25.07.2012 Momentanes Lieblingsbild Beitrag #1 G Gast23790 Gast Gibt es so einen Thread schon? Falls nicht, macht Ihr mit??? Ich musste gerade an meine heißgeliebte Katze denken und hab nach Fotos geschaut. Dabei habe ich eines meiner Lieblingsbilder von ihr gefunden. "von Julie verordnete Computerpause" (Foto ist schon viiiiele Jahre alt. Egal!) Das Foto zu machen war gar nicht so einfach. Macht das mal nur mit links ;-) Anhänge Julie auf Hand.jpg 29,4 KB · Aufrufe: 11 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.07.2012
Gibt es so einen Thread schon? Falls nicht, macht Ihr mit??? Ich musste gerade an meine heißgeliebte Katze denken und hab nach Fotos geschaut. Dabei habe ich eines meiner Lieblingsbilder von ihr gefunden. "von Julie verordnete Computerpause" (Foto ist schon viiiiele Jahre alt. Egal!) Das Foto zu machen war gar nicht so einfach. Macht das mal nur mit links ;-)
26.07.2012 Momentanes Lieblingsbild Beitrag #2 T tommy terror Gast Das ist mein momentanes Lieblingsbild weil es so kuschelig ausschaut.
26.07.2012 Momentanes Lieblingsbild Beitrag #3 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das ist mein momentanes Lieblingsbild, weil es ein wenig den Charakter von Boost zeigt. Sie ist wirklich meist so lieb, kuschelig, unschuldig, brav und am liebsten das Prinzesschen
Das ist mein momentanes Lieblingsbild, weil es ein wenig den Charakter von Boost zeigt. Sie ist wirklich meist so lieb, kuschelig, unschuldig, brav und am liebsten das Prinzesschen
27.07.2012 Momentanes Lieblingsbild Beitrag #4 G Gast23790 Gast Strexe schrieb: Das ist mein momentanes Lieblingsbild, weil es ein wenig den Charakter von Boost zeigt. Sie ist wirklich meist so lieb, kuschelig, unschuldig, brav und am liebsten das Prinzesschen Zum Vergrößern anklicken.... Kannste sie mir mal ausleihen? Filou kommt nicht unbedingt von selbst zum kuscheln. Streicheln ja, und ab und zu mal auf die Füße legen, aber das wars dann schon. Ich hab Kuschel-Nachholbedarf (jedenfalls was Katze betrifft ).
Strexe schrieb: Das ist mein momentanes Lieblingsbild, weil es ein wenig den Charakter von Boost zeigt. Sie ist wirklich meist so lieb, kuschelig, unschuldig, brav und am liebsten das Prinzesschen Zum Vergrößern anklicken.... Kannste sie mir mal ausleihen? Filou kommt nicht unbedingt von selbst zum kuscheln. Streicheln ja, und ab und zu mal auf die Füße legen, aber das wars dann schon. Ich hab Kuschel-Nachholbedarf (jedenfalls was Katze betrifft ).
27.07.2012 Momentanes Lieblingsbild Beitrag #5 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Traumkater schrieb: Kannste sie mir mal ausleihen? Filou kommt nicht unbedingt von selbst zum kuscheln. Streicheln ja, und ab und zu mal auf die Füße legen, aber das wars dann schon. Ich hab Kuschel-Nachholbedarf (jedenfalls was Katze betrifft ). Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment bei der Hitze kuschelt Boost meistens nachts, tagsüber ist es ihr auch zu warm. Normalerweise ist sie eine Pattex-Katze, klebt ständig an einem dran oder besser noch drauf. Aber ausborgen ist nicht ;-)
Traumkater schrieb: Kannste sie mir mal ausleihen? Filou kommt nicht unbedingt von selbst zum kuscheln. Streicheln ja, und ab und zu mal auf die Füße legen, aber das wars dann schon. Ich hab Kuschel-Nachholbedarf (jedenfalls was Katze betrifft ). Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment bei der Hitze kuschelt Boost meistens nachts, tagsüber ist es ihr auch zu warm. Normalerweise ist sie eine Pattex-Katze, klebt ständig an einem dran oder besser noch drauf. Aber ausborgen ist nicht ;-)
27.07.2012 Momentanes Lieblingsbild Beitrag #6 G Gast23790 Gast Strexe schrieb: Aber ausborgen ist nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Pöööööh, Du pist kemeihn!