Kleine Holly

Diskutiere Kleine Holly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute Abend wurde die Katze von meiner Freundin Katja überfahren. Gerade eben haben wir sie gemeinsam im Garten beerdigt :c020:. Kleine Holly, du...
  • Kleine Holly Beitrag #1
Katzenfrau

Katzenfrau

Heute Abend wurde die Katze von meiner Freundin Katja überfahren. Gerade eben haben wir sie gemeinsam im Garten beerdigt :c020:.

Kleine Holly, du durftest nur 1 Jahr und 2 Monate alt werden. Du wolltest noch so viel erleben, doch es hat nicht sollen sein.

Nun komm gut über die Regenbogenbrücke und spiel mit Chicco, Abby, Diego und allen unseren Sternenkätzchen, die drüben auf dich warten.

Und pass von dort oben gut auf deine Mama Katja und deinen Katerkumpel Benji auf. Die beiden sind unendlich traurig :cry:. Bitte schick ihnen ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.

Mach's gut, kleine Maus. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte.

• Kleine Holly Beitrag #2
Es tut mir sehr leid , was der kleinen Holly passiert ist . Mein Beileid an deine Freundin .

Liebe kleine Holly ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , kein Auto kann dir dort mehr etwas anhaben und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Leb wohl kleine Holly

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 62
  • Kleine Holly Beitrag #3
mach gut kleinen Holly und lass es Dir gut gehen.
Das ist leider der Preis der Freiheit was ich oftmals nicht verstehen kann.
Lass Dich drücken.

• Kleine Holly Beitrag #4
Liebe Andrea.
Das tut mir unendlich leid. Richte deiner Freundin mein tiefes Mitgefühl aus. Holly ist jetzt für immer in euren Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Holly, hoffendlich mußtest du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel sind keine bösen Autos die dir so weh tun. Da kannst du jetzt mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Kleine Holly Beitrag #5
Huhu,

ach Mensch das tut mir leid. Wir alle trauern mit Dir und Deiner Freundin.:cry:

LG

• Kleine Holly Beitrag #6
Vielen Dank, ihr Lieben, für eure aufmunternden Worte. Natürlich werde ich Katja eure Grüße ausrichten.

Vorhin war sie hier und hat eine kleine Gedenkkugel und einen kleinen Porzellanengel für Hollys Grabstein gebracht. Sie sieht völlig verweint aus und hat wohl auch kaum geschlafen.

Sie tut mir so Leid und ich würde ihr so gerne helfen. Aber nichts außer die Zeit kann ihr helfen. Ich kenne diesen Schmerz nur zu gut und weiß, dass er grenzenlos ist.

Das Einzige, was mich ein bisschen tröstet, ist, dass Holly nicht lange leiden musste. Der Mann, der sie angefahren hat (30er Zone), hat sofort bei Katja geklingelt und gefragt, ob es ihre Katze ist. Er hat selbst zwei Katzen und war sehr betroffen über das, was passiert ist. Er sagt, er konnte nichts machen, sie sei ihm einfach vor's Auto gesprungen. Und das glaube ich ihm auch, denn Holly war eine wilde kleine Maus, die echt Hummeln im Hintern hatte.

Katja hat Holly reingeholt und wollte noch mit ihr zum Tierarzt fahren. Aber es war schon zu spät. Plötzlich lief Blut aus Hollys Mund und Po und sie ist in Katjas Armen gestorben. Sie muss wohl schwere innere Verletzungen gehabt haben.

Katja Lebensgefährte kam sofort zu mir und holte mich ab. Als ich ankam, war schon alles vorbei. Ich konnte nichts mehr tun als mich daneben zu setzen und mitzuweinen.

Holly war ein Findelkätzchen. Im Alter von ca. 7 Wochen ist sie mit ihren Geschwistern ausgesetzt worden. Gute Menschen haben die Kleinen gefunden und ins Tierheim gebracht, wo sie von Hand aufgepäppelt wurden. Mit ca. 12 Wochen kam sie dann zu Katja und Benji.

Benji weiß nicht so recht, was los ist. Er ist ein ängstlicher kleiner Schatz, der sich immer an der vorwitzigen Holly orientiert hat. Jetzt ist sie plötzlich nicht mehr da. Er weint zwar nicht, aber er guckt sich immerzu in der Wohnung um, als wenn er sie sucht.

Als Holly gestern Abend auf dem Boden lag und Katja sie gerade in eine Decke einwickeln wollte, kam Benji und hat an ihr geschnuppert. Er guckte, als wollte er sagen: Hey, steh auf, was ist los, warum liegst du hier?"

Es ist so schrecklich. Es tut mir so Leid um die Kleine. Sie war echt süß und ganz schmusig.
Ich hoffe, Katja kommt irgendwann über den Verlust hinweg.

• Kleine Holly Beitrag #7
Andrea, gut das du für Katja da bist. Du weißt wie es ihr jetzt geht und du verstehst ihren Schmerz. Der Kater trauert genauso um Holly wie ihr. Ich drück euch alle mal ganz lieb.

Liebe Grüße Kathi.

• Kleine Holly Beitrag #8
Das ist ja grauenhaft. Ich hoffe die kleine Holly ist gut angekommen und hoffentlich hat Sie schon meine kleine Java kennen gelernt.
Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl.
Ich kann nur sagen, das es gut ist daß Ihr Sie in Eurem Garten beerdigt hab. Ihr habt einen Platz wo Ihr Sie besuchen könnt. viele Besitzer müssen Ihr Tier bei der Tierkörperverwertung abgeben.
Mir persönlich hilft es so sehr wenn ich an das Grab meiner Katzen gehen kann - die sind auch bei uns im Garten beerdigt - und Blumen hinstellen kann. Da weiß ich das Sie da sind und es hilft wirklich.

Eure Patty

• Kleine Holly Beitrag #9
Benji weiß nicht so recht, was los ist. Er ist ein ängstlicher kleiner Schatz, der sich immer an der vorwitzigen Holly orientiert hat. Jetzt ist sie plötzlich nicht mehr da. Er weint zwar nicht, aber er guckt sich immerzu in der Wohnung um, als wenn er sie sucht.

Als Holly gestern Abend auf dem Boden lag und Katja sie gerade in eine Decke einwickeln wollte, kam Benji und hat an ihr geschnuppert. Er guckte, als wollte er sagen: Hey, steh auf, was ist los, warum liegst du hier?"

Das finde ich ganz schrecklich! *Tränenausdenaugenwisch*

Mein Beileid an Deine Freundin.

Kleine Holly, ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Regenbogenland und schicke Deinem Kumpel
Benji eine neue Freuundin damit er nicht mehr so allein ist.

Traurige Grüße
Sylvia

Thema:

Kleine Holly

Kleine Holly - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Lucy: Niemals wollte ich diesen Thread erstellen müssen, doch manchmal fragt das Schicksal nicht danach. Geliebte Lucy, am 27.04.19 hat Deine Mama...
Oben Unten