Ob sie vielleicht mäkelt weil sie jetzt von dir die grosse auswahl kennengelernt hat?
Also, wenn sie dir ansonsten kerngesund vorkommt und sich nichts verändert hat... dann würde ich das einfach mal vermuten.
viele Katzen fangen damit an, wenn man ihnen viele verschiedene Futtersorten anbietet (bei meinen ist es zum glück umgekehert).
Was genau du dagegen tun kannst, kann ich dir aber auch nicht sagen...
Vielleicht zur Sicherheit zum
Tierarzt zum Allgemeincheck, kann im Winter ja auch immer mal eine Infektion sein, da hat man ja auch keine Lust zu essen...
Wen du ihr wirklich Whiskas- Iams- Discount ohne Umstellung durcheinander gegeben hast, kann es sein das sie kräftige Verdauungsprobleme hat.
Zwischen Whiskasqualität und Iams liegen schon Welten, Iams hat z.B. einen mehr als doppelt so hohen Energiegehalt hat.
DAs macht nicht jeder Magen- Darm- Trank mit und streikt schon mal, sei es Durchfall, Verstopfung oder einfach nur Unwohlsein.
Für eine Qualitätssparte musst du dich jetzt entscheiden, denn einmal umgestellt kannst du, der Gesundheit deiner Katze zuliebe, nicht mehr mischen.
Langsames Umstellen ist dabei immer besser als von einem Tag auf den anderen einfach zu wechseln.
Wenn das auch nichts hilft... weiter probieren...
Frisst sie gar nichts, kein Trocken- und kein Nassfutter?