Momentanes Lieblingsbild

Diskutiere Momentanes Lieblingsbild im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gibt es so einen Thread schon? Falls nicht, macht Ihr mit??? Ich musste gerade an meine heißgeliebte Katze denken und hab nach Fotos geschaut...
  • Momentanes Lieblingsbild Beitrag #1
G

Gast23790

Gast
Gibt es so einen Thread schon? Falls nicht, macht Ihr mit???

Ich musste gerade an meine heißgeliebte Katze denken und hab nach Fotos geschaut.
Dabei habe ich eines meiner Lieblingsbilder von ihr gefunden.

"von Julie verordnete Computerpause" :)

(Foto ist schon viiiiele Jahre alt. Egal!)

Das Foto zu machen war gar nicht so einfach. Macht das mal nur mit links ;-)

Anhänge

• Julie auf Hand.jpg
    Julie auf Hand.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Momentanes Lieblingsbild Beitrag #2
Das ist mein momentanes Lieblingsbild weil es so kuschelig ausschaut.
pic33642.jpg

• Momentanes Lieblingsbild Beitrag #3
imgp4064.jpg

Das ist mein momentanes Lieblingsbild, weil es ein wenig den Charakter von Boost zeigt. Sie ist wirklich meist so lieb, kuschelig, unschuldig, brav und am liebsten das Prinzesschen :d078:

• Momentanes Lieblingsbild Beitrag #4
imgp4064.jpg

Das ist mein momentanes Lieblingsbild, weil es ein wenig den Charakter von Boost zeigt. Sie ist wirklich meist so lieb, kuschelig, unschuldig, brav und am liebsten das Prinzesschen :d078:

Kannste sie mir mal ausleihen?

Filou kommt nicht unbedingt von selbst zum kuscheln. Streicheln ja, und ab und zu mal auf die Füße legen, aber das wars dann schon.

Ich hab Kuschel-Nachholbedarf (jedenfalls was Katze betrifft :)).

• Momentanes Lieblingsbild Beitrag #5
Kannste sie mir mal ausleihen?

Filou kommt nicht unbedingt von selbst zum kuscheln. Streicheln ja, und ab und zu mal auf die Füße legen, aber das wars dann schon.

Ich hab Kuschel-Nachholbedarf (jedenfalls was Katze betrifft :)).

Im Moment bei der Hitze kuschelt Boost meistens nachts, tagsüber ist es ihr auch zu warm. Normalerweise ist sie eine Pattex-Katze, klebt ständig an einem dran oder besser noch drauf.

Aber ausborgen ist nicht ;-)

Thema:

Momentanes Lieblingsbild

Momentanes Lieblingsbild - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten