22.07.2012 Große Unterschiede im Wesen zwischen Maine Coon und Sibirischer Waldkatze?? Beitrag #1 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, wer von euch hatte schon beide Rassen oder kennt Katzen beider Rassen? Gibt es da große Unterschiede zwischen den Sibirern und den Coonies? Wenn ja welche?
Hallo, wer von euch hatte schon beide Rassen oder kennt Katzen beider Rassen? Gibt es da große Unterschiede zwischen den Sibirern und den Coonies? Wenn ja welche?
22.07.2012 Große Unterschiede im Wesen zwischen Maine Coon und Sibirischer Waldkatze?? Anzeige Schau mal hier:charakter sibirische waldkatze .
23.07.2012 Große Unterschiede im Wesen zwischen Maine Coon und Sibirischer Waldkatze?? Beitrag #2 J Jess Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, also einen eigenen Charakter hat ja jede Katze, aber spezifische Merkmale wie das Wasser graben, viel Erzählen etc. haben meine Coonies schon, was mein Sibirier nicht gemacht hat, aber beide Rassen waren herzlich zu uns und verspielt. Also so wirkliche pregnante Unterschiede das man sagen kann Coonie ist wild und Sibirier schmust nur kann man wirklich nicht finden. Diese Dinge sind dann wirklich vom Charakter abhängig und unabhängig von der Rasse. Meine Erfahrung.
Hallöchen, also einen eigenen Charakter hat ja jede Katze, aber spezifische Merkmale wie das Wasser graben, viel Erzählen etc. haben meine Coonies schon, was mein Sibirier nicht gemacht hat, aber beide Rassen waren herzlich zu uns und verspielt. Also so wirkliche pregnante Unterschiede das man sagen kann Coonie ist wild und Sibirier schmust nur kann man wirklich nicht finden. Diese Dinge sind dann wirklich vom Charakter abhängig und unabhängig von der Rasse. Meine Erfahrung.