23.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #21 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Oh, die hat ja wirklich ne tolle Zeichnung, besonders das Gesichtchen. Hab schon immer deinen Avatar bewundert, wenn ich Beiträge von dir gelesen habe.
Oh, die hat ja wirklich ne tolle Zeichnung, besonders das Gesichtchen. Hab schon immer deinen Avatar bewundert, wenn ich Beiträge von dir gelesen habe.
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Anzeige Schau mal hier:Fotos der kleinen Piratin Bijou! .
23.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #22 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Oh danke
23.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #23 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sie kann ein Teufel sein. Wie hat sie dir denn diese Kratzen beigebracht? :shock:
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sie kann ein Teufel sein. Wie hat sie dir denn diese Kratzen beigebracht? :shock:
23.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #24 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Grad den Thread entdeckt Boah ist die Maus Zucker!!! Und so eine superschöne Zeichnung im Gesicht, wow!
Grad den Thread entdeckt Boah ist die Maus Zucker!!! Und so eine superschöne Zeichnung im Gesicht, wow!
23.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #25 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ach es hat an der Haustür geklingelt & ich hatte sie auf dem Arm & sie wollte die Flucht unter das Sofa ergreifen & das mit allen Mitteln.. Und da musste dann mein Arm drunter leiden..
Ach es hat an der Haustür geklingelt & ich hatte sie auf dem Arm & sie wollte die Flucht unter das Sofa ergreifen & das mit allen Mitteln.. Und da musste dann mein Arm drunter leiden..
23.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #26 Happy_Sunny Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 NinaMarleen schrieb: Ach es hat an der Haustür geklingelt & ich hatte sie auf dem Arm & sie wollte die Flucht unter das Sofa ergreifen & das mit allen Mitteln.. Und da musste dann mein Arm drunter leiden.. Zum Vergrößern anklicken.... Ohe, das kenne ich irgend wo her :roll: Carlos ist genau so... :roll: NinaMarleen schrieb: sie sieht aus wie ein Engel und benimmt sich wie ein Teufel :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meiner Auch..
NinaMarleen schrieb: Ach es hat an der Haustür geklingelt & ich hatte sie auf dem Arm & sie wollte die Flucht unter das Sofa ergreifen & das mit allen Mitteln.. Und da musste dann mein Arm drunter leiden.. Zum Vergrößern anklicken.... Ohe, das kenne ich irgend wo her :roll: Carlos ist genau so... :roll: NinaMarleen schrieb: sie sieht aus wie ein Engel und benimmt sich wie ein Teufel :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meiner Auch..
25.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #27 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 wir sind mal wieder ein paar tage bei meinen Eltern zu besuch - und Bijou ist es eindeutig zu warm! :-D
wir sind mal wieder ein paar tage bei meinen Eltern zu besuch - und Bijou ist es eindeutig zu warm! :-D
25.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #28 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist ja eine ganz süße Maus. Sie wollte dir bestimmt nicht weh tun sie war nur in Panik. Das kenne ich auch.
Das ist ja eine ganz süße Maus. Sie wollte dir bestimmt nicht weh tun sie war nur in Panik. Das kenne ich auch.
25.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #29 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 das sie das nicht wollte weiß ich ja
25.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #30 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ooooh, die Süße ist aber auch wirklich zum klauen.............ähm kraulen hübsch!:mrgreen: Und was den:twisted: angeht: meine Josie sieht aus wie ein Engelchen und ist eine Ziege hoch 10. Solche Kratzer kenn ich nur zu gut!
Ooooh, die Süße ist aber auch wirklich zum klauen.............ähm kraulen hübsch!:mrgreen: Und was den:twisted: angeht: meine Josie sieht aus wie ein Engelchen und ist eine Ziege hoch 10. Solche Kratzer kenn ich nur zu gut!
25.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #31 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 die ersten 2-3 tage fand ich ihre zeichnung im gesicht total gewöhnungsbedürftig - aber es ist halt was besonderes wie doof sie gucken kann :-D Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
die ersten 2-3 tage fand ich ihre zeichnung im gesicht total gewöhnungsbedürftig - aber es ist halt was besonderes wie doof sie gucken kann :-D
25.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #32 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Sie ist ganz eindeutig was ganz Besonderes. So ein hübsches Gesicht *anschmacht*
25.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #33 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Steffi89 schrieb: Sie ist ganz eindeutig was ganz Besonderes. So ein hübsches Gesicht *anschmacht* Zum Vergrößern anklicken.... deine sind aber mindestens genauso besonders und hübsch!
Steffi89 schrieb: Sie ist ganz eindeutig was ganz Besonderes. So ein hübsches Gesicht *anschmacht* Zum Vergrößern anklicken.... deine sind aber mindestens genauso besonders und hübsch!
25.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #34 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Meine sind artig. - Einzig artig - Eigen artig - Bös artig - Ab artig die letzten beiden nur sehr selten Und sie verlassen sich auf ihre Sinne: - Irrsinn - Wahnsinn - Blödsinn Unsere Mietzen sind eben was ganz besoderes :mrgreen:
Meine sind artig. - Einzig artig - Eigen artig - Bös artig - Ab artig die letzten beiden nur sehr selten Und sie verlassen sich auf ihre Sinne: - Irrsinn - Wahnsinn - Blödsinn Unsere Mietzen sind eben was ganz besoderes :mrgreen:
25.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #35 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Du sagst es :-D
25.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #36 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 NinaMarleen schrieb: wie doof sie gucken kann :-D Zum Vergrößern anklicken.... Der Gesichtsausdruck ist total genial . Ganz tolles Foto! Ach, das ist schon eine süsse Maus *schwärm*
NinaMarleen schrieb: wie doof sie gucken kann :-D Zum Vergrößern anklicken.... Der Gesichtsausdruck ist total genial . Ganz tolles Foto! Ach, das ist schon eine süsse Maus *schwärm*
26.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #37 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 gestern war bijous freund leopold zum spielen da
27.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #38 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Leopold war wieder da & ein bisschen Pfötchen halten! Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
27.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #39 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Och, das Schlafbild ist sooo herzig! Und Leopold ist ein Bildhübscher mit der Fellzeichnung im Gesicht.
Och, das Schlafbild ist sooo herzig! Und Leopold ist ein Bildhübscher mit der Fellzeichnung im Gesicht.
27.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #40 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 So schöne Fotties. Wo sie dir das Pfötchen gibt, doch ne liebe Maus, ähm Katze.