Oh ich kenn das ....ich wurde auch damals von einigen Leuten nur seltsam angeschaut, als mein Hund Lukas gestorben ist ( 12 Jahre alt geworden, umgefallen, gekrampft und auf den Weg zum
Tierarzt den kampf verloren, mein Dad stand vor meiner Tür mit meinem Bruder nur mit ihren Beiden Hunden als ich fragte wo Lukas sei, schaute mein Dad weg und mein Bruder erzählte mir was passiert sei) für mich brach sofort eine Welt zusammen

ja auch wenn es sich komisch anhört, aber er war mein bester Freund, hat mit mir viel mitgemacht, war mein Seelentröster und und und.
Selbst jetzt kommen mir noch die Tränen,
der Tot ist auch fast ein Jahr her.....ich weine immer noch oft wegen ihm.
Ja auch wenn ich jetzt meine drei Kater habe beschleicht auch mich ab und an der Gedanke, bald werden sie auch gehen

(
Diesen Gedanken werd ich aber auch nicht mehr los...ist bei Menschen aber auch so seitdem mein Opa gestorben ist und dann der Papa von meiner besten Freundin ....ging alles schnell, das prägt einen!!!!
Meine Arbeitskollegin hat mich damals angeschaut und in den Arm genomm, sie hat selber eine 14 Jahre alte Hündin...und kann es nachvollziehen.
Meine anderen Arbeitskollegen haben mich angesehen und wussten nicht was sie sagen sollen, aber der Blick war Verständnislos....
Ja.....ich kann dich verstehen!!!!
was mir etwas gweholfen hat ist ein Fotobuch von Lukas zu erstellen. Habe mir viel Zeit gelassen und an die Zeit zurücl gedacht....hat mir schon gut geholfen.