Biete Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover

Diskutiere Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; die Línea hat auch ein Zuhause gefunden, der Don sucht noch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #21
die Línea hat auch ein Zuhause gefunden, der Don sucht noch

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #22
Nun ist auch der Kefir ausgezogen, das war noch das vorabendliche Abschiedskuscheln, der Don sucht noch.

12606538sw.jpg

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #23
Da der Don nun auch bald auszieht schaue ich mich nun auch nach Pflegies um. Sollte sich jemand für eine Nase interessieren, dann kann man sich gern mit mir per PN austauschen... wir können dann mehr Infos über die Nase einholen und wenn sie in meine Gruppe passt wäre das eine mögliche Variante.

Fest steht zur Zeit noch nichts, aber ich zeige mal wer hier bei Hannover in der engeren Wahl ist z.Zt. warten wir noch auf aktuelle Infos.

Pucca

3432_280.JPG

Garu

3123_280.JPG

Pino

2980_280.JPG

Lulo, er ist der Bruder von Lublú der ja letztens ausgezogen ist, der ein oder andere hat ja seinen thread verfolgt.

dass ist zwar ein Bild von Lublú aber ich denke sein Bruder Lulo wird ihm sehr ähneln

12325407cv.jpg

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #24
Don ist in sein Zuhause umgezogen.

Pucca, Garu, Pino, Lulo, hoffentlich auch Lourdes und wohl auch Amik und Dalino werden noch im Dezember auf ihre PS in D einziehen :-D ich werde dann über sie berichten

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #25
Das freut mich, das ist ja fast wie Weihnachten:mrgreen:

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #26
stimmt Severine, für die Nasen ist es wie Weihnachten :)

FILOU und FERRIS konnten bereits am vergangenen Samstag in ihre Pflegestelle bei Braunschweig einziehen, das hier sind noch Bilder aus Spanien, sobald ich neue aus der PS habe werde ich berichten

zwei rote ganz süße Kater, etwa 3bis 4
Monate alt
der rotweiße hat dicke STreifen, der andere ist creme
12767754bq.jpg

12767761je.jpg

12767763gj.jpg

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #27
Willkommen ihr Nasen doch noch so kurz vorm Jahreswechsel! Auf das ihr 2013 ein schönes Zuhause findet, aus den PS werden dann demnächst Bilder in ihren eigenen Vermittlungsthreads zu sehen sein.

Dalino PS Berlin
12969877ad.jpg

Lulo PS bei Hannover bei mir
12969878bc.jpg

Amik PS Berlin
12969879xz.jpg

Garu PS bei Hannover bei mir
12969880xz.jpg

Pucca PS bei Hannover bei mir
12969881ze.jpg

Pino PS nähe Dortmund
12969882ff.jpg

Lourdes PS bei Hannover bei mir
12969885jm.jpg

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #28
Hallo Kerstin, wow kurz vor Jahresende wieder so viele Pflegies :).

Ihr Süßen, ihr seid da in sehr guten Händen!! Wenn Lumi mit dem Pc/Handy schreiben könnte, der würde euch das haarklein bestätigen.

Die rabaukies und ich drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald ein schönes endgültiges Zuhause findet. Euch, und natürlich auch dir, liebe Kerstin, einen guten Start ins neue Jahr. Möge es euch ganz viel Glück und Gesundheit bringen!

*allemaldurchknuddelt* :)

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #29
Hallo Kerstin, wow kurz vor Jahresende wieder so viele Pflegies :).

Ihr Süßen, ihr seid da in sehr guten Händen!! Wenn Lumi mit dem Pc/Handy schreiben könnte, der würde euch das haarklein bestätigen.

Die rabaukies und ich drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald ein schönes endgültiges Zuhause findet. Euch, und natürlich auch dir, liebe Kerstin, einen guten Start ins neue Jahr. Möge es euch ganz viel Glück und Gesundheit bringen!

*allemaldurchknuddelt* :)

da schließe ich mich an.:mrgreen:

ALLES GUTE

• Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover Beitrag #30
So viele süße Fellnasen!
Ich drück ihnen die DAumen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden!
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover

Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover - Ähnliche Themen

Biete Valentina w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Valentina Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Biete Ninu *03.2016 PS bei H: Alter/Geboren: März 2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ...
Biete Piola 04.2014 w PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Biete Piola *03.2014 PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Biete Herr Primolo *06.2014 PS bei Hannover: Name: Primolo Rasse: „Rotfuchs“ ;-) Alter/Geboren: ca. 06.2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Oben Unten