Kitten zu erwachsenem Kater?

Diskutiere Kitten zu erwachsenem Kater? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; weiter so ihr zwei *flööt* und duck und weg :mrgreen:
  • Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #41
weiter so ihr zwei *flööt*

und duck und weg :mrgreen:

• Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #42
Berlin ist leider doch ein wenig weit...:(((((. Obwohl er so ein Goldschatz zu sein scheint :((.
Hach mann :(

• Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #43
Entfernungen sind wie gesagt kein Problem - aber den Mut es zu versuchen mußt DU haben, das kann dir niemand abnehmen....

• Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #44
Das klingt doch eeeeecht perfekt mit Vincent <3

Meinst du denn es ist nicht machbar als erstes die Katzenklappe anzugehen? Wenn das erledigt wäre, könntest du es doch schonmal angehen!

Und Vincent scheint doch echt super zu passen.. :) Und wenn hier doch aus Erfahrung gesagt wird, die Entfernung wäre kein Thema.. lass es dir doch in Ruhe nochmal durch den Kopf gehen!

• Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #45
So sehr es mir gerade das Herz bricht, aber ich werd mich eher auf meine nähere Umgebung konzentrieren. Da hats bei der Katzenhilfe sicher auch genügend Maunzer, die ein Zuhause suchen und dringend benötigen. Und da hätt ich vielleicht dann auch die Möglichkeit mir das Mietzi mal aus nächster Nähe anzuschauen In aller Ruhe. Immer im Hinterkopf meine eigene Katze und was am besten zu ihr passen könnte. Und das sehe ich einfach besser, wenn ich das Katzi vor mir habe. Ach mann, fällt mir ja nicht leicht :(. Aber ich muss in erster Linie den Krümel vor Augen haben und das ist einfach leichter, wenn man wie gesagt, die Mietz schonmal im Vorfeld und in life gesehen hat. Wie gesagt, mir tuts gerade richtig weh, weil der Vincent so ein Süßer zu sein scheint. Und ich ihn schon von den Bildern so zucker find <3. Ich drück ganz fest die Daumen, dass er bald ein liebes Zuhause findet. Und das ist ernst gemeint <3.

• Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #46
Schade.
Ich wünsch dir, daß du dann bei dir in der Nähe den passenden Racker findest.
alles Liebe <3

• Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #47
Ich werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :).
Und sicher auch immer wieder zu Vincent in den Post reinspickeln...^^..nur um zu sehen, wie es läuft mit der Vermittlung und so weiter und wo er dann schlussendlich sein endgültiges liebevolles Zuhause findet <3 Hoffentlich ganz ganz bald!!!!

• Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #48
Ja gut, das kann ich gut verstehen. Mir persönlich wäre es auch zu weit. Habe mir Tamina ja auch vorher anschauen wollen in Ruhe.. das ist bei so ner Entfernung ja nicht drinne.

Dann drück ich Vincent auf jeden Fall die Daumen auf ein schönes Zuhause und dir und Krümel ganz feste, dass die Katzenhilfe in deiner Nähe auch so ein passendes Katerchen hat!
Würde trotz allem zuerst die Klappe in Angriff nehmen, damit du schnell reagieren kannst, solltest du in der Nähe auch so ein Schätzchen findest ^^

• Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #49
Ja, da hast du recht ...^^ Das wird jetzt die nächsten Wochen gestartet. Muss es eh, schon allein wegen der "Besuchskatze" aus der Nachbarschaft, die hier aus und eintigert, wenn man nicht aufpasst..^^.
Werd Euch auf jeden Fall schreiben, wenn sich hier was Neues tut..^^ :D

• Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #50
Ach stimmt, da war ja noch so ne Besuchskatze :-D

Von demher bietet es sich ja an! Der Rest wie größerer Kratzbaum etc. kannst du ja nach und nach holen. Aber mit der Klappe ist ja schonmal soweit vorgesorgt, dass du direkt reagieren könntest, wenn du was finden solltest ;-)

• Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #51
Ich denk genauso :D. Werd auf jeden Fall die nächsten Tage auch mal die Katzenhilfe anschreiben und mal schauen, was sich dann ergibt..:-D. Werd berichten, wenns dann soweit ist :D

• Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #52
Das find ich eine tolle Idee! Und man merkt ja, dir jucken auf jeden Fall auch die Finger :-D

Kenne ich total! Nachdem ich mich entschieden hatte es zu versuchen, gab's kaum noch ein Halten *lach*

Hach und ich sag dir.. es ist so schön mit zwei Katzen!! Es ist sooooo harmonisch hier (zum Glück endlich!), sie toben zusammen und keiner maunzt mehr, wenn ich abends unten die Haustüre aufschließe beim Heimkommen. D.h. ich wurde gar nicht so schlimm vermisst!
Gut, das wird bei dir eh anders sein, wenn er Freigänger ist, aber es ist einfach toll zu sehen, dass hier jetzt noch wer ist, der Sheila versteht!

Ich bin sooooo gespannt, was du für Krümel findest :))))

• Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #53
Hihi..^^ Das bin ich aber auch..XD Ich träum schon davon nachts langsam..XD. Deswegen wirds Zeit, dass ichs angeh..:razz:

• Kitten zu erwachsenem Kater? Beitrag #54
Haha :-D Aber so muss das sein! Wär ja schlimm, wenn du dich nicht freust!!!

Ich bin echt soooooo gespannt. Ich wünsch Krümel wirklich sehr, dass auch er kennenlernt wie toll es mit nem Kumpel sein kann :)

Auf geht's! Hihi

Thema:

Kitten zu erwachsenem Kater?

Kitten zu erwachsenem Kater? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Oben Unten