Fotos der kleinen Piratin Bijou!

Diskutiere Fotos der kleinen Piratin Bijou! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, die hat ja wirklich ne tolle Zeichnung, besonders das Gesichtchen. Hab schon immer deinen Avatar bewundert, wenn ich Beiträge von dir gelesen...
  • Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #21
Oh, die hat ja wirklich ne tolle Zeichnung, besonders das Gesichtchen.

Hab schon immer deinen Avatar bewundert, wenn ich Beiträge von dir gelesen habe.

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #22
Oh danke :oops:

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #23
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sie kann ein Teufel sein. Wie hat sie dir denn diese Kratzen beigebracht? :shock:

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #24
Grad den Thread entdeckt :) Boah ist die Maus Zucker!!! Und so eine superschöne Zeichnung im Gesicht, wow! :d078:

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #25
Ach es hat an der Haustür geklingelt & ich hatte sie auf dem Arm & sie wollte die Flucht unter das Sofa ergreifen & das mit allen Mitteln.. Und da musste dann mein Arm drunter leiden..

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #26
  • Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #27
wir sind mal wieder ein paar tage bei meinen Eltern zu besuch - und Bijou ist es eindeutig zu warm! :-D

11279164hc.jpg

11279172tg.jpg

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #28
Das ist ja eine ganz süße Maus. Sie wollte dir bestimmt nicht weh tun sie war nur in Panik.
Das kenne ich auch.

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #29
das sie das nicht wollte weiß ich ja :)

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #30
Ooooh, die Süße ist aber auch wirklich zum klauen.............ähm kraulen hübsch!:mrgreen:
Und was den:twisted: angeht: meine Josie sieht aus wie ein Engelchen und ist eine Ziege hoch 10:). Solche Kratzer kenn ich nur zu gut!

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #31
die ersten 2-3 tage fand ich ihre zeichnung im gesicht total gewöhnungsbedürftig - aber es ist halt was besonderes :)

11279707le.jpg

11279681da.jpg

wie doof sie gucken kann :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #32
Sie ist ganz eindeutig was ganz Besonderes. So ein hübsches Gesicht *anschmacht*

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #33
  • Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #34
Meine sind artig.
- Einzig artig
- Eigen artig
- Bös artig
- Ab artig

die letzten beiden nur sehr selten

Und sie verlassen sich auf ihre Sinne:
- Irrsinn
- Wahnsinn
- Blödsinn

Unsere Mietzen sind eben was ganz besoderes :mrgreen:

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #35
Du sagst es :-D

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #36
  • Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #37
gestern war bijous freund leopold zum spielen da :)

11286602vp.jpg

11286658gi.jpg

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #38
11294673em.jpg

11294907wh.jpg

Leopold war wieder da :)

11294719hl.jpg

11294809ep.jpg

11294826ze.jpg

& ein bisschen Pfötchen halten! :d034:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #39
Och, das Schlafbild ist sooo herzig! Und Leopold ist ein Bildhübscher mit der Fellzeichnung im Gesicht.

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #40
So schöne Fotties. Wo sie dir das Pfötchen gibt, doch ne liebe Maus, ähm Katze. :)

Thema:

Fotos der kleinen Piratin Bijou!

Fotos der kleinen Piratin Bijou! - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten