"Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papageie

Diskutiere "Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papageie im Termine Forum im Bereich Pinnwand; "Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papageie Hi :mrgreen: Ich trage hier auch einmal einen Termin ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papageie Beitrag #1
M

Mary23

"Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papageie

Hi :mrgreen:

Ich trage hier auch einmal einen Termin ein:

Die Konferenz "Experten-Erklären" richtet sich an Tierhalter und Züchter. Insbesondere soll durch diese Veranstaltung mehr Klahrheit zu medizinischen Themen geschaffen werden - d.h. ein Basiswissen für Tierbesitzer und auch Tricks wo gute Tipps bei Krankheiten etc gefunden werden können.

Wann findet der Termin statt? Am 21.10.2012 in Düsseldorf Zeit: ca. 09:15-16:30

Wo? Congress Center Düsseldorf
Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Was? Siehe oben und auf der Webseite:

Ich gehe da vielleicht hin :)

• "Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papageie Beitrag #2
AW: "Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papa

Hi :mrgreen:

Ich trage hier auch einmal einen Termin ein:

Die Konferenz "Experten-Erklären" richtet sich an Tierhalter und Züchter. Insbesondere soll durch diese Veranstaltung mehr Klahrheit zu medizinischen Themen geschaffen werden - d.h. ein Basiswissen für Tierbesitzer und auch Tricks wo gute Tipps bei Krankheiten etc gefunden werden können.

Wann findet der Termin statt? Am 21.10.2012 in Düsseldorf Zeit: ca. 09:15-16:30

Wo? Congress Center Düsseldorf
Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Was? Siehe oben und auf der Webseite:

Ich gehe da vielleicht hin :)

Hört sich gut an....aber leider so weit weg :-| Bei uns hier in die Einönde kommt nie so ein Erklärbär, da muss man dann wohl schon hinfahren.

• "Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papageie Beitrag #3
Sag nix gegen die Einöde Karin ;-)

• "Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papageie Beitrag #4
AW: "Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papa

danke, den Termin merke ich mir auch, da möchte ich gern hin

• "Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papageie Beitrag #5

Eva: dann hast du einen Fahrer... ich möchte da auch gerne hin :) und Düsseldorf ist ja mal gut in der Nähe für uns :)

Edit: hab mich gerade angemeldet

• "Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papageie Beitrag #6

Ich mich auch! Finde das echt ne super Sache, auf Facebook werden übrigens auch die "Experten" vorgestellt:

• "Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papageie Beitrag #7

Bin auch angemeldet :-D

• "Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papageie Beitrag #8

Habe heute dort angerufen, da eine Freundin von mir jetzt auch mitkommen will, es gibt noch Karten für die Katzenveranstaltung :-D

• "Experten-Erklären"-21.10.2012 in DDorf, Thema:Gesundheit von Hunden,Katzen, Papageie Beitrag #9

Hey ... dann sehen wir uns ja alle in D´dorf :mrgreen::mrgreen:

Grüße,
Nic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oben Unten