. Ich trau der Süßen gar nicht zu das sie wie ein Teufel sein kann. Sie guckt so unschuldig. *Bijouknuddel* Zum Vergrößern anklicken.... noch fragen? :-D
22.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #19 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das seh´ ich ja jetzt erst! Ab heute bin ich auch Bijou-Fan. Die ist ja Zucker!
22.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #20 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Wie süß ihr seid! Und bald hat sie auch einen Spielgefährten bin schon ganz aufgeregt!