Biete Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover

Diskutiere Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Rufname Joya – Schmuckstück ...(Passname Don) Rasse: EKH Farbe: grau Tiger mit schön definierter Zeichnung Miniknick im Schwanz, er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #1
25cat

25cat

Name: Rufname Joya – Schmuckstück ...(Passname Don)
Rasse: EKH
Farbe: grau Tiger mit schön definierter Zeichnung Miniknick im Schwanz, er ist ja Comicos und Dots Bruder ;-)
Alter/Geboren am: 03.2012
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei Hannover
Kastriert: noch nicht
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:

Don ist der Bruder von Dollar und Dot…das zeigt sich hier ganz klar, er hat auch einen „wünzigen“ Miniknick an der oberen Schwanzspitze, das sieht ganz putzig aus, ich hoffe ich kann es bald einfangen.

Er präsentiert sich hier so unkompliziert wie letztens auch seine Geschwister die bei mir zur Vermittlung waren und zusammen ein Zuhause finden konnten. Mit den kleineren Mädchen Wanina und Línea, die zeitgleich mit ihm angereist sind geht er sehr lieb um.

Bei anwesenden Pflegie Kümmel hat er gleich erkannt, dass man altersgemäß raufen kann, die beiden Jungs sind derzeit kleine Racker die sich austesten, ich habe momentan vieles zum schmunzeln…über kleine Katermänner :D

Leider sind mir mit dem Handy bisher in der kurzen Zeit nur diese Bilder „gelungen“

11252428aw.jpg

Pflegies Tiger Don la joya, Wanina und Línea und eine “prise“ Kümmel ;-)

11252748lt.jpg

Und hier wird Joya von meinem Chefkater Vince unter die Lupe genommen *g*

11252752xg.jpg

Bilder wie sich Don la joya weiter entwickelt folgen

der ist genau so'n kecker Typ wie der Comíco, stratzt zu mir aufs Sofa und sucht kuschel- und kabbelkontakt :)

11267231lr.jpg

11267233yk.jpg

11267234iz.jpg

"aufdringlicher" kleiner Fratz :D hier im Handyfilm

der Sonnenanbeter

11276091lx.jpg

11276092bg.jpg

11276094zy.jpg

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #2
So ein wunderschöner Tiger, Kerstin!

Ich wünsche ihm alles Liebe, daß auch er bald ein wunderschönes und liebevolles endgültiges Zuhause findet.

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #3
Oh Gott, könnte ich nur, wie ich wollte... noch ein kleiner Katermann und ich wäre im Himmel!
Aber meine Mausi würde mich wohl verfluchen und mein Freund würde ausziehen *seufz*
Ich wünsche dem Hübschen, dass er schnell ein tolles Zuhause findet!

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #4
Danke ihr zwei ich werde es ihm erzählen ;-)

Er hat die Narkose und Kastra gut überstanden und hüpft und spielt hier wieder durch die Wohnung.

hab eben noch ein paar Bilder von den warmen Tagen vom Handy runtergelanden

In den "Hauptrollen" die Buben Joya & Kümmel, Mädchen Wanina & Línea

11323019no.jpg

11323022rw.jpg

11323025xb.jpg

11323028qf.jpg

11323031my.jpg

11323035lz.jpg

11323039ng.jpg

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #5
Wunderschöne Bilder und ein total süsses Kerlchen :-D

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #6
Joya, liebt Geselligkeit mag die anderen kleinen die ich auch gerade in Pflege habe, spielt mit Mädels und Jungs und mag auch meine eigene Gruppe die sich im Alter von 2,5J-7J bewegen, mein großer Pepe gesellt sich einfach zu dem gemütlichen Plätzchen dazu

11394808pr.jpg

11394809ss.jpg

11394810it.jpg

11394811ly.jpg

11394812wk.jpg

Ich hoffe ich kann auch bald jemand zu Besuch haben... mit Kamera, der die schöne zeichnung von ihm einfängt.. mit meinem handy klappt das leider nicht. Sein soziales Verhalten in einer Gruppe, das ist ganz einfach im Foto festzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #7
zu mir gesellt er sich auch :) erst habe ich auf dem Sofa gesessen und mich dann hingelümmelt - hach :D

11483612mu.jpg

11483613uh.jpg

11483614ug.jpg

11483615ff.jpg

11483616kz.jpg

11483617rb.jpg

11483618qi.jpg

11483619mr.jpg

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #8
Suche ist noch aktuell

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #9
  • Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #10
Don sucht noch, ebenso das Mädchen Línea

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #11
zeigt sich denn schon, was für ein Spieltyp der Don so ist? Eher ein Runner oder ein Catcher?
Und wo er gut mit Mädels und Jungs zurechtkommt, ist er insgesamt eher katertypisch oder eher mädchentypisch? Also eher raufen, fetzen, schmusen, rabauken oder Bällchen-antatschen, vorbeischwänzeln und herummietzeln?

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #12
ich glaube hier hat gerade jemand sein Interesse angemedet, vielleicht bald ein Kater mehr in Leipzig.

