real nature?

Diskutiere real nature? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hallöchen. man sagt ja immer, im nassfutter sollen alle tierischen produkte gut deklariert sein, es soll kein getreide enthalten und keine...
  • real nature? Beitrag #1
L

LokiBartleby

Gast
hallöchen. man sagt ja immer, im nassfutter sollen alle tierischen produkte gut deklariert sein, es soll kein getreide enthalten und keine pflanzlischen öle.

Bei real Nature wird aber auch nur angegeben "33%Rind, 33% Huhn o.ä.", es enthält Gerste (also die Sorte die es heute gab :-D) und irgendein Öl, ich glaube Distelöl (?) oder so...

Also ist das doch eigentlich auch nicht sooo gut, oder?

• real nature? Beitrag #3
Doch es ist ein sehr gutes Futter. Pflanzliche Öle finde ich jetzt nicht problematisch. Außerdem ist Getreide in so geringem Maße in Ordnung (sind ja nur 2% und es steht ja da WAS es ist). Das Fleisch finde ich super, hatte sogar schon ganze Herzen drin gefunden.

• real nature? Beitrag #4
Ich füttere auch Real Nature - es ist zwar nicht das non plus ultra aber die zusammensetzung ist okay und besser als solch manch anderes futter!

Thema:

real nature?

real nature? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Unverträglichkeit Real Nature: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, also bitte nicht steinigen falls so ein Thema vielleicht schonmal diskutiert wurde:giggle: Ich habe nun...
Durchfall, Giardien?, Blutungen, schwanken: Guten Abend, Ich hoffe das ein paar Katzenfachleute mir ein paar hilfreiche Tips geben können. Also, wir haben uns nach drei Freigängern im...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Oben Unten