Fotos der kleinen Piratin Bijou!
Diskutiere Fotos der kleinen Piratin Bijou! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Yep, Süden ist auch schön, aber mir im Sommer viel zu warm. Wir fahren normalerweise immer in der Nebensaison, von wegen frühlingshafterer...
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #61
Yep, Süden ist auch schön, aber mir im Sommer viel zu warm. Wir fahren normalerweise immer in der Nebensaison, von wegen frühlingshafterer Temperaturen. Das genügt mir vollauf.
Ach - übrigens 1000 Nasenküsschen von meiner Maubande an Bijou soll ich ausrichten.
-
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #62

1000 Nasenküsschen zurück!
ach mir macht das nichts aus, ich hätte sofort lust auf 7 tage 35 grad im süden!
das sind dort ja aber auch andere 35 grad als hier! ich war mal 2 wochen in ägypten bei 40 grad im schatten und man schwitzt dort einfach nicht!

-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #63
Ich kriege das locker hin, auch dort zu schwitzen. Gar schröcklich! Ab 27 Grad ist für mich Hochsommer und in der Sonne kaum auszuhalten.
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #64
Empfinde ich hier genauso - aber im Süden ist das eine andere Hitze finde ich!
Und dann leg ich mich halt den ganzen Tag ins Wasser - dann hält man das auch aus :-D
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #65
Da hast Du Recht! Dann hätte ich jetzt büdde gerne ne Bütte voll Wasser, ein Glas Saftcocktail und ein Plätzchen im Schatten....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #66
Da hast Du Recht! Dann hätte ich jetzt büdde gerne ne Bütte voll Wasser, ein Glas Saftcocktail und ein Plätzchen im Schatten....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
da wär ich sofort dabei! :-D:-D
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #67
katzenmama und katzenpapa!

-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #68
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #69
Dankeee

-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #70
Wo wart ihr denn da? Das sieht so chick aus.
Urlaub hab ich mal in Kroatien gemacht. Da hatten wir teilweise 50°C im Schatten, kam einem aber nicht so vor. Eher wie Mitte 20 finde ich. hab mir aber trotzdem am Strand nen ordentlichen Sonnenbrand geholt, weil ich nach dem Tauchen eingepennt bin. :neutral: 8)
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #71
das war die Hochzeit von seinem Bruder vor 2 Wochen

-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #72
Gabs auch ordentlich was zu spachteln? *Hungerhab* Glückwunsch nachträglich an seinen Bruder.
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #73
War eher "so lala" die Hochzeit - hatte ich in irgendeinem Thread auch bereits mal erzählt! An allen Ecken und Kanten gespart, unorganisiert und unromantisch!
Aber wir hatten unseren Spaß! :lol:
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #74
Dan kanns ja eigentlich nur besser werden. :? Na hauptsache ihr hattet Spaß. :lol:
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #75
War halt nur standesamtlich, das Brautpaar danach hat schon draußen gewartet - also keine Intimität irgendwie - dann hat der Standesbeamte das ganze nur runtergerattert - nichts individuelles dadrin!
Dann war anschließendes grillen zuhause - weiß nicht, aber man hätte auch essen komemn lassen können! Grillen ist immer so Gartenparty-Geburtstags-mäßig!
Es fehlten Gläser und Geschirr, es war niemand dafür zuständig, die Getränke regelmäßig auf den Tisch zu stellen, Gäste mussten sich selber drum kümmern! Das Brautpaar hat sich direkt zuhause andere Sachen angezogen (keine 15min nach der Trauung) - die Gäste die dort geschlafen haben, unter anderem wir, mussten ihre Betten noch selber beziehen!
Gegrillt wurde mittags um 1 - obwohl die Feier bis morgens um 3 ging, gab es Abends kein Essen mehr. Für die Männer waren zuwenig alkoholische Getränke vorrätig.
Nächsten morgen gabs NUR Kaffee - kein Frühstück!
Sehr ungeplant und chaotisch halt. :-D
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #76
Hey so sahen unsere Partys von der WG aus, wenn wir nicht wussten was es zu essen geben soll. Respekt. :mrgreen: "Kann ma noch einer zu Aldi (wo es all die schönen Dinge gibt) und noch BraWu und Cola holen?"
"Hab Spaß beim Feiern, aber trink nicht so viel." - "Ja, was denn jetzt? Spaß haben, oder nicht so viel trinken?"
Die Hochzeit war dann mehr so ne Hauruck-Aktion was? *Daumenhoch*
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #77
Die haben sich 1.5 verlobt, weil sie erfahren hat, sie ist schwanger - und 28.7 schon geheiratet - haben sich vorher aber 'n dicken fernseher gekauft und ne wohnzimmergarnitur - und dann gesagt, die hochzeit fällt so klein und schmächtig aus, weil keine kohle da ist?!
ich finde das schlimmste an der ganzen sache, das gäste wie mein freund und ich (250km anreise) oder 2 bekannte (500km anreise) ihr bett selbst beziehen mussten und es nicht mal frühstück gab!
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #78
Das ist wie aufm Campingplatz. Warum haben sie dich Hochzeit dann nicht per Videokonferenz gemacht. 250km dafür, ich glaub, ich hätte das nicht gemacht. Aber weiß man ja vorher nicht. Deine Hochzeit machst dafür richtig fett.
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #79
Meine Hochzeit wird auf jedenfall anders
Ich will zwar keine 1000 Gäste, aber es soll schön sein! Romantisch und "intim" - es soll gefälligst jeder heulen weils so schön ist :-D:-D:-D
-
-
Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #80
So richtig schön mit Kutsche, Tauben (Schei*en für den Frieden), Kirche und vorher noch im Lotto gewinnen, weil sonst unbezahlbar?
Kann ich auch kommen? :mrgreen:
Thema: