Es tut mir so leid für Dich und den Kleinen!

Mein Pupmatz ist vor vier Jahren auch ganz plötzlich verstorben.Ich kam von der Arbeit,da begrüsste er mich ganz normal und war vergnügt.Und dann plötzlich atmete er ganz
merkwürdig.Habe sofort 2 Tierärzte angerufen,die auch sofort kamen.Er wurde in meiner Wohnung dann bald bewusstlos,nachdem er Kot und Urin absetzte,Krämpfe hatte und schrie.
Pupmatz lag dann mit blauer Zunge vor meinem Bett,wo ich versuchte ihn zu beatmen.Als der erste Tierarzt dann kam,ging sein Herz nur noch ganz schwach.Er bekam sofort eine Spritze,doch in der Praxis verstarb er dann.Man ging davon aus,das es ein Allergischer Schock
war.Ich hätte ihn auch obduzieren lassen können,habe es aber nicht fertig gebracht,bei dem Gedanken,das er aufgeschnitten wird .Heute denke ich manchmal,vielleicht hätte ich es doch
machen lassen sollen.Dann hätte ich Klarheit gehabt,so habe ich lange rumgerätzelt,ws ich heute noch tue.Weil ich ja auch nicht weiss,wogegen er allergisch war,wenns denn so war.
Jedenfalls war das auch ein brutaler Schock für mich und auch für Julius,der auch alles mit an sah.Kann deshalb ganz gut verstehen,was in Dir vorgeht.

Wir haben dann nach einigen Wochen den kleinen Jerry geholt,der uns wieder Freude schenkte und Ablenkung und einen ganz bezaubernen Charakter

Ich denke oft,ich habe mir da genau den Richtigen geholt,sonst hätten wir es nicht so verkraftet.Bin total verliebt in Julius und Jerry und meinen Pupmatz