23.07.2012 Hilfe - Katze pinkelt auf den neuen Teppich Beitrag #1 K Katzenopa Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 :shock::shock:Hallo, hab seit 3 Tagen nen neuen Tepich im Wohnzimmer. Nun hab ich mit Entzetzen gesehn daß eine meiner drei Kätzinnen da drauf uriniert. Ich weis daß alles Neue dazu führen kann, dennoch was kann/soll ich tun um weiteres pinkeln zu verhindern? Wie bring ich die Flecke/den Geruch aus dem Berberteppich. Vielen Dank
:shock::shock:Hallo, hab seit 3 Tagen nen neuen Tepich im Wohnzimmer. Nun hab ich mit Entzetzen gesehn daß eine meiner drei Kätzinnen da drauf uriniert. Ich weis daß alles Neue dazu führen kann, dennoch was kann/soll ich tun um weiteres pinkeln zu verhindern? Wie bring ich die Flecke/den Geruch aus dem Berberteppich. Vielen Dank
23.07.2012 Hilfe - Katze pinkelt auf den neuen Teppich Anzeige Schau mal hier:katze pinkelt auf neuen teppich .
23.07.2012 Hilfe - Katze pinkelt auf den neuen Teppich Beitrag #2 K Katzenopa Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Gibts da ein Fernhaltemittel, kan da vielleicht Fellingway Abhilfe schaffen ? Kann mir einer von den Foris helfen ?
Gibts da ein Fernhaltemittel, kan da vielleicht Fellingway Abhilfe schaffen ? Kann mir einer von den Foris helfen ?
24.07.2012 Hilfe - Katze pinkelt auf den neuen Teppich Beitrag #3 GarNesh Beiträge 475 Reaktionspunkte 7 Von Fernhaltespray rate ich grundsätzlich ab! Die arme Katze hat dann dauernd den Geruch in der Nase (der Duft bleibt ja nunmal nciht nur auf dem Teppich). Und sowas hat in einer Wohnung einfach nichts zu suchen. Die Katze soll sich bei dir wohlfühlen und nicht dauernd irgendwas riechen, was sie anwidert. Was Fellingway ist weiss ich nicht. (kenne da nur einen Song der Gruppe Nickelback - aber vielleicht funktioniert es ja auch, die Katze zu besingen ) Den Teppich würde ich ansonten versuchen mit Alkohol an der betroffenen Stelle zu reinigen, das killt den Pipigeruch. Auch würde ich der Katze nun nicht zwingend bösartige Absichten unterstellen. Ist sie vielleicht krank? Hast Du das Wildpullern schon mal ärztlich abklären lassen? Vielleicht hat sie ja eine Blasenentzündung. Es gibt auch ein Spray das künstliche Pheromone aus dem Gesicht der Katze enthält. Ich nutze das, wenn ich meine beiden Tiger mit dem Auto irgendwo hin kutschiere, zum beruhigen. Vielleicht hilft ja sowas. Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
Von Fernhaltespray rate ich grundsätzlich ab! Die arme Katze hat dann dauernd den Geruch in der Nase (der Duft bleibt ja nunmal nciht nur auf dem Teppich). Und sowas hat in einer Wohnung einfach nichts zu suchen. Die Katze soll sich bei dir wohlfühlen und nicht dauernd irgendwas riechen, was sie anwidert. Was Fellingway ist weiss ich nicht. (kenne da nur einen Song der Gruppe Nickelback - aber vielleicht funktioniert es ja auch, die Katze zu besingen ) Den Teppich würde ich ansonten versuchen mit Alkohol an der betroffenen Stelle zu reinigen, das killt den Pipigeruch. Auch würde ich der Katze nun nicht zwingend bösartige Absichten unterstellen. Ist sie vielleicht krank? Hast Du das Wildpullern schon mal ärztlich abklären lassen? Vielleicht hat sie ja eine Blasenentzündung. Es gibt auch ein Spray das künstliche Pheromone aus dem Gesicht der Katze enthält. Ich nutze das, wenn ich meine beiden Tiger mit dem Auto irgendwo hin kutschiere, zum beruhigen. Vielleicht hilft ja sowas.
24.07.2012 Hilfe - Katze pinkelt auf den neuen Teppich Beitrag #4 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Feliway heißt das angesprochene Mittelchen mit Gesichtspheromonen drin. ;-) Der Geruch geht gut mit purem Wodka raus oder eben mit Biodor, was man im Inet bestellen kann.
Feliway heißt das angesprochene Mittelchen mit Gesichtspheromonen drin. ;-) Der Geruch geht gut mit purem Wodka raus oder eben mit Biodor, was man im Inet bestellen kann.