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #13
Don präsentiert sich hier sehr deutlich. Er ist ein Vielrunner und Sanftcatcher und wenn einer hier keine Lust hat schnappt er sich eine rasselnde Spielkrabbe oder einen Softball und beschäftigt sich auch allein. Freut sich auch wenn ich mit einer Angel komme.
Hier bei mir lebt er mit meinen eigenen Nasen zusammen einer Gruppe im Alter von 2,5 – 7 Jahren 5 Mädels und 3 Kater.
Plus die gleichaltrigen Pflegies da auf den Bildern, wobei schwarze Kümmel mit der weißen Schwanzspitze (ist vermittelt) der war dem Joya zu ruppig, der Kümmel der hat sogar meinen Chefkater von hinten angesprungen und wollte raufen, wenn auch spielerisch. Das ist nicht Don Joyas Art. Er freut sich wenn er eine Spielaufforderung bekommt oder jemand auf sein Spiel einsteigt. Schmusig ist er mit allen hier. Er darf mit im Bett schlafen und positioniert sich gern mitten zu den anderen.

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #14
*seufz* so ein feiner!

nach Deiner Beschreibung wäre ihm mein Schnufti-Rabauke wohl auch zu ruppig - und für genau den such ich ja einen Raufkumpel, damit mir mein Zweiergespann nicht irgendwann um die Ohren fliegt. Ich hab hier ein typisches Mädel, das gern Bällchen kegelt und Angel antatscht und auch mal ein klitzekleines bißchen pfotelt und rauft; und einen Raufkater, der seine Spielzeuge richtig verkloppt und liebend gern raufen würde. Er lässt meist von Mietzi ab, wenn sie ihn anfaucht und deutlich zeigt, dass sie keine Lust mehr auf sein Gekloppe hat - zumindest, wenn ich dabei und zuhause bin. Aber wenn ich ihn durchwuschel und streichele, entdecke ich nicht selten richtige Kratzer - also wird er sie wohl, wenn ich auf Arbeit bin, nicht in Ruhe lassen; erst wenn sie die Krallen ausfährt...

andererseits klingt seine Beschreibung sonst echt perfekt: diese echt soziale Ader, dass er gut mit Mädels und Jungens auskommt, sich auch gut allein beschäftigen kann, wenn grad keiner mitmacht.. Aber wenn er zu lieb zum Raufen ist, dann ist hier keinem geholfen :-(

schade. So ein Knuddelwuddelknutschkaterchen!

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #15
Ich werde die Tage 'mal versuchen mit dem handy Szenen einzufangen, wie er mit den Katern hier spielt.

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #16
12031248ti.jpg

der Knickschwanz bei ihm zeigt sich in diesem charmanten kleinen Kringel

12031249ql.jpg

Für die kleinen Mädchen ist er der Gentlemen. Er schmust und spielt mit ihnen. Teils auch ein wenig raufig, aber nie so, dass die Mädchen die Flucht ergreifen, er hat ein sehr gutes soziales Verhalten.

Ich bin schon auf die beiden Katerbuben gespannt die kommendes WE einziehen, bin mir sicher der Don findet schnell den Draht zu ihnen.

Hier der Don mit Pflegemädchen Línea, die gestern kastriert wurde und nun Pullover trägt :razz:

12031112aa.jpg

Und der Don Joya im Film

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=diOSs342mm0
[/youtube] am kommenden WE werden nun Kefir und Lublú zu mir kommen, Mimoso, den ich auch eine Chance geben wollte, der war leider noch nicht reisefertig, aber ich habe ein Auge auf ihn.

Sobald Kefir und Lublú bei mir bekommen sie beide wie der Joya einen eigenen Thread.

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #17
Laser ist ausgezogen, der Lubú und der Kefir eingezogen :)

hier kontaktet er mit Lublú und Kefir

12146669zo.jpg

12146671am.jpg

12146672qy.jpg

na komm Línea – Türkis ist modern …..

12139011mt.jpg

Nee ich finde die Farbe doof, blau ist für Jungs

12139012hp.jpg

Auch wenns Türkis ist, ist es blau und doof, ich bin eine Mädchenkatze *phh*

12139015gz.jpg

12139016yb.jpg

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #18
Hier im Handyfilmchen sieht man den Don Joya im Film mit dem Kefir

sie kennen sich hier erst ein paar Tage und probieren sich noch vom Spielverhalten her aus wie weit man wohl so gehen kann ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=szoUGAX8rtc[/youtube]

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #19
Don Joya – das war bei uns der Auftakt zur Winterzeit – ausschlafen

12325422kr.jpg

12325423to.jpg

12325424sd.jpg

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sMq3UYAIgwg[/youtube]

Línea – das war bei uns der Auftakt zur Winterzeit - ausschlafen

12325400js.jpg

12325401of.jpg

12325402gm.jpg

12325403gd.jpg

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #20
Línea ist 4:30 aufstehen definitiv vieeeel zu früh :razz:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zz2Ytl9OXKY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gw_oDkA3p7c[/youtube]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover

Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover - Ähnliche Themen

Biete Valentina w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Valentina Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Biete Ninu *03.2016 PS bei H: Alter/Geboren: März 2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ...
Biete Piola 04.2014 w PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Biete Piola *03.2014 PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Biete Herr Primolo *06.2014 PS bei Hannover: Name: Primolo Rasse: „Rotfuchs“ ;-) Alter/Geboren: ca. 06.2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Oben Unten